[Links nur für registrierte Nutzer]
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Ja, das wars dann wohl für Holland.
Der Holländer war nicht in der Lage zu erkennen, dass es einer radikalen Wende bedarf. Oder er wollte es einfach nicht erkennen.
So ging der Holländer also sang- und klanglos unter.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Stimmt leider für zu viele.
Ein Freund erzählte kürzlich: Seine Tochter, 20, Studentin (!), wollte neulich “schnell mal” zu einer Demo.
“Worum geht es?”
“Weiß nicht so genau. Einer unserer Dozenten sollte wohl entlassen werden.”
Nach einigen Fragen stellte sich dann heraus, es ging um den ehemaligen Stasi-Mann [Links nur für registrierte Nutzer] – darauf kam dann natürlich der Vater! Nach kurzer Diskussion verzichtete die junge Dame auf die Demo – hatte so mehr Zeit für nicht näher genanntes Hobby.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
NEIN, das sind junge Weisse, wie überall in Euopa. Die Araber etc gehen kaum wählen. In Amsterdam wurden die LINKSGRÜNEN, die den deutschen Grünen gleichen, stärkste Partei.
Ja, und natürlich schwächt das die AfD weiter und verhindert Le Pen in Frankreich, diese Wahl.
Auch wenn es Niemand hören mag und ich das auch hasse, zu schreiben: Merkeldeutschland setzt sich indirekt weiterhin überall durch, und zwar mit Leichtigkeit.
Es ist nun einfach logisch, ob man es ahrhaben will oder nicht, dass Merkelliebling Macron in F Präsident wird und die AfD froh sein kann, wenn sie überhaupt über 5% kommen wird.
Alles wird nun wieder die Einwanderungspolitik Merkelscher Prägung unterstützen, wobei die Kuffnucken natürlich vorwiegend nach Deutschland kommen werden und fürstlich empfangen werden.
So ist das nunmal. Wären die EUROPÄER etwas intelligenter, wäre Merkel heute beschädigt gewesen. Nun ist die gestärkt.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Geile Kommentare unserer Apparatschiks, heute Morgen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Altmaier und Schulz wollen weiter für ein "offenes" Europa kämpfen.
Holland darf sich also auf weitere muslimische Masseneinwanderung und "mehr Marokkaner" freuen.
Und wir anderen auch.