User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ständig kommt es bei linken Demos oder den unsinnigen Gegendemos zu Gewalt durch Linke und Linksextreme. Das große PÜroblem dabei ist die Akzeptanz der vermeintlich vernünftigen Linken. Bilder schwerster Krawalle durch Linke gibt es zuhauf im Internet zu bestaunen und bestaunt werden kann auch, dass sie sich stets in der Masse der vermeintlich Vernünftigen verstecken können, denn diese distanzieren sich nicht von ihnen und grenzen sie auch nicht aus. Ganz im Gegenteil, wenn einer dieser Terroristen verhaftet werden soll, dann findet ganz schnell eine Solidarisierung der anderen statt und man versucht mit vereinten Kräften die polizeiliche Handlung zu verhindern.
Das ist ja nett, dass du nichts dagegen hättest. Du bist also nicht dafür, sondern nur ein wenig nicht dagegen. Und wie gerade schon gesagt, gibt es zahlreiche linke Demos zu bestaunen, deren eigentlicher Zweck wohl nur die Krawalle gewesen zu sein scheint. Und damit meine ich nicht nur die asoziale Krawalle am 1. Mai, gegen welche doch mal bitte mit entschiedener Gewalt (Gummigeschosse) vorgegangen werden sollte, denn dort zerstören asozaile Extremisten in aller regelmäßigkeit das Eigentum von unbescholtenen Bürgern.
So lange Extremisten nicht gewalttätig werden, so lange muss man sie auch nicht ausschließen. Wäre auch schwer, da sie meist keine offiziellen Erkennungszeichen tragen. Eingeschritten und distanziert werden kann sich nur, wenn sich eine Gruppe besonders hervortut mit nicht akzeptablen Handlungen. Erst dann kann man sie sondieren.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“