User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 355 von 1678 ErsteErste ... 255 305 345 351 352 353 354 355 356 357 358 359 365 405 455 855 1355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das BVerfG hat am Freitag festgestellt: Wahlkampfauftritte der Türken in Deutschland dürfen verboten werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum tut es die Merkelsche Arschlochregierung dann nicht endlich, und setzt dem Spuk ein Ende ??
    Laut Umfrage sind ca. 85% der Bürger der Meinung, man sollte den Wahlkampf der Türken in Deutschland verbieten. Jeder, der sich ein wenig mit Außenpolitik aus kennt, weiß, das dies Eingriffe in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten sind und unterbunden werden dürfen, wenn die Regierung dies möchte. Jetzt hat ein Richter das noch mal extra den Medien gegeigt, vermutlich wird selbst der Justiz langsam unheimlich, was für eine verzerrte Berichterstattung zu dem Thema herrscht.

Mutig von Merkel und Gabriel, das alles zu ignorieren. Am schönsten der Zusammenhang: Je mehr Stimmen SPD und CDU auf sich vereinigen, desto unwichtiger wird der Wählerwille, der seine eigene Bedeutungslosigkeit dann auch gerne durch deren Wahl bestätigt.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Berechtigte Angst müssen aktive Mitglieder der AfD haben. Das ist eher wie im ehemaligen Ostblock, man sollte mit seiner politischen Meinung am Arbeitsplatz nicht hausieren gehen, auf Spitzel achten, sich nur für die AfD engagieren, wenn man finanziell unabhängig ist. DDR 2.0, so ist das wohl, wenn ehemalige FDJ Propagandaexperten, Linke Journalisten und Pfarrersfamilien Oberwasser haben und den Schäfchen das Gefühl geben, bessere Menschen zu sein, selbst dann, wenn sie böse Sachen mit der politischen Opposition machen. Seit langem war es nicht mehr so leicht, den inneren Schweinehund aus zu leben und dafür politische Orden zu bekommen.
    ich will dir gar nicht viel widersprechen, insbesondere was die nachteile für einen einzelnen angeht. nur honecker gibts nimmer. der fehler ist, daß die bevölkerung momentan noch so unsensibel ist und nicht bemerkt, daß man ihr eine weitere ddr aufs auge drückt. die kopie ist in der regel nicht so lebensfähig wie das original. auch wenn es noch dauert, wir erlegen die bande! das gute ist noch, daß selbst in der union viele sind, die eine geballte faust in der hosentasche haben. so sicher wie die glauben, sind die nicht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Antwort auf das Abstimmungsverhalten der Grünen gestern im Bundesrat:

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    (...)

Antwort auf das Abstimmungsverhalten der Grünen gestern im Bundesrat:
    Sehr gutes Poster!

Hoffentlich merkt der Schlafmichel endlich mal, dass das grüne Gesocks unser endgültiger Untergang sein wird, wenn man diese Irren nicht bald aus der Politik eliminiert.
    .

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Poster!

Hoffentlich merkt der Schlafmichel endlich mal, dass das grüne Gesocks unser endgültiger Untergang sein wird, wenn man diese Irren nicht bald aus der Politik eliminiert.
    Der sieht das doch gar nicht. Nur ein paar politisch Interessierte im Netz können es sehen. Leider. Ich glaube nicht, dass es ein offizielles Wahlplakat ist. Vielleicht liege ich auch falsch? Olliver kann ja mal was dazu sagen. Würde mich auch mal interessieren.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. es regt sich was im WDR :
    .
    .. Die AfD will im Bundeswahlkampf mit den gleichen Themen punkten, die ihr bei mehreren Landtagswahlen bereits zweistellige Ergebnisse brachten. Und zwingt damit zum Diskurs, meint Golo Schmidt in seinem Kommentar.
    "Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Grenzen für Flüchtlinge. Deutschland ist nicht das Weltsozialamt." Etc. pp. Was die AfD sich auf die Fahnen schreiben will, wenn sie in den Wahlkampf zieht, überrascht nicht. Es sind die Dauerbrenner der Partei. Und sicher werden wir bis zur Bundestagswahl noch die eine oder andere schrille Ausformung zu hören bekommen. Wie auch so manche Provokation. Und dennoch: Die AfD gehört zu Deutschland. Sie macht Sinn.
    Wenn Petry, Gauland und Co auf Asylbetrug und Klau-Kinder schimpfen, auf Gender-Gaga, Sprachpolizei und Öko-Wahn, dann greifen sie nichts aus der Luft, sondern sprechen aus, was sich in vielen Ecken des Landes nach und nach aufgestaut hat: Ärger, Frust, Ängste. ....
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Familienwahlrecht? Was ist das denn nun schon wieder? Dürfen da die Mütter Kreuzchen für ihre Babys machen?
    So etwas in der Art. Ein anderes Konzept wäre ein Kinderwahlrecht. Allerdings glaube ich nicht, dass das eine gute Idee wäre, da Kinder aus gutem Grund auch nicht geschäftsfähig sind.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    So etwas in der Art. Ein anderes Konzept wäre ein Kinderwahlrecht. Allerdings glaube ich nicht, dass das eine gute Idee wäre, da Kinder aus gutem Grund auch nicht geschäftsfähig sind.
    Schwachsinn wenn jemand für einen anderen Wählen kann. Egal ob für sein Kind oder für sonst jemanden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

nicht nur fehlender pudding macht stress....auch fehlendes w-lan....
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer