Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wieder einmal wird das Volk durch die Medien belogen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Das ist " gelebte " Demokratie. Die Politiklandschaft der Kaesekoepfe und Tulpenhoekerer
erinnert an das Splitterparteiensystem der Weimarer Republik. Die Niederlaender sollten
wieder auf ein Feudalsystem umstellen, Wahlen abschaffen und ihrem Koenig huldigen.
Die niederländische Königsfamilie
" Die Sonne geht auf und wir arbeiten, die Sonne geht unter und wir
ruhen, wir graben den Brunnen und trinken, wir bestellen das Feld
und essen, des Kaisers Macht, was geht die uns an? "
(Meister Zhuang Zhou 365 v. Chr.)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Die Politikschranzen der etablierten Deutschen Parteien suhlen sich ob
des Wahlergebnisses in den Niederlanden wohlig wie Schweine im Dreck.
SZ / 16.03.2017,
Reaktionen nach der Wahl "Niederlande, oh Niederlande, du bist ein Champion!"
Erleichterung über den nicht erfolgten Rechtsruck, Kritik an Erdoğan - und ein deutscher Minister, der auf Niederländisch twittert: Reaktionen auf die Wahl in den Niederlanden.
Die Medien hatten soviel Angst vor einem 20% Wilders, dass der starke Stimmenverlust der Regierungspartein als Sieg gefeiert wird.
Es Zustaende sind mittlerweile in jedem westlichen Land nahezu gleich.
Die Politiklandschaft ist wie ein Huehnerstall in dem politische Parteien
aufgescheucht durcheinander laufen, weil ein " Fuchs " sich Zugang zum
Huehnerstall verschaffen koennte. Dabei steht der " Fuchs " lediglich als
Bedrohungskulisse um die dummen Huehner darueber hinwegzuteuschen
und abzulenken das der Huehnerstall marode und rueckbaufaelllig ist.
Nicht der " Fuchs " ist die Gefahr sondern das kurz vor dem Zusammenbruch
stehende Gebaeude des " Huehnerstalls ", welches beim Einsturz alle " Huehner "
erschlaegt.
Die finanz- und wirtschaftsfaschistischen Gesellschaften im Tarnmantel
von Scheindemokratien haben systemisch fertig. Dieser tatsaechlichen
Lage muss man sich bewusst werden um einen Systemwechsel auf den
Weg zu bringen.
Das heisst ein neuer " Huehnerstall " muss gebaut werden. Der solide,
existenz- und zukunftsfaehig ist. Es ist Zeit in Europa fuer den Rueckbau
des untauglichen Systems und Neubau eines tauglichen Systems.

Nach dem Wahltag habe ich einen anderen Eindruck bekommen. Die Käsköppe sind genau so blöd wie der Wahlmichel in der BRD. Nach der Deutschland Wahl werden die Dämme brechen und Westeuropa an das Maghreb, Klein-Asien und Nah-Ost vollständig und durchdringend angeschlossen. Die Wahl 2021 in der BRD wird sich dann nur noch um die Frage drehen ob ein Türke erster deutscher Kanzler sein wird oder ein Araber.
Rette sich wer kann. Für mich ist es schon leider zu spät.
Wilders legt 30% zu und die Regierung verliert 46% Stimmenanteil und das feiert man dann als Sieg.