+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 75 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 750

Thema: Holland-Wahl 2017

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Holland-Wahl 2017

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der große Umbruch kommt mit wirtschaftlichem Verfall, wie es die Geschichte zeigt.
    Amüsant ist allerdings, dass Wilders als großer Verlierer hingestellt wird, obwohl er hinzugewonnen hat und der angeblich haushohe Sieger Sitze verlor.

Das Medienspektakel zeigt, wie sehr den Eliten die Muffe geht.
    Schulz jubelt über eine ins Nichts abgerutschte niederländische SPD, wie hohl ist das denn?

Die Mächtigen wissen, wenn die Wirtschaft durch ihr Gelddrucken nicht mehr um mickrige 1% wächst, werden sie ihre parlamentarische Macht verlieren.

Es war vielleicht die letzte Wahl, die sie noch durch Tricks drehen konnten.

---
    Und da beschwert sich unsere Lügenpresse noch darüber ,das Sie erkannt wurde als Lügner für die Regierung .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    ja ich weiß, der chinesische Wanderarbeiter ist der klügste
    Na klar! Der gemeine chinesische Wanderarbeit ist klug weil er sich binnen
    weniger Jahre das Geld fuer ein Eigenheim, eine Garage, ein Auto und das
    Auslandsstudium seiner Kinder erarbeitet. Typen wie Du werden dagegen
    stets doof, ueberschuldet und verarmt bleiben weil sie die Rolle als sklavische
    Zahlschweine zur Bedienung der Zinsprofite von Kapitalisten erfuellen.

Dafuer darfst Du die in regelmaessigen Abstaenden von 4 Jahren die eigenen
    Ausbeuter wiederwaehlen und den Ausbeuterstatus sowie den Sklavenstatus
    mit Deinem Votum scheindemokratisch legitimieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    ja ich weiß, der chinesische Wanderarbeiter ist der klügste
    Folgt man Wikipedia, dann hast du gar nicht so Unrecht...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der große Umbruch kommt mit wirtschaftlichem Verfall, wie es die Geschichte zeigt.
    Amüsant ist allerdings, dass Wilders als großer Verlierer hingestellt wird, obwohl er hinzugewonnen hat und der angeblich haushohe Sieger Sitze verlor.

Das Medienspektakel zeigt, wie sehr den Eliten die Muffe geht.
    Schulz jubelt über eine ins Nichts abgerutschte niederländische SPD, wie hohl ist das denn?

Die Mächtigen wissen, wenn die Wirtschaft durch ihr Gelddrucken nicht mehr um mickrige 1% wächst, werden sie ihre parlamentarische Macht verlieren.

Es war vielleicht die letzte Wahl, die sie noch durch Tricks drehen konnten.

---
    Die kommende Legislatur werden sie also konsequent nutzen, um so viel Schaden anzurichten, wie nur geht. Denn prinzipiell wissen sie ja, dass sie abgewirtschaftet haben...also: Nach uns die Sintflut!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Bist DU dénn vernünftig?
    Mit absoluter Sicherheit erheblich vernünftiger als du, denn ich habe diese Entwicklung schon vor Jahrzehnten vorher gesagt und auch als unabwendbar erkannt.

Mir würden beispielsweise niemals derart idiotische Sprüche über die Tatstatur kommen, wie du sie schon losgelassen hast:

(Sinngemäß): "Ich hätte keinerlei Probleme damit, wenn anstatt der Millionen Musels christliche Neger hierher gekommen wären."

Wer einen derart völlig geistesgestörten Schwachsinn loslässt, ist garantiert nicht vernünftig.
    .

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit absoluter Sicherheit erheblich vernünftiger als du, denn ich habe diese Entwicklung schon vor Jahrzehnten vorher gesagt und auch als unabwendbar erkannt.

Mir würden beispielsweise niemals derart idiotische Sprüche über die Tatstatur kommen, wie du sie schon losgelassen hast:

(Sinngemäß): "Ich hätte keinerlei Probleme damit, wenn anstatt der Millionen Musels christliche Neger hierher gekommen wären."

Wer einen derart völlig geistesgestörten Schwachsinn loslässt, ist garantiert nicht vernünftig.
    Deutschland und Europa braucht nicht nur mehr christliche
    sondern auch mehr juedische Neger (Falascha), sonst empoert
    sich der ZdJ.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Nomalverteilung. Klar. Und? Hilft uns das jetzt, mathematisch zu untermauern wie hohl die Masse der Leute ist?
    Als hohl würde ich das nicht bezeichnen. Eher als tiefenwirksam konditioniert.

Ich habe diese Entwicklung seit Anfang der Siebziger miterlebt, als der große türkische Familiennachzug einsetzte und der Islam sich langsam, aber unaufhaltsam hier festsetzte.

Erst ganz schleichend mit ein paar Gebetsräumen in alten Fabrikgebäuden, dann immer stärker mit sogenannten Kulturzentren, bis dann die Türken in alle Lebensbereiche eindrangen - bis hin zu Stadträten und Landesparlamenten.

Schon damals bekam ich mich mit einer Klassenkameradin heftig in die Wolle, einer streng katholischen Mitarbeiterin in einer katholischen Fürsorge-Organisation. Die wurde zur Furie, wenn man nur schon sagte, dass uns diese Entwicklung eines Tages das Genick brechen wird.

70 Jahre Umerziehung und gleichzeitiges Berufsgewimmer aus allen Richtungen sowie unablässiges Dauerfeuer aus den staatlichen Funkanstalten - das hinterlässt tiefe Spuren in den Köpfen. Das bringt man wegen ein paar Terroranschlägen nicht mehr raus.
    .

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Man darf eben auch nicht vergessen, dass Rutte trotzdem im Vergleich zur letzten Wahl verloren und Wilders gewonnen hat und dass Rutte in den letzten Wochen stark im Fahrwasser Wilders gefahren ist. Seine Haltung zu Erdogan juengst wird ihm sicherlich einige Stimmen gebracht haben die eigentlich Widers gewonnen haette. Letztlich heisst der Sieger Wilders. Und natuerlich GL und D66 die ja auch extrem zugelegt haben.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die sind eben so ein bisschen wie wir.
    Die Weißen(!) sind eigentlich im Großen und Ganzen sehr ähnlich gestrickt. Kanada, USA & Co zeigen es ja vor.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann soll Deutschland samt Europa verrecken. Ich weine dieser Kultur keine Träne nach. Wer mit Anlauf und Jubelgeschrei in den Untergang marschiert, hat es letztlich nicht anders verdient.
    Auch in deiner USA wird sich diese Entwicklung vollziehen, nur mit einem etwas anderen Vorzeichen und in eine andere Richtung.

Letztlich ist es doch irrelevant, ob die USA in absehbarer Zukunft eine Negerkloake sein werden, oder Europa der Abladeplatz für nahöstliche und afrikanische Bevölkerungsüberschüsse.

Man hätte längst schon mit sehr drastischen Mitteln gegensteuern müssen, aber dafür würden sich keine Mehrheiten finden lassen.

Jedenfalls wäre ich an Deiner Stelle nicht so optimistisch, was die USA betrifft.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer