User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Ein paar Flaschen Rum![]()
Ein paar Flaschen Almdudler.
Gibt es hier neuerdings beim Edeka
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Hier gibt es eine plötzliche Warmwetter-Periode > 24° und ich hab mich verschnupft.
Gleich Espidifen und Rhinospray gekauft...
Den ganzen Tag im Garten und der Garage gearbeitet. Keinen einzigen Cent bar ausgegeben.
Dieses Gefühl macht langsam Lust auf Totalausstieg. Nicht mehr für Fremde sondern nur noch für sich selbst arbeiten. Keinen sinnlosen Dreck mehr kaufen, sondern nur noch wirklich wertvolle Dinge.
Man spart Unmengen Geld, wenn man sich auf Haus und Hof zurückzieht und die ganzen Tand-und-Flitter-Verlockungen des Systems bewußt boykottiert.
Raus aus dem Hamsterrad. Sollen die Bonzen ihren irrwitzigen Konsumdreck sonstwohin stecken. Es gibt Wertvolleres.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bin auch gerade dabei, mir einen Jahresvorrat Briketts und Pellets zu besorgen.
Im Frühjahr werde ich dann endlich die Solaranlage installieren und dann, so hoffe ich, zu 2/3 energetisch unabhängig sein.
Evt. werde ich im Spätsommer etwas mit Einwecken herum experimentieren, zwecks Anlage eines Puffers.
Man kann vom System halten was man will, aber das sollte sich jeder besorgen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Jeans.
kol-ut-shan