User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 360 von 1678 ErsteErste ... 260 310 350 356 357 358 359 360 361 362 363 364 370 410 460 860 1360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe nicht gesagt, dass die Rentenproblematik nicht wichtig sei. Ich habe dir auch nicht empfohlen acht Stunden zu arbeiten, acht Stunden zu konsumieren und acht Stunden zu schlafen.

Btw: selbst wenn du täglich acht Stunden werkelst und nicht gerade Unsummen verdienst oder in die Beamtenbesoldung B... fällst (aber letztere werkeln ja nicht wirklich), wirst du als derzeit noch Zeugungsfähiger ohne entsprechendes Grundvermögen eh am Hungertuch nagen. Zumindest dann, wenn sich die Globalisten mit ihrer neoliberalen Agenda weiterhin durchsetzen werden.

Und gerade dahingehend richtet sich meine Sicht der Dinge. Derzeit scheint es doch so zu sein, dass sich machtvolle Bewegungen (weltweit?) bekämpfen. Weiter so wie bisher, oder einen Paradigmenwechsel in eine entgegengesetzte Richtung. Dass da der Normalbürger nicht mehr als ein Sandkorn in der Wüste ist, ist schon klar. Aber selbst die Wüste kommt gelegentlich in Bewegung.

Alles hängt mit Allem zusammen. Dass die Clinton-Clique abgewählt werden durfte, dass gleichzeitig ein gewählter US-Präsident in unsäglicher medialer Schnappatmung dauerbeleidigt wurde, dass Putin in Syrien eingriff, dass Erdogan ziemlich auf dicke Hose macht, dass gerade in der Türkei ein Putschversuch stattfand oder auch nicht, usw. und so fort. Man könnte hier noch eine ewig lange Liste anführen, die auch die Konzernlandschaft, das Geldsystem, die NWO, die Militärdoktrinen, die diversen Kartelle beinhalten würde.
    Das sind diejenigen, die bestimmen wo es lang geht. Ganz weit vorne die Finanzmafia und Ideologen.
    sehr coole antwort...

doch leider, wie so oft, inhaltslos, standardfloskeln.... sowas hat selbst schulz besser drauf !

sag doch mal was zur rente, die ja unter AfD faktisch abgeschafft werden soll. genau wie alles andere, was der olle bismarck mal eingeführt hat. kann jedenfalls nicht verstehen wie so jemand als ikone der deutschen glorifiziert wird, während sein werk gleichzeitig mit füßen getreten wird...

euer problem ist, ihr versprecht es würde besser, doch es wird bloss schlimmer. da brauch ich nicht abwarten, ich weiss das es so ist !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    sehr coole antwort...

doch leider, wie so oft, inhaltslos, standardfloskeln.... sowas hat selbst schulz besser drauf !

sag doch mal was zur rente, die ja unter AfD faktisch abgeschafft werden soll. genau wie alles andere, was der olle bismarck mal eingeführt hat. kann jedenfalls nicht verstehen wie so jemand als ikone der deutschen glorifiziert wird, während sein werk gleichzeitig mit füßen getreten wird...

euer problem ist, ihr versprecht es würde besser, doch es wird bloss schlimmer. da brauch ich nicht abwarten, ich weiss das es so ist !
    "euer"... Ich wüßte nicht, dass ich dich um diese Anrede gebeten hätte.

Somit ist der Fall für mich erledigt.
    Ich lass mich doch hier nicht liederlich durch die Manege treiben. Da kann noch so viel Gift eingesetzt werden Zyankali. Jetzt kannst du mich mal gerne haben...

P.S.: Ich bremse aber dennoch auch weiterhin auch für euch...
    Igno:
    Lima, schlaufix

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    "euer"... Ich wüßte nicht, dass ich dich um diese Anrede gebeten hätte.

Somit ist der Fall für mich erledigt.
    Ich lass mich doch hier nicht liederlich durch die Manege treiben. Da kann noch so viel Gift eingesetzt werden Zyankali. Jetzt kannst du mich mal gerne haben...

P.S.: Ich bremse aber dennoch auch weiterhin auch für euch...
    hmm, schade. konkret werden wäre ja mal was gewesen...

hattest du eigentlich was anderes vor ?

wie dem auch sei, macht nix
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild

sehr coole antwort...

Ahja, sehr glaubwürdig...
    Einen Beleg für deine Behauptung hast du nicht zufällig parat, oder?

Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    Ahja, sehr glaubwürdig...
    Einen Beleg für deine Behauptung hast du nicht zufällig parat, oder?
    aha, hasts also auch nicht gelesen ?

brav....

was also macht dich besser als den typischen CDUSUSPDGRÜNDPINKS zombie ? richtig, nichts....

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

[...]
    Wenn Du in der Hinsicht was hören oder lesen willst, sei auch an dieser Stelle noch einmal auf E&R verwiesen, die hatten erst am Sonntag einen Artikel und ein Video über Bismarck gebracht:

Zitat Zitat von autonomiste
    Une lettre édifiante de Bismarck souligne le désastre de la Troisième (...)
    Un des grands responsable de la guerre de 70, de la guerre de 14 et même de la guerre de 39 c’est... Louis XIV . Qu’avait-il besoin de conquérir l’Alsace, vieille terre germanique comme en témoigne presque tous ses toponymes et le nom de ses villages ? Etait-il assez naïf pour croire que les Allemands y renonceraient à jamais ? On comprend qu’il aie été détesté en Allemagne et que l’empire allemand aie été proclamé en 1871 dans le château de Versailles...[Links nur für registrierte Nutzer]
    *Einer der großen Verantwortlichen des Kriegs von 1870 und sogar 1914 und 39 ist ... Louis XIV. Was mußte er das Elsaß erobern, alten germanischen Boden, wovon beinahe alle Orts- und Städtenamen Zeugnis ablegen. War er so naif zu glauben, die Deutschen würden darauf für immer verzichten? Man versteht, warum er von den Deutschen gehaßt wurde und das Deutsche Reich im Schloß von Versailles gegründet wurde.*

Zitat Zitat von NS
    Quand Bismarck soulignait le désastre de la Troisième République (...)
    Tout ça est bien beau mais il faut pas oublier que par trois fois c’est la France qui a déclaré la guerre à l’Allemagne et non pas l’inverse comme on nous le matraque !

Autant dire que par 3 fois, les politricards assoiffés de sang et les marchands de canons on fait massacrer le peuple français pour des raisons qui ne le concernaient pas ...
    *Das ist alles recht schön, aber man darf nicht vergessen, daß es dreimal Frankreich gewesen ist, das Deutschland den Krieg erklärt hat und nicht umgekehrt, wie man uns einhämmert.

Anders gesagt, dreimal haben die blutrünstigen Politaffen und Kanonenhändler das französische Volk aus Gründen massakrieren lassen, mit denen es nichts zu tun hatte.*
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    ...
    bist auch so ein künstler des ablenkens, der vielen hübschen worte...

ich sag dir was, D hat immer noch damit zu kämpfen das sogenannte 'ostdeutschland' mit 'westdeutschland' auf ein gemeinsames niveau zu bringen....

nichmal das klappte bisher, 25 jahre später. und jetzt soll noch ostpreussen, memelland, elsaß und am besten noch die ostmark dazu ???

leute, kommt mal in der realität an. am liebsten wollen doch alle den 'soli' weg haben.... insofern...

bist auch so ein künstler des ablenkens, der vielen hübschen worte...

ich sag dir was, D hat immer noch damit zu kämpfen das sogenannte 'ostdeutschland' mit 'westdeutschland' auf ein gemeinsames niveau zu bringen....

nichmal das klappte bisher, 25 jahre später. und jetzt soll noch ostpreussen, memelland, elsaß und am besten noch die ostmark dazu ???

leute, kommt mal in der realität an. am liebsten wollen doch alle den 'soli' weg haben.... insofern...
    Bist Du eigentlich völlig verblödet? Wo habe ich von irgendetwas abgelenkt? Du hattest Bismarck ins Gespräch gebracht, was hier keine Sau unter den Patrioten interessiert. Bei E&R bemüht man sich seit Jahren um eine Revision der Geschichte, und wie aus den Leserkommentaren hervorgehen dürfte, scheint man da in Frankreich um ein ehrliches Geschichtsverständnis bemüht zu sein. Alleine der zweite Kommentar sollte klarmachen, wie verlogen unsere Medien die deutsche Geschichte darstellen, und die meisten BRDlinge lieben es sich selbst zu bezichtigen und im angloamerikanischen Dreck zu baden. Grundsätzlich würde uns alles weiterhelfen, was uns vom Schuldkult befreit.

Und darüber hinaus, was hast Du denn anzubieten? Ich bringe Dir Quellenmaterial an, und Du konterst mit Ad-Personam Müll, statt Dich vielleicht mal mit dem Inhalt zu beschäftigen.

Ganz sicher geht es mir nicht darum, den Franzosen den Elsaß abspenstig zu machen. Du hattest eben ganz lässig behauptet, daß von den alternativen Medien auch nichts zu halten ist. Bei E&R jedoch bemüht man sich um eine objektive Darstellung der aktuellen Geschehnisse und um eine revisionistische, wahrhaftige Darstellung der Geschichte. Du wirst in der ganzen Welt wahrscheinlich keine Nachrichtenseite finden, wo man sich so sehr für die Befreiung von Schuldvorwürfen an den Weltkriegen gegenüber den Deutschen einsetzt. Welchen Grund könnten die Franzosen dafür haben? Der Betreiber Alain Soral nimmt dafür gesellschaftliche Ausgrenzung, Prozesse und Morddrohungen in Kauf. Manuel Valls sagte wortwörtlich, man müsse Soral zu Boden bringen, ihn fertig machen.

Wer also ein Interesse daran hat, sich mal fernab von diesem Irrenhaus namens BRD zu informieren, kann bei E&R nichts falsch machen.

richtig, bismarck intressiert hier keine sau.... traurig, sehr traurig...

ad personam sehe ich auch nicht...

sehe es eher so, das ich deine 'quellen' nicht zu genüge zu würdigen weiss.... tja, passiert...

meine aussage bezüglich 'alternativer medien' ist, das auch dort nicht alles stimmt, bloss weil es 'alternativ' ist. den rest verbuche ich unter werbung....

[...]ad personam sehe ich auch nicht...[...]
    Wenn ich auf ein Video und einen Beitrag aufmerksam mache, und Deine Reaktion darin besteht, mich als "künstler des ablenkens" und "der vielen hübschen worte" zu bezeichnen, ist das nicht auf die Person bezogen?

Und ja, für E&R mache ich sehr gerne Werbung. Zeig mir mal eine deutschsprachige Nachrichtenseite, die aus Linken und Rechten ( Motto bei E&R: *Die Linke der Arbeit, die Rechte der Werte* ) besteht, und sich um eine Richtigstellung bezüglich der deutschen Geschichte einsetzt. Bekommst Du wenigstens das hin?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer