+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 103 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1024

Thema: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wer Orangen messert, der messert auch Menschen...
    Also denen springt der IQ förmlich aus der Visage. Das ist das Hauptproblem in der islamischen Welt, die Blödheit.

Dass sich die Türken gerade für Jahrzehnte selbst schaden, merken sie nicht einmal.
    Bloß gut, daß Valensina maßgeblich aus Brasilien importiert!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vor 6 Millionen Türken in Deutschland, die sich wohl ab einem gewissen Punkt vom Bosporus-Hitler aufwiegeln lassen und Rabatz machen.
    Ich glaube niemand, weder die Türken, noch die Weichlappen in Berlin, haben auch nur die Spur einer Ahnung wie viele Deutsche genau darauf warten, dass Erdolfs Besatzungstruppen hier endlich auf die Barrikaden gehen, damit sie endlich auf Normalmaß gebracht werden können. Alles dreht sich in Deutschland nur noch um diese Eselficker, das geht großen Teilen der autochthonen Bevölkerung dermaßen auf den Sack, dass es endlich ein Ende haben muss. Warum also nicht schnell und blutig?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht mal. So übel war ich auch noch nie.
    Nur wäre es damals garnicht erst zu verbaler Kommunikation gekommen.
    Du ha(tte)st schwarze Haare, ich dazumals fast gar keine- worüber hätten wir reden sollen?
    Aber Zeiten ändern sich, wohl wahr.
    Jo, schwarz und wallend-lockig, so wie ein cooler Rock-Star...
    Dieses "ha(tte)st" trifft es tatsächlich recht gut, denn sie werden so langsam immer weisser, aber ich habe sie, zum Glück, immer noch alle...

Aber nunmal ernsthaft, man spricht, oder schweigt ja nicht der Haare bzw Glatze wegen, oder?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bloß gut, daß Valensina maßgeblich aus Brasilien importiert!
    Türkei liefert Haselnüsse. Das wars dann wohl mit Nutella und Haselnußschokolade. Naja, auch egal. Gibt ja auch lecker Lakritz aus Holland.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann sollen sich diese dekadenten Westdeutschen aber auch Kritik gefallen lassen. Einsicht beginnt zunächst bei sich selbst, ...

---
    Dann solltest Du bitteschön - selbstkritisch - auch nicht vergessen, daß "ihr" damals in "unsere" Richtung die Grenzen gestürmt habt. Kein Westdeutscher wollte damals in die DDR "flüchten" oder übersiedeln. Ebenso solltest Du mal daran denken, daß abseits der Schweinereien die von Kohl-Regierung verbrochen wurden, es die westdeutschen Steuerzahler waren, die "Aufbauhilfe Ost" leisten mussten. Deine typische Art, alles auf die Wessis zu schieben, ohne eine Ahnung davon zu haben, wie drastisch sich die Reeducation hier durch die Westanbindung ausgewirkt hat, zeigt einmal mehr Deine eigene Arroganz auf.

Ob Du das "dekadent" findest oder nicht, aber viele im Westen sind von der Idee der Globalisierung und eines Vielvölkerstaats bis heute total überzeugt, nehmen dafür im täglichen Leben auch Mühen, Entbehrungen und Schwierigkeiten in Kauf. Sie engagieren sich bewusst bei der Integration von Ausländern, so bescheuert es einem auch vorkommen mag, eben weil sie genau so sozialisiert worden sind.

Und was willst oder besser gesagt, kannst Du dagegen machen, außer im Internet zu meckern und zu ätzen? Sehe ich mir die amtierenden Demokraten im Osten an, scheinen die auch von der Umvolkungsagenda überzeugt zu sein, und treiben sie dementsprechend voran. Bodo Ramelow wäre das beste Beispiel. Aber der wurde bei "euch" sicher auch nur gewählt, weil er ein "dekadenter" Wessi ist.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich glaube niemand, weder die Türken, noch die Weichlappen in Berlin, haben auch nur die Spur einer Ahnung wie viele Deutsche genau darauf warten, dass Erdolfs Besatzungstruppen hier endlich auf die Barrikaden gehen, damit sie endlich auf Normalmaß gebracht werden können. Alles dreht sich in Deutschland nur noch um diese Eselficker, das geht großen Teilen der autochthonen Bevölkerung dermaßen auf den Sack, dass es endlich ein Ende haben muss. Warum also nicht schnell und blutig?
    Bis auf dein letztes Wort, finde ich alles nachvollziehbar.
    Es geht auch schnell und unblutig... OK....paar blaue Flecken inklusive...

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, schwarz und wallend-lockig, so wie ein cooler Rock-Star...
    Dieses "ha(tte)st" trifft es tatsächlich recht gut, denn sie werden so langsam immer weisser, aber ich habe sie, zum Glück, immer noch alle...

Aber nun im ernst, man spricht, oder schweigt ja nicht der Haare bzw Glatze wegen, oder?
    Nö, aber es werden doch sofort Schlüsse gezogen.
    Wir hatten doch genauso wenig Bock auf freundlichen Kontakt mit "Kanacken", wie du sicherlich auf Konversation mit den kahlköpfigen Horden.
    Du hast ja schon geschildert, dass du oft Stress deshalb hattest. Und wir halt auch.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Türke messert stellvertretend eine Orange...

Schaut euch diese Gesichter gut an, in jedem erkennt man klar die Wut auf die ganze Welt darüber, dass die eigenen Eltern gleichzeitig Bruder und Schwester waren. Was für jämmerliche Kackgesichter und vor denen hast du Angst, Sunbeam?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Türkei liefert Haselnüsse. Das wars dann wohl mit Nutella und Haselnußschokolade. Naja, auch egal. Gibt ja auch lecker Lakritz aus Holland.
    Nehmen wir eben NudOssi. Gab`s schon in der Zone...mit Haselnüssen vermutlich aus Bulgarien!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    An Kreativität mangelt es ihnen schonmal nicht.
    Na dann passen sie ja zu deinem Kremelmafioso wie der Arsch auf den Eimer. Jetzt muss Wladimir diese Pleitegeier nur noch bezahlen können und genau daran wird es scheitern.
    Geändert von Stopblitz (12.03.2017 um 21:42 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer