+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 75 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 750

Thema: Holland-Wahl 2017

Mitglied

Standard AW: Holland-Wahl 2017

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Wieder einmal wird das Volk durch die Medien belogen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht unbedingt. Sieger ist der, der als Erster durchs Ziel kommt, und nicht der, der seinen alten Rekord verbessert hat.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Sieger ist der, der als Erster durchs Ziel kommt, und nicht der, der seinen alten Rekord verbessert hat.
    Einerseits ja, stimmt, andererseits hätte ich den Holländern doch mehr Mut gewünscht und Wilders Platz 1 gegönnt. Schade.

Mitglied

Ich sehe da nur einen Verlierer. Und zwar die Sozialdemokraten. Hoffentlich (auch in dem Ausmaß) ein Signal für Deutschland.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich will unsere Wehrkraft sicherlich nicht zersetzen, aber ich denke, man sollte auf kein falsches Pferd setzen. Es gibt keine nationale Politik im Einklang mit der zionistischen NWO. Niemals! Wilders Wahlsieg macht Stimmung in Europa und bricht das Eis weiter auf für spätere radikalere Veränderungen. In so fern ist sein Sieg schon zu begrüßen, auch wenn sich nichts ändern wird.
    genau das tust du aber! und lass endlich mal den judenblödsinn weg! unser wahlvolk ist in der verantwortung, sich selbst zu schützen, niemand sonst!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Die Holländer haben sich durch den "harten Kurs" in der Türkeifrage blenden lassen. Ähnlich wird es auch in Frankreich ausgehen. Von Deutschland fange ich gar nicht an.
    Das Wahlergebnis ist eine Auspraegung der Bevoelkerungsstruktur in den Niederlanden.
    Es gibt kaum noch " indigene Niederlaender " und jeder Zugewanderte bzw. Nachkomme
    von Zuwanderern hat in den Niederlanden Wahlrecht. Wer gelegentlich nach Holland faehrt
    sieht das " Antjes " und " Heintjes " im Strassenbild unter der Vielzahl von " Schwarzkoepfen "
    eher einen " Minderheitenstatus " haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Einerseits ja, stimmt, andererseits hätte ich den Holländern doch mehr Mut gewünscht und Wilders Platz 1 gegönnt. Schade.
    Als 6%-Partei in einer Wahl an die Spitze ist nahezu unmöglich. Dazu funktionieren die Sozialsysteme und die Wirtschaft noch zu gut.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Wahlergebnis ist eine Auspraegung der Bevoelkerungsstruktur in den Niederlanden.
    Es gibt kaum noch " indigene Niederlaender " und jeder Zugewanderte bzw. Nachkomme
    von Zuwanderern hat in den Niederlanden Wahlrecht. Wer gelegentlich nach Holland faehrt
    sieht das " Antjes " und " Heintjes " im Strassenbild unter der Vielzahl von Schwarzkoepfen
    eher einen Minderheitenstatus haben.
    Hmmm... dann hätte die VVD nicht so viele Stimmen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Zur Einstimmung für unsere "deutschblütigen" Nachbarn.

Gruß an unsere Nachbarn...
    Groeten aan onze buren ...:
    und auf ein gutes Ergebnis
    en voor een goed resultaat.

Hammer!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Jetzt kommen die Verschwörungstheorien und natürlich die Migranten die in scharren gewählt haben...man malt sich seine Welt schön

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Als 6%-Partei in einer Wahl an die Spitze ist nahezu unmöglich. Dazu funktionieren die Sozialsysteme und die Wirtschaft noch zu gut.
    Ich bezweifle das es einen Zusammenhang zwischen der eigenen wirtschaftlichen Lage und dem Wahlverhalten gibt. Ich kenne mich in Holland nicht aus, aber nimmt man Deutschland mit seinen Arbeitslosen und Hartz4-Empfängern, so müssten radikale Parteien seit Jahren 6 Millionen Stimmen bekommen. Und andererseits dürften Leute wie ich nicht AfD wählen, denn mir geht es wirtschaftlich hervorragend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer