+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 103 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1024

Thema: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht mehr in der NATO sind, und keine Ersatzteile mehr für ihre Armee bekommen, schießen die nach wenigen Wochen schon nicht mehr auf Flugzeuge. Und die Panzer bleiben stehen.
    Müssen sie eben ihre Fachleute aus Deutschland zurück-beordern!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich lächerlich, was diese Politiker und auch viele hier im Forum veranstalten. Nein, es zeugt sogar von äußerster Ignoranz, Beschränktheit und zeigt wie unterwürfig Staaten oder Politiker sein können.

Dem möchtegern Imperator Erdogan will man am liebsten den Einlass nach Europa verweigern. Und Wahlkampfauftritte gehen gar nicht. Warum? Erdogan brächte die Demokratie in der Türkei in Gefahr! Na und wenn schon. Ob in der Türkei die Demokratie oder Monarchie herrscht, ist mir ziemlich egal. Wovor genau hat man denn Angst, wenn Erdogans Vasallen Wahlkampf in Europa betreiben?

Für den saudischen König findet Frau Merkel aber nur wohlwollende Worte und lobt dessen ausgewogene und vermittelnde Politik im Nahen Osten. Ein kluger und weitsichtiger Mann sei er gewesen. Scheich Hamad bin Isa Al Chalifa von Bahrain bekommt beim Geburtstag von Queen Elizabeth einen Ehrenplatz neben ihr und während ihrer Jahresansprache im britischen Parlament sitzt der saudische König in erster Reihe.

Weißt du wie man vermeidet, von einer Biene gestochen zu werden? Entweder man begegnet ihr wohlwollend und lässt sie in Ruhe oder man erschlägt sie. Ärgert man die Biene hingegen, sticht sie sehr wahrscheinlich zu.

Ja. Es werden immer wieder mal weitere Personen nachträglich als Holochaustopfer erklärt und das ist kein Schwerz. Ich werd mal schauen, wo man den Antrag stellen kann.
    Die Begründung ist natürlich lächerlich und stellt auch eine Einmischung in die türkischen Angelegenheiten dar. Dazu noch die Sache mit den Scheichs, welche die Verlogenheit unserer Politik-Apparatschiks vollends bestätigt. Saudi Arabien tut noch das, was seine Meister im Westen von diesem Pseudostaat verlangen. Die Türkei und ihre Führer tun es nicht mehr und bekommen nun deswegen überall Steine in den Weg gelegt. Der Putschversuch im Juli letzten Jahres war da ja eine mehr als deutliche Ansage.

Nur: Wieso sollte Erdogan und Co. überhaupt hier in Westeuropa Wahlkampf machen dürfen? Unabhängig von dem oben gesagten?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Schaf im Wolfspelz

[QUOTE=Schlummifix;8961142]
    Fettung durch mich!

Ob der jetzt die in Deutschland ansässigen (Hilfstruppen....äh) Türken nach Holland schicken will?

Bei Mohammedanern haben die Assassinen ([Links nur für registrierte Nutzer]) eine lange Tradition!
    (Und als Sprenggläubige sind sie heute weit effektiver)

Geändert von opppa (12.03.2017 um 10:11 Uhr)

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Wilders und Petry heiraten und werden das erste Kanzlerehepaar für Deutschland und Holland gemeinsam , mein Gott ist ja hier wie im Märchen ...
    Auf keinen Fall die Petry, sie sollte die AFD verlassen und sich lieber als Hausfrau betätigen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ob der jetzt die in Deutschland ansässigen (Hilfstruppen....äh) Türken nach Holland schicken will?
    .. oh mein Gott , dann müßten wir den Holländern ja so dankbar sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Ich bin wirklich fassungslos, das viele diese hinterlistige Ouvertüre der Globalisten nicht als absolutes Warnzeichen verstehen. Auf einmal feuern die Globalisten-Hiwis in den Gazetten aus allen Rohren gegen die Türken. Erdogan wurde von den Russen im aktuellen Deep-State-Kampf instruiert und dreht nicht am Rad weil er so Unwissend oder Größenwahnsinnig ist.
    Die deutsche Schafsbevölkerung wird jetzt plangemäß wöchentlich weiter muzzelhassend Angeheizt und wird keine Ruhe mehr bekommen.
    Die Volksverbrecherelite zensiert und beschwichtigt.
    Die Terrormusel Hier und im Nachbarland warten auf die Einsatzbefehle.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und die bekannten NWO & Deep-Staate Bosse freuen sich über diesen Kriegs-Vorputz, damit das Dominospiel aufgebaut werden kann.

Oliver Janich ist schon in Vorkriegsdystopie (ab ca. Min 5.00 wird es interessant)

Schon Kennedy warnte in seiner letzten verschwundenen Rede dringend vor den Weltkriegsplänen der NWO :

Geht es also bald los ??
    Geändert von krupunder (12.03.2017 um 10:17 Uhr)

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnten die Holländer zur Abwechslung mal Deutschland besetzen, die haben schließlich noch ne Revanche offen. Wilders for Bundeskanzler!!! >%´))
    Und zu seiner rechten Seite eine Frau wie Marine Le Pen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Müssen sie eben ihre Fachleute aus Deutschland zurück-beordern!
    Na ja, aber die Eröffnung von hunderttausenden neuen Dönerläden durch Dönerproduktions-Fachkräfte, -ingenieure und -techniker in der Türkei wäre da nicht hilfreich !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Die Kanacken drehen frei:

Nach Minister-Ausweisung Niederländische Botschaft abgeriegelt

Stand: 12.03.2017 09:21 Uhr

Wegen der Ausweisung der Familienministerin hat die Türkei die diplomatischen Vertretungen der Niederlande abgeriegelt. Ministerpräsident Yildirim kündigte eine harte Antwort an. In beiden Ländern gingen Türken und türkischstämmige Menschen auf die Straße.

Ist doch praktisch eine Geiselnahme?

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die türkische Botschaft ist Hoheitsgebiet der Türkei, auch wenn die Art ihrer Einreise vieleicht nicht ganz so sauber war, ist die weigerung eine ausländische Ministerin in die konsularische Auslandsvertretung zu lassen einmalig. Auf sowas kommen eben nur Faschisten die unschuldige Minderheiten wiedermal für ihre Wahlkampfzwecke missbrauchen wie Herr Rutte.
    Das ist fast so gut, wie deutschen Parlamentariern den Zugang zu deutschen Soldaten zu verwehren!

Na ja, wenn sich solche Maßnahmen gegen den Sultan wenden, dann eben nur von Nazis!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer