"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich glaube niemand, weder die Türken, noch die Weichlappen in Berlin, haben auch nur die Spur einer Ahnung wie viele Deutsche genau darauf warten, dass Erdolfs Besatzungstruppen hier endlich auf die Barrikaden gehen, damit sie endlich auf Normalmaß gebracht werden können. Alles dreht sich in Deutschland nur noch um diese Eselficker, das geht großen Teilen der autochthonen Bevölkerung dermaßen auf den Sack, dass es endlich ein Ende haben muss. Warum also nicht schnell und blutig?
Jo, schwarz und wallend-lockig, so wie ein cooler Rock-Star...
Dieses "ha(tte)st" trifft es tatsächlich recht gut, denn sie werden so langsam immer weisser, aber ich habe sie, zum Glück, immer noch alle...
Aber nunmal ernsthaft, man spricht, oder schweigt ja nicht der Haare bzw Glatze wegen, oder?
Dann solltest Du bitteschön - selbstkritisch - auch nicht vergessen, daß "ihr" damals in "unsere" Richtung die Grenzen gestürmt habt. Kein Westdeutscher wollte damals in die DDR "flüchten" oder übersiedeln. Ebenso solltest Du mal daran denken, daß abseits der Schweinereien die von Kohl-Regierung verbrochen wurden, es die westdeutschen Steuerzahler waren, die "Aufbauhilfe Ost" leisten mussten. Deine typische Art, alles auf die Wessis zu schieben, ohne eine Ahnung davon zu haben, wie drastisch sich die Reeducation hier durch die Westanbindung ausgewirkt hat, zeigt einmal mehr Deine eigene Arroganz auf.
Ob Du das "dekadent" findest oder nicht, aber viele im Westen sind von der Idee der Globalisierung und eines Vielvölkerstaats bis heute total überzeugt, nehmen dafür im täglichen Leben auch Mühen, Entbehrungen und Schwierigkeiten in Kauf. Sie engagieren sich bewusst bei der Integration von Ausländern, so bescheuert es einem auch vorkommen mag, eben weil sie genau so sozialisiert worden sind.
Und was willst oder besser gesagt, kannst Du dagegen machen, außer im Internet zu meckern und zu ätzen? Sehe ich mir die amtierenden Demokraten im Osten an, scheinen die auch von der Umvolkungsagenda überzeugt zu sein, und treiben sie dementsprechend voran. Bodo Ramelow wäre das beste Beispiel. Aber der wurde bei "euch" sicher auch nur gewählt, weil er ein "dekadenter" Wessi ist.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)