User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Hauptsache erstmal klagen, der "Galgen für Merkel" und auch mehrere Verfahren gegen Lutz Bachmann wurden niedergeschlagen-
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kasek und Nagel haben wiedermal gegen die "Nazis" gekämpft.
Wolle.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 16.11. 14
Geredet wurde genug ! Es bedarf keiner weiterer Worte mehr !!! ...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Heute PEGIDA auf dem Dresdner Altmarkt:
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Interessant zu lesen ist übrigens auch, dass PEGIDA inzwischen zu einem Touristenmagnet geworden ist. Das bewusst verbreitete Geschwätz, PEGIDA würde dem Image von Dresden schaden, hat sich inzwischen als falsch erwiesen. Nicht nur die Besucherzahlen sind wieder gestiegen, sondern die Zahl der Stadtreisenden, die extra am Montag kommen, hat augenscheinlich besonders zugenommen. So hat jetzt Dresden neben Zwinger, Frauenkirche, Grünem Gewölbe, "3-Senkrecht-Busse"... noch eine weitere Attraktion...
Das gefällt natürlich nicht jeden, bes. nicht jedem Schmierfink...
Verallgemeinerungen sind Lügen.
(Gerhard Hauptmann)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.