"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die Begründung ist natürlich lächerlich und stellt auch eine Einmischung in die türkischen Angelegenheiten dar. Dazu noch die Sache mit den Scheichs, welche die Verlogenheit unserer Politik-Apparatschiks vollends bestätigt. Saudi Arabien tut noch das, was seine Meister im Westen von diesem Pseudostaat verlangen. Die Türkei und ihre Führer tun es nicht mehr und bekommen nun deswegen überall Steine in den Weg gelegt. Der Putschversuch im Juli letzten Jahres war da ja eine mehr als deutliche Ansage.
Nur: Wieso sollte Erdogan und Co. überhaupt hier in Westeuropa Wahlkampf machen dürfen? Unabhängig von dem oben gesagten?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

[QUOTE=Schlummifix;8961142]
Fettung durch mich!
Ob der jetzt die in Deutschland ansässigen (Hilfstruppen....äh) Türken nach Holland schicken will?
Bei Mohammedanern haben die Assassinen ([Links nur für registrierte Nutzer]) eine lange Tradition!
(Und als Sprenggläubige sind sie heute weit effektiver)
![]()
Geändert von opppa (12.03.2017 um 10:11 Uhr)
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich bin wirklich fassungslos, das viele diese hinterlistige Ouvertüre der Globalisten nicht als absolutes Warnzeichen verstehen. Auf einmal feuern die Globalisten-Hiwis in den Gazetten aus allen Rohren gegen die Türken. Erdogan wurde von den Russen im aktuellen Deep-State-Kampf instruiert und dreht nicht am Rad weil er so Unwissend oder Größenwahnsinnig ist.
Die deutsche Schafsbevölkerung wird jetzt plangemäß wöchentlich weiter muzzelhassend Angeheizt und wird keine Ruhe mehr bekommen.
Die Volksverbrecherelite zensiert und beschwichtigt.
Die Terrormusel Hier und im Nachbarland warten auf die Einsatzbefehle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und die bekannten NWO & Deep-Staate Bosse freuen sich über diesen Kriegs-Vorputz, damit das Dominospiel aufgebaut werden kann.
Oliver Janich ist schon in Vorkriegsdystopie (ab ca. Min 5.00 wird es interessant)
Schon Kennedy warnte in seiner letzten verschwundenen Rede dringend vor den Weltkriegsplänen der NWO :
Geht es also bald los ??
Geändert von krupunder (12.03.2017 um 10:17 Uhr)
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Die Kanacken drehen frei:
Nach Minister-Ausweisung Niederländische Botschaft abgeriegelt
Stand: 12.03.2017 09:21 Uhr
Wegen der Ausweisung der Familienministerin hat die Türkei die diplomatischen Vertretungen der Niederlande abgeriegelt. Ministerpräsident Yildirim kündigte eine harte Antwort an. In beiden Ländern gingen Türken und türkischstämmige Menschen auf die Straße.
Ist doch praktisch eine Geiselnahme?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!