Das ist nicht mehr mein Land
Wahlen ändern nichts. Da muß schon etwas anderes passieren. Die, die Veränderungen möchten, sind einfach zu wenig, oder trauen sich aus bestimmten Gründen nicht. Der absolute Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht, es muß noch schlimmer kommen und das dauert noch Jahre.
Nur zur Information :
Ich habe in einem anderen Board das Nafri ficki ficki Bild gepostet und bin dort danach permanent gesperrt worden. So viel zur Meinungsfreiheit. Wer bestimmt, wo Meinungsfreiheit endet und Antidiskriminierung und Volksverhetzung beginnt ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Na wer schon? Merkel und die NWO!
Ich bin schon Feb.2006 aus dem t-online-Forum rausgeflogen (gibt's heute so nicht mehr) - weil ich mir von zwei Türkinnen nichts habe bieten lassen.
Wenn ich mir die Gesamt-Foren-Landschaft in Deutschland anschaue, muss ich feststellen, dass die BRD bereits rot versifft ist.
Auch Wilders konnte seinen Höhenflug nicht fortsetzen. Jetzt frohlockt die Schulz/Merkel Clique und Fußabtreter Altmeier singt einen Choral auf Europa.
Jetzt, wo Rutte in Holland gewonnen hat, werden die Niederlande wieder handzahm gegenüber Türken auftreten. Den nun braucht Rutte nicht mehr den harten Typ geben, der er garnicht ist.
Achja: Ich schliesse Wahlfälschung auch in Holland nicht aus - Es steht zu viel auf dem Spiel für die Globalisten; denen traue ich alles zu!
Fazit:
Na und? Warten wir noch ein paar Jahre - die Zeit ist auf unserer Seite!
Grüsse nach B'weg!
E:
Haut endlich ab! Ihr seid ein Fremdkörper in Europa!
Geändert von Eridani (16.03.2017 um 11:17 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.