AW: Holland-Wahl 2017
				Na klar! Der gemeine chinesische Wanderarbeit ist klug weil er sich binnen
weniger Jahre das Geld fuer ein Eigenheim, eine Garage, ein Auto und das
Auslandsstudium seiner Kinder erarbeitet. Typen wie Du werden dagegen
stets doof, ueberschuldet und verarmt bleiben weil sie die Rolle als sklavische
Zahlschweine zur Bedienung der Zinsprofite von Kapitalisten erfuellen.
Dafuer darfst Du die in regelmaessigen Abstaenden von 4 Jahren die eigenen
Ausbeuter wiederwaehlen und den Ausbeuterstatus sowie den Sklavenstatus
mit Deinem Votum scheindemokratisch legitimieren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				Mit absoluter Sicherheit erheblich vernünftiger als du, denn ich habe diese Entwicklung schon vor Jahrzehnten vorher gesagt und auch als unabwendbar erkannt.
Mir würden beispielsweise niemals derart idiotische Sprüche über die Tatstatur kommen, wie du sie schon losgelassen hast:
(Sinngemäß): "Ich hätte keinerlei Probleme damit, wenn anstatt der Millionen Musels christliche Neger hierher gekommen wären."
Wer einen derart völlig geistesgestörten Schwachsinn loslässt, ist garantiert nicht vernünftig.
				" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				Als hohl würde ich das nicht bezeichnen. Eher als tiefenwirksam konditioniert.
Ich habe diese Entwicklung seit Anfang der Siebziger miterlebt, als der große türkische Familiennachzug einsetzte und der Islam sich langsam, aber unaufhaltsam hier festsetzte.
Erst ganz schleichend mit ein paar Gebetsräumen in alten Fabrikgebäuden, dann immer stärker mit sogenannten Kulturzentren, bis dann die Türken in alle Lebensbereiche eindrangen - bis hin zu Stadträten und Landesparlamenten.
Schon damals bekam ich mich mit einer Klassenkameradin heftig in die Wolle, einer streng katholischen Mitarbeiterin in einer katholischen Fürsorge-Organisation. Die wurde zur Furie, wenn man nur schon sagte, dass uns diese Entwicklung eines Tages das Genick brechen wird.
70 Jahre Umerziehung und gleichzeitiges Berufsgewimmer aus allen Richtungen sowie unablässiges Dauerfeuer aus den staatlichen Funkanstalten - das hinterlässt tiefe Spuren in den Köpfen. Das bringt man wegen ein paar Terroranschlägen nicht mehr raus.
				Man darf eben auch nicht vergessen, dass Rutte trotzdem im Vergleich zur letzten Wahl verloren und Wilders gewonnen hat und dass Rutte in den letzten Wochen stark im Fahrwasser Wilders gefahren ist. Seine Haltung zu Erdogan juengst wird ihm sicherlich einige Stimmen gebracht haben die eigentlich Widers gewonnen haette. Letztlich heisst der Sieger Wilders. Und natuerlich GL und D66 die ja auch extrem zugelegt haben.

Auch in deiner USA wird sich diese Entwicklung vollziehen, nur mit einem etwas anderen Vorzeichen und in eine andere Richtung.
Letztlich ist es doch irrelevant, ob die USA in absehbarer Zukunft eine Negerkloake sein werden, oder Europa der Abladeplatz für nahöstliche und afrikanische Bevölkerungsüberschüsse.
Man hätte längst schon mit sehr drastischen Mitteln gegensteuern müssen, aber dafür würden sich keine Mehrheiten finden lassen.
Jedenfalls wäre ich an Deiner Stelle nicht so optimistisch, was die USA betrifft.