+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 103 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1024

Thema: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tolle Aussichten auf Knopfdruck Unruhen auslösen.

Am Samstag verweigerte die niederländische Regierung dem türkischen Außenminister Mavlut Cavusoglu die Landeerlaubnis. Anschließend stoppte die Polizei den Konvoi der türkischen Familienministerin Sayan Kaya und hinderte sie am Betreten des Generalkonsulats in Rotterdam.

Die Polizei überprüfte die Identität der Ministerin, die anschließend wieder in ihr Auto stieg. Die niederländische Polizei musste gewaltsam gegen türkische Demonstranten vorgehen, um eine Straße in der Umgebung des Konsulats der Türkei in Rotterdam zu räumen.

Polizisten drängten einige Demonstranten teils unter Einsatz von Hunden und Schlagstöcken ab. Nach Angaben der niederländischen Nachrichtenagentur ANP rief ein türkischer Abgeordneter die Demonstranten auf, solange vor dem Konsulat zu verweilen, bis die Ministerin zu ihnen spricht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Die Kanacken drehen frei:

Ist doch praktisch eine Geiselnahme?
    Nein, da kommen sie nur ihrer Pflicht nach, die Botschaft und ihre Personen zu schützen.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oh mein Gott , dann müßten wir den Holländern ja so dankbar sein ..
    Die Holländer waren mir schon immer - mit Ausnahme der Lama-Fußballer - sympathisch!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

[QUOTE=LOL;8961025]Und es geht fröhlich weiter...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt als doch noch positive Nachrichten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Doch, nämlich: endlich. Mich kotzt diese Warteschleife, in der wir uns befinden, ganz gewaltig an.
    Jeder weiß, es wird knallen, man lauert. Lieber dann endlich der Bums *hust*, als dieses langsame Ausbluten.

Deshalb bin ich auch dafür, Unterstützer, Helferlein und Befürworter dieser Drecksinvasion zu bestrafen, weil ohne die wäre das
    System früh genug zusammengebrochen und mein Ort würde nicht aussehen (und riechen) wie ne Mischung zwischen Bagdad und Nairobi.
    Hört sich interessant an...

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, aber die Eröffnung von hunderttausenden neuen Dönerläden durch Dönerproduktions-Fachkräfte, -ingenieure und -techniker in der Türkei wäre da nicht hilfreich !
    Das ist dann deren Angelegenheit!

Die Kanacken drehen frei:

Ist doch praktisch eine Geiselnahme?
    Logisch...wie im Mittelalter. Manche Sachen ändern sich halt nie.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die türkische Botschaft ist Hoheitsgebiet der Türkei, auch wenn die Art ihrer Einreise vieleicht nicht ganz so sauber war, ist die weigerung eine ausländische Ministerin in die konsularische Auslandsvertretung zu lassen einmalig. Auf sowas kommen eben nur Faschisten die unschuldige Minderheiten wiedermal für ihre Wahlkampfzwecke missbrauchen wie Herr Rutte.

Es bringt eben den Erfolg, auch die Österreicher verdanken bei Urnengängen ihre Wahlerfolge nur der immer gekonnt angewanden Hetze gegenüber Türken.

Diese praktizierte Rechtlosigkeit und der offen angewande Rassismus innerhalb der EU ist erschreckend. Versammelt sich der Türke in Deutschland heist es sofort er trägt die Innenpolitik von dort ins Land, er landet dann auchmal mit Messerstichen oder verprügelt im Krankenhaus, die Versammlunsgfreiheit wird ständig behindert und Angst sowie massiver Druck verbreitet, in Holland gibts dann wie gestern sogar direkt den Außnahmezustand, Wasserwerfer, Pferde- und Hundestaffel die man auf die eigenen türkischen Bürger loslässt.

Diese Menschen sind dort und hier zuhause, die freie Meinungsäußerung und Entscheidungsfreiheit lässt sie pro oder eben gegen Erdogan sein, die Türkei lässt da jedem demokratisch die Wahl, ihr nicht.

Aber wen will ich da auch mit Demokratie und elementaren Menschenrechten belehren... bei euch ist da Hopfen und Malz verloren!

Führt ihr mal mit Lügen diese "Nein" Kampagnen, und behindert weiterhin die Informationsfreiheit und Aufklärung der türkischen Deutschen, Holländer und Österreicher durch den türkischen Staat...

Adenauer hat leider die Entnazifizierung des Staates gestoppt, die Seuche sich wieder ausbreiten lassen, auch in der deutschen Presse sind noch heute massive gleichgeschaltete nachhallungen eines Goebbels vernehmbar, besonders wenn es um den neuen Juden den Türken geht!

Eigentlich eine Schande für Europa, oder richtiger für das westliche Eurasien, dass nun gänzlich im braunen Sumpf unterzugehen droht. Wir werden euch da als wahre Freunde weiterhin einen rettenden Ast hinhalten, nur zugreifen damit wir euch aus der braunen Soße rausziehen können müßt ihr schon selbst!
    Jetzt pass mal auf Du Clown, DEIN LAND verbietet die uneingeschränkte Besuchsmöglichkeit DEUTSCHER SOLDATEN IN ICIRLIK, die auf BITTEN EURER REGIERUNG dort ist! UND TÜRKISCHER WAHLKAMPF MIT DIESER ANTI-DEUTSCHEN RHETORIK MUSS SICH KEINER GEFALLEN LASSEN! Wenn Euch was nicht passt, geht zurück in Eurer Land!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, aber die Eröffnung von hunderttausenden neuen Dönerläden durch Dönerproduktions-Fachkräfte, -ingenieure und -techniker in der Türkei wäre da nicht hilfreich !
    Dann bringen sie uns eben auf anderen Wegen um!

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du meinst....

.
    Jaaaaaa
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du meinst.....

Der Hund ist ja - wohl auf allgemeinen Wunsch der Mohammedaner - noch nicht mal schwarz!

solche Hunde müssen schwarz sein und ordentlich sabbern!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also es wird nicht gegen die Türken gehetzt , das ist eine Unterstellung , das ist wieder typisch türkisch , wer meint , gegen ihn wird gehetzt , muß sich wohl ziemlich daneben benommen haben und eine freie Meinungsäußerung haben Türken mit absoluter Sicherheit , nur wenn ein türkischer Präsident seine Wahlkampfparolen in einem anderen fremden Land verbreiten will , dann hört der Spaß aber auf , nicht bei uns ist Hopfen und Malz verloren , sondern bei den verblendeten türkischen Nationalisten , die nun andere Länder als Nazi beschimpfen aber in der Türkei die alten Nazimethoden selber anwenden ..
    Fettung durch mich!

Es steht - zumindest l. Koran - keinem Ungläubigen zu, gegen einen (oder mehrere) Rechtgläubige zu hetzen.
    Das Hetzen von Mohammedanern gegen Ungläubige hingegen ist eine Heilige Pflicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer