+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 103 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 1024

Thema: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Mitglied

Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hat Holland keine eigenen Sicherheitskräfte? Warum wurde der Türke nicht schon längt vom Dach geballert?
    Wie man mit orientalischen Botschaftsbesetzern umgeht, haben die Israelis in ihrer unvergleichlichen Art 1999 gezeigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Woher hast Du das ? kannst Du bitte die Quelle posten
    Sorry, vergessen

GESPERRT

Das Netz überschlägt sich förmlich mit Berichten über hyperventilierende Türken:

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie man mit orientalischen Botschaftsbesetzern umgeht, haben die Israelis in ihrer unvergleichlichen Art 1999 gezeigt.

Ja eben. Anlegen, abdrücken, Ende. Und letztlich ist dies alles niederländisches Staatsgebiet, wer also widerrechtlich die Botschaft betritt, Pech. Ende. Was erlauben sich diese Kanackenvölker eigentlich?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie blöd muss man eigentlich sein? Normalerweise gehören diese Befürworter des Kommunalwahlrechts für nicht nicht EU-Bürger umgehend aus ihren Ämtern entfernt und für 20 Jahre in den Gulag verfrachtet!
    Entweder blöd oder berechnend. Ich tippe auf Letzteres, auf das erklärte Ziel dieser Umstürzler im Gutmenschenpelz, vollendete Tatsachen zu schaffen und NRW als erstes Bundesland mit deutscher Minderheit zum Kalifat zu erklären und in die Teilautonomie zu führen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Jetzt aber schnell noch das kommunale Wahlrecht für Türken ohne deutschen Paß durchsetzen, bevor der Wind endgültig dreht. In NRW wird´s ungemütlich...:

"Einflussmöglichkeit für Erdogan?
    NRW-Regierung will Kommunalwahlrecht für Ausländer – CDU läuft Sturm

Die Landtagsfraktionen von SPD, Grünen und Piraten wollen die Landesverfassung in Nordrhein-Westfalen ändern, damit künftig auch Nicht-EU-Ausländer das Kommunalwahlrecht bekommen.

Dies beträfe zum Beispiel Türken in Nordrhein-Westfalen, die nicht die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Am kommenden Freitag soll der NRW-Landtag über den [Links nur für registrierte Nutzer] abstimmen.
    Widerstand dagegen kommt von [Links nur für registrierte Nutzer]: Der CDU-Bezirksverband Niederrhein forderte bei seiner Klausurtagung am Samstag die Landesregierung auf, den Gesetzentwurf zurückzuziehen. Das geht aus einem Beschluss hervor, der FOCUS Online vorliegt.
    Einfallstor für Erdogan?

Der Vorsitzende des Bezirksverbands, Günter Krings, warnte gegenüber FOCUS Online davor, die Entscheidung könne [Links nur für registrierte Nutzer] Einflussmöglichkeiten bringen. „Die größte Gruppe unter den Migranten stellen hierzulande nun einmal die Türken“, sagte Krings zu FOCUS Online. „Dem türkischen Staatspräsidenten Recep [Links nur für registrierte Nutzer] hier indirekt eine Möglichkeit zur Einflussnahme auf die Kommunalpolitik zu gewähren, ist grundsätzlich falsch und hochgefährlich“, sagte er weiter..."

Diese Leute gehören aus dem Amt gejagt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das Netz überschlägt sich förmlich mit Berichten über hyperventilierende Türken:

Ich bin entzückt! Mal sehen, wann das stolze Türkentum Kreuzbergs sich solidarisiert... >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Läuft doch supi, türkische Kopftuch-Ministern zur unerwünschten Person erklärt und die AKP-Türken die zu 100% Moslems sind, machen Randale. Ich sage nur, weiter so!

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Entweder blöd oder berechnend. Ich tippe auf Letzteres, auf das erklärte Ziel dieser Umstürzler im Gutmenschenpelz, vollendete Tatsachen zu schaffen und NRW als erstes Bundesland mit deutscher Minderheit zum Kalifat zu erklären und in die Teilautonomie zu führen...
    Wie deutlich muss man es diesem deutschen Politikpack noch in deren Birne quetschen? MULTIKULTI KLAPPT NICHT, und die Türken scheissen sich einen Dreck um deutsche Gesetze oder demokratische Gepflogenheiten. Von mir aus soll Deutschland verrecken, Bayern sollte sich jetzt von diesem Kloakenland abspalten, von mir aus nochmal 30 Milliarden als Abschiedsgeschenk an Bürlün überweisen und weg! Das ist ja alles kaum mehr zu ertragen!

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Jetzt hat die unfähige türkische Polizei es zugelassen, dass einer der genetisch minderbemittelten Gestalten auf das Dach der niederländischen Botschaft geklettert ist, um dort die niederländische gegen die türkische Fahne auszutauschen.
    Wieso sollte die Polizei deswegen unfähig sein? Die haben die Anordnung von oben genau sowas zuzulassen, so wie unsere Büttel Order haben sich von den Antifanten vermöbeln zu lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer