Das eine schliesst das andere nicht aus.
Oder denkst du, im Osten/Mitteldeutschland gab es keine Arschlöcher (zumindest aus meiner Sicht) und Auseinandersetzungen untereinander.
Wir wären im RL wohl keine Freunde geworden, damals. Und hätten auf gegensätzlichen Seiten gestanden.
Obwohl, ganz so ein übler Kerl scheinst du nicht zu sein... für einen Griechen...
Ja, das war es.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Siehste, ich mache mir ja immer so meine Gedanken, welcher Nutzer woher stammt. Ossi/Wessi, oder auch Deutscher/Russlanddeutscher oder Ausländer.
Ich liege sehr oft richtig, aber dich hätte ich nun zum Beispiel für einen Ossi gehalten. Alleine aufgrund deiner Diktion kommst du einfach relativ bodenständig rüber, was meist (wieder generalisierend) auf Mitteldeutsche wohl eher zutrifft. Nur die Radikalität in politischer Hinsicht geht dir etwas ab, was dann doch eher für einen Wessi sprechen würde.
Aber es gibt hier von beiden Seiten des ehemals geteilten Vaterlandes viele sehr angenehme Kollegen.
Über die kleinen, sehr speziellen west- bzw. ostdeutschen Befindlichkeiten sehe ich im allgemeinen generös drüber hinweg.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Bin im Amsterdam. Gerade die türkische Demo erlebt. Laut aber seeehr gut bewacht
kol-ut-shan
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann