Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Diese Eskalation mit den Kanacken ist durchaus auch positiv zu sehen, gerade vor den bevorstehenden Wahlen allüberall.
Da sieht der Gutmensch-Teddybärenschwenker nun endlich, wie gut Integration klappt.
Wenn der "achsotoll integrierte" türkische Gemüsehändler von nebenan sich nun als geifernder Islamist outet.
Wird spannend.

QUOD LICET IOVI NON LICET BOVI!
(Was Jupiter darf, darf das Rindvieh nicht!)
Es scheint für Türken mit den türkischen Gesetzen so zu sein, wie für die Türken mit deutschen Gesetzen.
Angewandt werden dürfen nur die, deren Anwendung vor den Augen des (Führers....äh) Sultans Gnade finden.
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.