My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Das Netz überschlägt sich förmlich mit Berichten über hyperventilierende Türken:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Läuft doch supi, türkische Kopftuch-Ministern zur unerwünschten Person erklärt und die AKP-Türken die zu 100% Moslems sind, machen Randale. Ich sage nur, weiter so!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wie deutlich muss man es diesem deutschen Politikpack noch in deren Birne quetschen? MULTIKULTI KLAPPT NICHT, und die Türken scheissen sich einen Dreck um deutsche Gesetze oder demokratische Gepflogenheiten. Von mir aus soll Deutschland verrecken, Bayern sollte sich jetzt von diesem Kloakenland abspalten, von mir aus nochmal 30 Milliarden als Abschiedsgeschenk an Bürlün überweisen und weg! Das ist ja alles kaum mehr zu ertragen!