
Du unterschätzst die deutsche Industrie. Sie produziert in der Türkei und das nicht wenig. Deshalb hält die Merkel ihr Maul und kritisiert Erdogan nicht. Könnte große Nachteile oder gar Enteignung für viele deutsche Großunternehmen aus der Auto- und Elektro/Elektronik-Industrie mit sich bringen.

Den Weg könnte die Türkei natürlich gehen, das wäre dann aber das wirtschaftliche Ende des Landes. Wir haben doch alle gesehen, wie schnell Erdogan die Seiten wechselt. Heute schießt er ein russisches Kampfflugzeug ab, morgen wird Bruderschaft geschworen. In einem solchen Umfeld gehen jetzt schon die Auslandsinvestitionen massiv zurück, es wird sogar bereits investiertes Kapital abgezogen. Werden jetzt noch ausländische Besitztümer enteignet, kommen auch keine Chinesen oder Russen, die wissen sehr gut, das es weitere Kurswechsel der Regierung geben könnte, Erdogan ist unberechenbar geworden und Totalverlust nach politischem Gusto ein ganz schlechtes Standortargument. Aber gut, vielleicht ist er ja so verrückt.

Die haben überhaupt keine "Eier"...
Leute, lasst Euch doch nicht einlullen!
Das sind rein populistische Massnahmen, auch die Käsköppe haben 40 Jahre lang die Türken im eigenen Land eine Extrawurst nach der anderen gebraten, und jetzt haben sie den Salat!
Und jetzt sticheln sie a weng gegen so ein paar türkische Politiker und meinen, all ihr Versagen die letzten 40 Jahre ist damit vergessen?
Leute, fallt doch nicht immer auf die linken Rattenfänger herein...
Was die im Schilde führen dürfte doch klar sein.
Vor den Wahlen a weng den starken Maxen markieren, und danach fährt der "Umvolkungs - Express" mit Hochgeschwindigkeit weiter...
Wenn ein türkischer Politiker eventuell im Rahmen der NATO hier in europäischen Ländern stationierte Truppen (wovor uns die Vorsehung bewahren möge) besuchen würde, wäre das immer noch nur ein Besuch bei seinen Landsleuten!
Eure Dreckspolitiker, die hierher kommen, hetzen Türken auf, die angeblich ihren sogenannten Lebensmittelpunkt nach Deutschland verlegt haben. Das ist pure Aggression!
Und über Entwicklungen in der Heimat aufklären? Das ist wohl die unverschämteste Verdrehung der Tatsachen!
Habt ihr keine Zeitungen? Habt ihr kein TV, das die hier lebenden Türken mit ihren riesigen Satelliten-Schüsseln, mit denen sie ganze Wohnviertel verschandeln, empfangen könnten?
Was ihr Türken für ein hinterlistiges Pack seid, sieht man an eurer Art, die syrischen Flüchtlinge wie Geiseln zu behandeln und damit die europäischen Politiker zu erpressen! Ihr seid Geiselnehmer und Erpresser!
Ich hoffe wirklich, dass der Scherz, der die Runde macht und in dem Putin sagt "Wir machen aus der Türkei einen Parkplatz" bald wirklich Realität wird.
Euch türkischen Drecksäcke müsste man wieder in die zentralasiatischen Steppen zurückjagen.
Der vorhergehende Beitrag bezog sich auf die Anteile von Musels in den jeweiligen europäischen Ländern und nicht auf die weltweite Gesamtzahl der Musels!
Wenn du spammender Vollidiot der Diskussion nicht folgen kannst, solltest du dich wieder hinlegen und die Pfoten von der Tastatur lassen.
Die Wahlen sind in 3 Tagen. Es wird spannend, zumal die AfD in der BRD weiter abrutscht, obwohl Merkel ihre heimliche Verbundenheit mit dem islamischen Diktator Erdogan kaum mehr unterdrücken kann in ihrem Äusserungen und auch Schulz mehr Islam will.
Wilders als stärksterPolitiker in den Niederlanden wäre ein grossartiges Zeichen. Auch gegen die deutsche Politik. DAS wäre das wirklich wichtige.
Ob es dazu kommt, wir werden sehen. Es ist alles andere als sicher. In 4 Tagen werden wir wissen, ob das niederländische Wahlvieh genau so degeneriert ist wie das deutsche. Hoffentlich nicht.
Apropos "wie viel Muslime gibt es auf dieser Erde ?"
Wievile Muslime würden ihrer "Religion" liebend gerne den Rücken kehren, wenn sie keine "Repressalien" befürchten müssten ?![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)