+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 103 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 1024

Thema: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das nennt man Geschichte oder der Lauf der Dinge! Selbst die wehrhaftesten oder abgeschottetsten Gesellschaften existierten nicht ewig!
    Dann sollen sich diese dekadenten Westdeutschen aber auch Kritik gefallen lassen. Einsicht beginnt zunächst bei sich selbst, aber nicht mit dem Finger auf Moslems und böse Türken zeigen, oder gar Amis, Juden und Hintergrundmächte vermuten, die nur als Alibi für die eigene Dekadenz taugen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich amüsiere mich über Leute wie Chronos, die Schuld bei Moslems und Türken suchen.

---
    Das ist ja schön und gut, deine Pauschalisierungen sind aber "etwas" fehl am Platze.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, auf mich trifft das schon zu.

Aber verdammt nochmal, ich war so sehr mit meiner Ausbildung und meinem Ingenieursstudium beschäftigt, dass ich diese Entwicklung nur sehr peripher wahrgenommen habe.

Ich mache mir selbst deswegen große Vorwürfe, mich nicht um Politik gekümmert zu haben, aber kann man das einem jungen Menschen verübeln?

Jaaa doch, ich kenne die Antwort. Aber das nützt jetzt nichts mehr.
    Und genau das ist das "Problem", damals wie heute. "Der Deutsche", der etwas "verändern" könnte, hat selbst genug am Bein, so dass er sich im Grunde den Geschehnissen hingibt, weil er sie gar nicht richtig wahrnimmt, wahrnehmen will, wahrnehmen kann.

Das habe ich andernorts schon einmal gesagt. Aber wer von Haus aus kein großes Interesse an Politik hat, vielleicht auch nicht entsprechend erzogen wurde und der dann noch eine 40-Stunden-Woche, Familie und eventuell auch noch ein Hobby hat, der hat kaum die Zeit und Energie, die er bräuchte, um sich den ganzen Informationen hinzugeben, die er bräuchte, um die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Korruption durch Wohlstand auf Pump, Gehirnwäsche durch Medien, Schulen und Unis und eine totalitäre Ausrichtung auf "Demokratie" und Vielfalt. Fertig!
    Siehste, und genau in diese Falle sind fast alle Europäer getappt. Nicht nur die Deutschen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und wer spielt das Spiel dann weiter? Das Spiel selbst bleibt, und die Spielregeln werden NICHT geändert.
    Er sollte diesen Breitbart-Siffschädel als hohen Kommissar schicken, der räumt hier schon auf!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eingebrockt haben uns das die Alliierten mit dem Überstülpen dieser Art von Demokratie und den dazugehörigen Verträgen. Das wäre dann heute Trump, mit dem man sich zusammensetzen sollte, um den Spielverlauf zu ändern. In wieweit die USA mit der Entstehung der EU zu tun haben, müsste man mal nachforschen. Die Moslems SIND Spielball der Politik, die Türken ebenso. Nur haben sie das noch nicht geschnallt. In wieweit wir gegeneinander aufgehetzt werden sollen, und warum, müsste man mal ergründen. Normalerweise macht man das so, wenn man einen Krieg vorbereitet.
    Schlimmer noch, sie sind nicht nur Spielball, sondern auch Brandbeschleuniger und das wissen die elitären Kriegstreiber (NWO & Globalisten) auch sehr genau.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Kloppi hat sich der Mühe unterworfen und ein umfangreiches Zahlenwerk der Umvolkung erstellt. Alles in seiner Freizeit und ohne Bezahlung. Es wird späteren Völkern als Lehrbuch für einen schleichenden Genozid dienen.
    Wenn du das glaubst, dass das als "Lehrbuch für einen schleichenden Genozid dienen" wird, dann weiß ich auch nicht. Seine Bemühungen in der Hinsicht in allen Ehren, aber das ist ja wohl Kokolores.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Doch, auf mich trifft das schon zu.

Aber verdammt nochmal, ich war so sehr mit meiner Ausbildung und meinem Ingenieursstudium beschäftigt, dass ich diese Entwicklung nur sehr peripher wahrgenommen habe.

Ich mache mir selbst deswegen große Vorwürfe, mich nicht um Politik gekümmert zu haben, aber kann man das einem jungen Menschen verübeln?

Jaaa doch, ich kenne die Antwort. Aber das nützt jetzt nichts mehr.
    Du hättest nichts tun können. Ich auch nicht. Ich habe das ja auch miterlebt. Wie die Amis damals ihre Manöver noch in Deutschland durchgeführt haben; dann die Luftbrücke nach Berlin; die Transit - Strecke; Deutschland war immer schon ein Spielball. Nur wurde uns dann gesagt, dass wir eine eigene Regierung hätten.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kloppi, bist Du etwa ein Außenstehender, der mit der ganzen Angelegenheit nix zu tun hat ?
    Auf Kloppi lasse ich nichts kommen.

Er ist in der DDR geboren und aufgewachsen. Als "Wessi" und Rheinländer habe ich diesen Staat trotz seiner Fehler als den besseren deutschen Staat angesehen, weil er die Zahl Vietnamesen, Angolaner und Algerier nie über eine Schwelle steigen ließ.

Die meisten hier blickten aber mit einer gewissen Verachtung auf die DDR, weil dort nicht Mercedes, sondern Trabbi gefahren wurde. Alles Blendwerk!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Das ist jetzt aber wirklich kompletter Bullshit.

Ich suche keine Schuld, sondern ich versuche, die Ursachen zu beschreiben. Und es ist völliger Blödsinn, die Schuld ausschließlich den Deutschen in die Schuhe zu schieben.

Ganz Europa ist überrannt worden. Und keiner hat sich dagegen gewehrt.

Dass jetzt seit ein paar Jahren mehr und mehr Widerstand entsteht, ändert überhaupt nichts am Grundproblem.

Das ist so nicht richtig. Jedes Land hat Parteien, die dagegen waren, gegen eine unkontrollierte Einwanderung. Polen und Ungarn haben sich bis heute auch geweigert, die Tschechen auch.

Fahr doch mal in diese Länder. Die sind nicht bereichert. Weil die Polen zB ganz klar, den Mut haben zu sagen wir wollen keine Moslems und keine Schwarzafrikaner im Land.

Warum wollen die eigentlich nicht in ihren Ländern bleiben?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön und gut, deine Pauschalisierungen sind aber "etwas" fehl am Platze.

Und genau das ist das "Problem", damals wie heute. "Der Deutsche", der etwas "verändern" könnte, hat selbst genug am Bein, so dass er sich im Grunde den Geschehnissen hingibt, weil er sie gar nicht richtig wahrnimmt, wahrnehmen will, wahrnehmen kann.

Das habe ich andernorts schon einmal gesagt. Aber wer von Haus aus kein großes Interesse an Politik hat, vielleicht auch nicht entsprechend erzogen wurde und der dann noch eine 40-Stunden-Woche, Familie und eventuell auch noch ein Hobby hat, der hat kaum die Zeit und Energie, die er bräuchte, um sich den ganzen Informationen hinzugeben, die er bräuchte, um die richtigen Schlüsse zu ziehen.
    Und noch 'n ganz wichtiger Faktor wurde bisher gar nicht erwähnt: Das Internet.

Zu meiner Jugendzeit gab es den SPIEGEL, den Simplicissimus, ein paar andere Zeitungen, ein paar lokale Blättchen, und die ARD-Tagesschau und das ZDF.

Anderweitig informieren? Wo und wie denn?

Heute haben wir mit ein paar Mausklicks Wagenladungen voller Informationen aus den vielfältigsten Quellen, aber damals?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer