+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 103 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1024

Thema: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Mitglied

Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    doch!

damals fing es schon an, sie hatten von anfang an ihre treffpunkte, leider fällt mir jetzt der name nicht mehr ein.

meistens waren es vorher normale gaststätten, in die aber nach und nach kein deutscher mehr ging.

passend dazu waren die dadurch zunehmend verhängten und verklebten fenster, in die keiner mehr reinschauen konnte.
    Diese Art der Kaschemen dienten meist dem illegalen Glückspiel/Kartenspiel, verdeckter Prostitution. Außerdem wurden die Gaststätten zu Vereinen umgemeldet, der freie Publikumsverkehr absichtlich aufgegeben und der den Laden führenden Sippe so hohe Löhne gezahlt, das man gegenüber dem Finanzamt immer Steuerfrei blieb.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    Wer das tut, hat den Schuß nicht gehört.

In Ingolstadt habe ich übrigens öfter Döner gegessen. Von einem Griechen
    halloo? das schimpft sich doch gyros? oder ned?

kann man auch selber machen, dann weiß man, was drinne ist (selbstaufgezogene sau).

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Diese Art der Kaschemen dienten meist dem illegalen Glückspiel/Kartenspiel, verdeckter Prostitution. Außerdem wurden die Gaststätten zu Vereinen umgemeldet, der freie Publikumsverkehr absichtlich aufgegeben und der den Laden führenden Sippe so hohe Löhne gezahlt, das man gegenüber dem Finanzamt immer Steuerfrei blieb.
    stimmt, jetzt dämmerts bei mir so langsam.

aber es sei mir verziehen, ich war damals noch recht jung.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

stimmt! meiner gehört auch dazu.

die schwäbeln, bayerln usw. wie die eingeborenen, nur wenn sich dann zwei drei landsleute treffen, gehts los und das interessant.

bisele ot:

kürzlich machte beim einkauf so ein kleiner gof rabatz, trotzalter, der wollte und wollte, gab nicht nach, fing an zu heulen ...

die mama ließ sich nicht aus der ruhe bringen, stellte ihn kurz und knapp in den senkel und ruhe war.

ich habe nur gegrinst, ich habe alles verstanden und genau so kenne ich es auch zu hause. sobald die kurzen dummtun, eine ansage und feddsch.

ich schaute mal kurz in die runde und erkannte sofort, wer deutsch (konsterniert schauen, das arme kind) und wer kroatisch (zustimmendes nicken, in der art) war.

ich habe mich köstlich amüsiert.

grüßle s.
    . .
    Das kenne ich genau so. Sowohl in Kroatien selbst als auch in Deutschland.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das mag für die paar Weltenbummler und Freizeitauswanderer von heute zutreffen.
    Als die großen Auswanderungswellen Deutscher im 19. Jhd stattfanden, kam es gerade in den USA zur Ghettobildung, und es bestand die Gefahr, dass Deutsch dort sogar zur Hauptsprache wurde.
    Man sah sich gezwungen, Deutsch als Amtssprache zu verbieten.

Was den Türken vorgeworfen wird, ist eigentlich kein Vorwurf, nämlich dass sie versuchen, ihre Kultur fortleben zu lassen.
    Kein Volk der Welt will seine Kultur freiwillig aufgeben. Genau dies haben ja deutsche Politiker bis zu den Integrationsdebatten auch immer gepredigt und damit die Segregation von Türken unterstützt.

Nun kann man nicht plötzlich das Gegenteil fordern, also mehrere Millionen Menschen zwingen, plötzlich nicht mehr türkische Kultur bzw. Identität anzustreben.

Die BRD ist also im Kern ein volksfeindlicher Staat, der allen Völkern auf deutschem Boden ihre Kultur rauben will.

---
    Dein letzter Satz trifft es auf den Punkt.
    Nur darf es auf deutschen Boden eben ausschliesslich eine bestimmende Kultur geben, und das ist bestimmt nicht die türkisch-muslimische.
    Und auch keine andere aus irgendwelchen Geröllwüsten, Dschungeln oder verlausten Pampas dieser Welt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

halloo? das schimpft sich doch gyros? oder ned?

kann man auch selber machen, dann weiß man, was drinne ist (selbstaufgezogene sau).

grüßle s.
    ....
    Nee, der hatte Drehspieße mit Hühner-, Schweine- und Rindfleisch. Erstere nannte er Gyros, letzteres eben Döner.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja. Während die Wikinger den Stinkefinger zeigen, würde eine Merkel als Kotau sogar mit Kopftuch vor dem Türkei im Staub wälzen.
    Warten wir mal ab, wie lange sie das durch hält. Man sieht ja Deutschland gerne als Führungsmacht der EU und nun ist es mal kein interner Streit, sondern die Türkei stänkert gegen die Mitgliedsstaaten. Natürlich kann sie das jetzt einfach aus sitzen, das würde sie politisch weiter beschädigen. In Deutschland vielleicht nicht, ich habs aufgegeben mir über deutsche Wähler den Kopf zu zerbrechen, aber im EU-Ausland wird sie jeden Respekt der anderen Verlieren, wenn sie Holland keine Solidarität erweist. Die Geschichte könnte sogar Einfluss auf den französischen Wahlkampf entwickeln, wo auch nur die Sozialisten meinen, man sollte Erdogan ruhig machen lassen.

Die nächsten Tage werden interessant, erst die Wahlen in Holland, dann die Volksabstimmung in der Türkei. Egal ob Erdogan gewinnt oder verliert, es kann nur noch schlimmer werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich hab deinen kleinen Bruder oben gemeint und nicht dich, Alter!
    Gut, hab schon gedacht du willst meine Mutter beleidigen!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Türken protestieren gegen Holland, indem sie Orangen zerschneiden und auspressen...

Wie hoch ist nochmal der Durchschnitts-IQ in der Türkei?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Türken protestieren gegen Holland, indem sie Orangen zerschneiden und auspressen...

Wie hoch ist nochmal der Durchschnitts-IQ in der Türkei?

Soll nochmal einer sagen, generationenübergreifende Inzucht hätte nicht auch humoreske Seiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer