User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 353 von 1678 ErsteErste ... 253 303 343 349 350 351 352 353 354 355 356 357 363 403 453 853 1353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch, ich wollte hier keine Werbung für Schulz oder die SPD machen. Die haben auch nichts drauf, was sie ja immerhin in den letzten 20 Jahren unter Beweis stellen konnten. Wenn wir in Deutschland wirklich was verändern wollen, dann brauchen wir vor allem eine sozial gerechtere Politik. Wir brauchen gute Renten, wir brauchen faire Löhne, wir brauchen reelle Anreize für Arbeitslose, und keine Ausbeutung und Lohndumping noch und nöcher. Da hilft es auch nichts, die Schuld auf die abzuwälzen, die noch weiter unter einem stehen, wie z.B. die Migranten, oder meinetwegen die Grenzen dichtzumachen. Das ist alles Augenwischerei. Was uns hilft, das ist die Rückkehr zum Sozialstaat, in dem auch der Geringste noch ein lebenswertes Einkommen hat. Deutschland ist das reichste Land der EU, aber nirgends klafft die Schere zwischen Arm und Reich weiter auseinander als hier. Und wenn Bürger den Eindruck haben, dass die Politik ihre Sorgen nicht mehr ernstnimmt, dann ist das eine Folge des Neoliberalismus', der schon zu Kohls Zeiten begonnen hat, der aber vor allem von Schröders SPD befeuert wurde... und CDU u. FDP waren immer mit dabei.

Im Grunde brauchen wir eine neue Partei. Keine linke, keine rechte, sondern eine Partei, die den Bürger und seine Bedürfnisse wieder in den Mittelpunkt stellt. Nicht der Bürger soll dem Staat dienen, sondern der Staat dem Bürger.
    Wenn du Deutschland für Neoliberal hellst, solltest du besser die Linke wählen. Die Fordert alles das, was du gerne hättest, sind auch der Meinung, einige Millionen nordafrikanische HarzIV-Empfänger kann man locker mit finanzieren. Es ist ja genug für alle da . . .

In nächster Zukunft dürften alle, die jetzt schon mit den im internationalen Vergleich sehr hohen Sozialleistungen unzufrieden sind, eine harte Bruchlandung aufs Parkett legen. Höhere Renten sind unfinanzierbar, die werden von jeder zukünftigen Partei weiter abgeschmolzen werden. Ebenso das Sozialsystem. Brutto zu Netto bleibt einem kaum noch 55-60%, da kann man auch nur noch wenig raus quetschen. Ausbeutung und Lohndumping sind schon aufgrund von HarzIV nicht möglich, dazu kommt noch der Mindestlohn. Wem das nicht reicht, der muss sich halt höher Qualifizieren. In Europa gibt es kaum einen anderen Staat, in dem niedrig qualifizierte Arbeit so gut bezahlt wird - mit der Konsequenz, das die Arbeitslosenquote bei niedrig Qualifizierten am höchsten sind, weil es sich für viele Arbeitgeber nicht mehr rechnet, in Deutschland niedrig qualifizierte zu beschäftigen, die Mindestlöhne sind schlichtweg nicht zu erwirtschaften.

Das der Sozialstaat als umlagefinanziertes System bei einer Geburtenrate von 1 gegen 2025-2030 massiv abgebaut werden wird und gegen 2050 zusammen bricht, lernt man seit den 80ern in jedem Gymnasium, es sei denn, man sitzt da nur seine Zeit ab.

Von daher ist ja ganz nett, sich hin zu setzen und eine reihe teurer Forderungen auf zu stellen, was die Industrie, Politik und Reichen so alles tun sollen, damit es allen wieder gut geht. Es wird nichts draus werden. Am besten können dazu allerdings die Linken und die SPD lügen, denen gehen damit regelmäßig Fische ins Netz, alles das zu versprechen, von dem man seit 30 Jahren weiß, das es nicht mehr finanzierbar ist. Schon gar nicht im Verbund mit der EU im Euro.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen

Was soll das bewirken? Beamte stellen nur ca. 3% der Wahlberechtigten.
    Erst mal sind 3 Prozent bei 50 Prozent Wahlbeteiligung viel. Das macht schon 6 % Dann kommen die Familien der Beamten dazu. Sagen wir 2/3 haben Partner. Da hätten wir schon 10%. Dann kommen Verwandtschaftsverhältnisse aller Art dazu. Die Beamten und der öffentliche Dienst haben so locker einen Einfluss von 15 % auf die Wahl. Nur um ihren Besitzstand zu sichern. Mit demokratischen Prinzipien hat das nichts zu tun.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Woran liegt es das die Blockparteien so viel Zustimmung bekommen? Die Zahl der Globalisierungsgewinner wird immer kleiner. Woher hat die FDP 6 % Mir kommt es vor als würde diese Marktradikale Splittergruppe von der Lügenpresse gepuscht.

Beamte dürfen nicht länger Wahlberechtigt sein.
    Beim ZDF hatte die AfD heute nur noch 9 Prozent im Politbarometer. Zwei Prozent Unterschied innerhalb von zwei Tagen, das ist zuviel. Da wird manipuliert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Beim ZDF hatte die AfD heute nur noch 9 Prozent im Politbarometer. Zwei Prozent Unterschied innerhalb von zwei Tagen, das ist zuviel. Da wird manipuliert.

vorher war dann noch söder bei kleber.....söder sagte in vielen punkten das, was die afd sagt......nur lt. söder wäre das von der afd aber hetze.......

aber eines kann ich euch sagen....bei umfragen traut sich kaum einer die afd zu nennen, weil er angst vor repressionen dieses gaunerstaats hat. diese woche wurde der langjährige fahrer des landrates des landkreises mühldorf am inn degradiert, weil bekannt wurde, daß er bei der afd ist.

lasst euch nicht verarschen! sowas ist nur möglich, weil die etablierten vor uns berechtigte angst haben!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

Gibt es Nachweise für die Umfragen?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir sollten nur noch Menschen aufnehmen, die bei Einreise 100.000€ bei uns hinterlegen als Pfand, über einen gültigen Arbeitsvertrag verfügen und mittels Unterschrift bestätigen, keine islamischen Traditionen in Deutschland zu leben (bei Zuwiderhandlung sofortige Ausreise unter Einbehalt der 100.000€)!
    Das wären äußerst moderate Einwanderungsbedingungen. International üblich sind ein akademischer Abschluss, der im Land benötigt wird, eine Erklärung für lange Zeit auf jegliche staatliche Leistung/Sozialsystem zu verzichten (zwischen zwei Jahren und unbegrenzt, je nach Staat). Wer das nicht hat, muss ein regelmäßiges ausländisches Einkommen nachweisen, meist zwischen 1000-2000€ durch Rente/Kapitaleinkommen. Wer das alles nicht hat, darf Migrieren ab 500.000 $ mit einem Investitionsplan, wie er Mindestens 2 Arbeitsplätze durch Existenzgründung schafft. Das alle Papiere vor Einreise beim Konsulat vorgelegt werden, nebst Polizei- und Interpol- Zeugnis, ist selbstverständlich.
    Ob man da islamische Traditionen lebt, ist eher Nebensächlich. Die 1-2% Muslime, die solche Auflagen erfüllen können, machen auch kein Aufsehen.

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Erst mal sind 3 Prozent bei 50 Prozent Wahlbeteiligung viel. Das macht schon 6 % Dann kommen die Familien der Beamten dazu. Sagen wir 2/3 haben Partner. Da hätten wir schon 10%. Dann kommen Verwandtschaftsverhältnisse aller Art dazu. Die Beamten und der öffentliche Dienst haben so locker einen Einfluss von 15 % auf die Wahl. Nur um ihren Besitzstand zu sichern.
    Da dürften doch Rentner oder Frauen einflussreicher sein.

Mit demokratischen Prinzipien hat das nichts zu tun.
    Mit demokratischen Prinzipien hat es nichts zu tun, bestimmten Gruppen, die das Wahlrecht besitzen, die man aber aus welchen Gründen auch immer nicht leiden kann, das Wahlrecht zu entziehen.

Mann sollte vielmehr mal über ein Familienwahlrecht nachdenken.

Mitglied

Das BVerfG hat am Freitag festgestellt: Wahlkampfauftritte der Türken in Deutschland dürfen verboten werden.

Im Rahmen einer abgewiesenen Verfassungsbeschwerde erklärten sie, dass weder das Grundgesetz noch das Völkerrecht ausländischen Staatsoberhäuptern und Regierungsmitgliedern einen Anspruch gebe, nach Deutschland zu reisen, um amtliche Funktionen auszuüben.

Warum tut es die Merkelsche Arschlochregierung dann nicht endlich, und setzt dem Spuk ein Ende ??

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das BVerfG hat am Freitag festgestellt: Wahlkampfauftritte der Türken in Deutschland dürfen verboten werden.

Warum tut es die Merkelsche Arschlochregierung dann nicht endlich, und setzt dem Spuk ein Ende ??
    Deshalb:

SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    vorher war dann noch söder bei kleber.....söder sagte in vielen punkten das, was die afd sagt......nur lt. söder wäre das von der afd aber hetze.......
    Ja. ja, das habe ich mir auch gedacht. Kleber hat ihm ja die Vorlage gegeben von der AfD-Hetze. Diesen Kleber könnte ich jeden Abend vierteilen. Ein widerlicher Schleimbeutel.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer