[QUOTE=Shivaayaa;8961336][QUOTE]Die Döners drohen mit Abzug aller Dönermänner aus EuropaWo kann ich mich freiwillig melden um beim Auszug zu helfen?
Eine der schönsten Drohungen ist ich seit langem gelesen habe ..![]()
[QUOTE=Shivaayaa;8961336][QUOTE]Die Döners drohen mit Abzug aller Dönermänner aus EuropaWo kann ich mich freiwillig melden um beim Auszug zu helfen?
Eine der schönsten Drohungen ist ich seit langem gelesen habe ..![]()
[QUOTE=sunbeam;8961338][QUOTE=Shivaayaa;8961336]Sie fliehen aus Europa?Die Döners drohen mit Abzug aller Dönermänner aus Europa
Wo kann ich mich freiwillig melden um beim Auszug zu helfen?
Wo sind die Flüchtlingshelfer, welche beim Fliehen helfen?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Jetzt hat die unfähige türkische Polizei es zugelassen, dass einer der genetisch minderbemittelten Gestalten auf das Dach der niederländischen Botschaft geklettert ist, um dort die niederländische gegen die türkische Fahne auszutauschen.
Jetzt aber schnell noch das kommunale Wahlrecht für Türken ohne deutschen Paß durchsetzen, bevor der Wind endgültig dreht. In NRW wird´s ungemütlich...:
"Einflussmöglichkeit für Erdogan?
NRW-Regierung will Kommunalwahlrecht für Ausländer – CDU läuft Sturm
Die Landtagsfraktionen von SPD, Grünen und Piraten wollen die Landesverfassung in Nordrhein-Westfalen ändern, damit künftig auch Nicht-EU-Ausländer das Kommunalwahlrecht bekommen.
Dies beträfe zum Beispiel Türken in Nordrhein-Westfalen, die nicht die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Am kommenden Freitag soll der NRW-Landtag über den [Links nur für registrierte Nutzer] abstimmen.
Widerstand dagegen kommt von [Links nur für registrierte Nutzer]: Der CDU-Bezirksverband Niederrhein forderte bei seiner Klausurtagung am Samstag die Landesregierung auf, den Gesetzentwurf zurückzuziehen. Das geht aus einem Beschluss hervor, der FOCUS Online vorliegt.
Einfallstor für Erdogan?
Der Vorsitzende des Bezirksverbands, Günter Krings, warnte gegenüber FOCUS Online davor, die Entscheidung könne [Links nur für registrierte Nutzer] Einflussmöglichkeiten bringen. „Die größte Gruppe unter den Migranten stellen hierzulande nun einmal die Türken“, sagte Krings zu FOCUS Online. „Dem türkischen Staatspräsidenten Recep [Links nur für registrierte Nutzer] hier indirekt eine Möglichkeit zur Einflussnahme auf die Kommunalpolitik zu gewähren, ist grundsätzlich falsch und hochgefährlich“, sagte er weiter..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Von: Susanne Wedel
"Ich bin wahrhaftig erstaunt darüber, dass so viele meiner Freunde gegen den Bau einer neuen Moschee in Hamburg sind. Ich meine, dass es das Ziel jeden Deutschen sein sollte, Toleranz gegenüber Jedermann zu üben, unabhängig von dessen religiöser Bindung. Deshalb soll die Moschee unbedingt gebaut werden, um beiderseitig Toleranz zu demonstrieren."
Aus diesem Grunde schlage ich vor, dass neben der Moschee zwei Nachtclubs etabliert werden, wodurch die Toleranz der Moscheebesucher demonstriert werden kann.
Einer der Clubs – für Schwule – könnte *"Zum Turban Cowboy"* heißen; der andere, ein Oben-Ohne Etablissement *"Du Mecca-st Mich Heiss"* Daneben sollte eine Metzgerei sein, welche Schweinfleischspezialitäten anbietet, und daran anschließend könnte ein Freilichtgrill für Spare-Ribs unter dem Namen *"Iraq of Ribs"* eröffnet werden.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sollte ein Dessousgeschäft mit dem Namen *"Suleika Hüllenlos"* sein, in welchen sexy Mannequins im Schaufenster die Modelle vorführen. Daneben könnte es einen Schnapsladen mit dem Namen *"Morehammered"* geben.
Mit all diesen Details könnten Muslime dazu ermutigt werden, ihrerseits die Toleranz zu zeigen, die sie von uns einfordern.
Text von : Susanne Wedel
*Ja, und wir sollten soviel Toleranz haben, dass wir diesen Text weiter geben.*
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)