Weil ja leider wieder das alte Spalter-Thema auftaucht :
Es ist Richtig das die Menschen in Ostdeutschland wesentlich werhafter und scharfsinniger sind bei der Abwehr der Muselinvasion. Kanakenyagten wurden bisher in den Lygenmedien aus Städten wie Bautzen, Schwerin und Sömmerda vor kurzer Zeit abgejammert. Ehrliche Prügeleien waren unter der männlichen Jugend in der DDR Usus. Damals wurden die NAFRI-Algerier und Lybier bei ihren induzierten Frechheiten hart und massiv auf ihren zustehenden Platz gewiesen. Auch das schnelle erlernen der Gegentaktiken beim undeutschen Kampf der Ölköpfe mit Wurfsternen und Rasierklingen. Seltenst vorkommende Nafri-& Nikkerhuren wurden von ihrer Umgebung geächtet. So einige dieser anmaßenden Orks kehrten als Planierraupen-Hackfleich in ihre Halalzone zurück. Wir hassten damals zwar auch die Zonen-Bullen, doch diese waren in erster Front im Kampf gegen Räudigkeit mit dabei. Wir merkten schon damals instiktiv das wir bei den damals reichlich vorhandenen leckeren Girls keine Konkurrenz brauchten !
Es ist Richtig das die westlichen Brüder zwar sehr gerne obercool drauf waren, aber bei anbahnender Gewalt schnell reissaus nahmen. Schon in den frühen 1980'ern war ich fassungslos das sich ein Girl der Westverwandschaft mit einem Kanaken verheiratete. Ich konnte dieses überhaupt nicht verstehen, sahen wir die Freien dort als die besseren Deutschen an. Wir konnten ja nicht ahnen, das die IFS-Truppe um den Zacken-Herbert, Heerschaaren von LSE-Vulvenschnüfflern mit kryptokommunistischem Gehirnkrebs in den Lehrbildeanstalten geschaffen hat!
Aber :
Wären die Ostdeutschen nicht bei den selben Vorraussetzungen und Manipulationen, denen unsere westdeutschen Brüder & Schwestern hinterhältig intravenös ausgesetzt wurden, irgendwie anders oder aktuell moralisch höherwertiger ? Ich fürchte nicht.
Die selben Lenker, die das Gros der westdeutschen Männer in vieler Hinsicht wehrzersetzt haben, heizen gerade programmgemäß die unweigerlich folgende Schlacht an. Wie Horden von Kannibalen die sich gegenseitig fressen, sollen wir zur Freude bekannt unbekannt Dritter ihren Tempelberg-Eroberungskrieg führen.
Bei diesen Lenkern, und nur bei "Diesen" sind die Ursachen der deutschen Degeneration zu finden. Man vermutet, da läuft seit etlichen Jahrzehnten immer das gleiche Programm, mit der aktuell verfügbarsten modernsten Technik.
Das nächste Mordspiel birgt aber für uns Deutsche auch eine Chance der göttlichen Erneuerung, in aller Hinsicht !
Durch die in nicht allzuferner Zukunft erfolgenden IS-Großaktionen können im Angesicht von Tod, Leid und Abgrund bei vielen Deutschen die kompletten destruktiven Schädelfehlschaltungen durch Schocktherapie geheilt werden.
Viele merken gar nicht, was durch die latente Gärung bei bisher festgefügten Welterklärungsmustern dezeit bei immer mehr Deutschen langsam passiert. Der Fragende schaue in die Kommentarspalten und Zugriffszahlen der Alternativen- & L-Medien.
Was "Vaterland" bedeutet, werden dieses göttliche Wort "nicht kennen Wollende", durch brutal immerwährende Lebensgesetze auf einmal wieder lernen und brüllen. Noch sehen fast alle dieses im Schatten nicht.



Mit Zitat antworten







