Da bekommt der Begriff Wahl-Kampf doch gleich eine andere Bedeutung!
Da bekommt der Begriff Wahl-Kampf doch gleich eine andere Bedeutung!
Hoffentlich beißt der Hund dem Ziegenbürster seine dummen Eier ab oder pisst ihm zumindest ordentlich in die Hackfresse. Immer drauf mit dem Knüppel auf die Türkenbirnen, die kennen das so von zuhause.
Wie schön ruhig der Türke wird wenn er erstmal was mit dem Knüppel bekommen hat (ab 1:20).
Dann sollte man die Türken aus der NATO werfen und die gesparte Kohle den Griechen geben und deren Streitkräfte vergrößern und modernisieren! Soll die Türkei doch zu den Russen überlaufen und in Kleinasien ihren Scheiss machen. Keine Sau braucht die Türkei! Türken raus aus Deutschland!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Der absolut richtige Umgang mit gewalttätigen Straßenrandalierern ist nicht faschistisch, sondern weltweit Usus.
Dass ausgerechnet ihr faschistoiden Sch...... Türken neuerdings soviel von Faschismus quatscht, kann man wohl nur noch als besonders heiteren Treppenwitz der Geschichte ertragen.
Raus mit dem ganzen Türkengesindel, bis auf ein paar wenige, kompatible Einzelpersonen.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41