User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

[QUOTE=Buchenholz;8956525] Sobald man das einmal erkannt hat haben die Dressierer und Manipulateure keine Macht mehr über einen. Das Verbrechergesindel wollte ja über eine "Umwertung aller Werte" die Welt auf den Kopf stellen, das Richtige als falsch darstellen und so die Macht erringen. Das ist gelungen.
Aber auch andersherum funktioniert es. Man muß sich freimachen von den Scheinwerten und dem Scheinglück der Verbrecher. Man muß auf die "Super-Jobs" und Karrieren scheixen und sich seinen Weg, seine Ziele und seine Werte selbst definieren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Merkels neues Volk und dessen lebenslange Versorgung wird den superschlauen und hocharroganten Pätschelern und Mahstern der Schwafelwissenschaften ein Leben lang wie ein Mühlstein am Halse hängen.
Das wird die ihre wirtschaftliche und persönliche Sicherheit kosten und ihren kompletten Alltag und ihre Zukunftsplanung ständig belasten.
Aber die Trottel haben sich vom System einreden lassen, daß die "überversorgten heutigen Alten" sie ausbeuten.
Wir haben denen Ausbildung, Bildung und ein wohlversorgtes Leben ermöglicht.
Bin mal gespannt, was das Merkelvolk denen in 20 Jahren so alles ermöglicht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Erkläre bitte warum Einwanderer die aus islamischen Ländern kommen nahezu
überall in Europa und auch anderen Landstrichen der Welt nahezu identische und dann auch noch massive Probleme verursachen. Das ist kein Problem das spezifisch in Deutschland auftritt, sondern weltweit. Und fast ausschließlich NUR mit
diesem Personenkreis. Erkläre das. Weißt du, ich versteh das nämlich nicht, warum das so ist, du, weißt du? Darum brauch ich eine Erklärung für dieses interessante und herausstechende Phänomen. Von DIR.
Und keinem anderen Nutzer hier.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Hat die Scheiße, die wir heute erleben, tatsächlich nur mit der Feigheit der Großen Vorsitzenden und ihrer Lakaien zu tun?
Ich glaube das nicht so recht.
Recherchen ergeben: Die große Völkerwanderung wäre um ein Haar verhindert worden.
„Die Getriebenen – Merkels Flüchtlingspolitik. Report aus dem Inneren der Macht“. Dieses Buch des Journalisten Robin
Alexander wird voraussichtlich am 13.3.1017 erscheinen, und soll laut der „Welt“ brisante Informationen über die
Schicksalsstunden Deutschlands im September 2015 – im Hinblick auf die darauffolgende Völkerwanderung – enthalten.
Diesen Informationen zu Folge handelte es sich bei der Entscheidung, hunderttausende Fremde ins Land zu lassen nicht um einen
politischen Willen, sondern um blanke Feigheit, Verantwortung zu übernehmen.
12.9.2015: Eine Telefonkonferenz zwischen der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, Kanzleramtschef Peter Altmaier, dem CSU-
Vorsitzenden Horst Seehofer und Innenminister Thomas de Maiziére. Für die Koalitionspartner der SPD nahmen daran der Chef dieser
Partei Sigmar Gabriel und Frank Walter Steinmeier teil.
Diese einigten sich darauf, am 13.9.1015 strikte Grenzkontrollen mit Zurückweisung der Flüchtlinge an der Grenze einzuführen.
[Links nur für registrierte Nutzer].Es wurde sogar ein Einsatzbefehl von der Bundespolizei verfasst, welcher die Einlassverweigerung auch im Falle eines Asylgesuchs
vorsah. Zu diesem Zweck wurden in der Nacht auf Sonntag zahlreiche Polizisten an die Grenze gebracht. Allerdings wollte man juris-
tische Sicherheit haben, sollte man sich für diese Entscheidung verantworten müssen. Weiters sollte es keine „schwer vermittelbaren
Bilder“ geben, die Polizisten und Bundeswehrsoldaten beim Einsatz gegen Flüchtlinge zeigten.
Aus diesem Grund wurde der Einsatzbefehl umgeschrieben: Nun sollten alle die die „Asyl“ riefen hereingelassen werden. Die Tatsache,
dass sie aus sicheren Drittländern oder gar aus sicheren Herkunftsländern kamen, spielte keine Rolle mehr.
Die Konsequenzen aus dieser Unfähigkeit, Verantwortung zu übernehmen, spürt das Volk heute in aller Härte
In Deutschland wollte Luzifer absolut sichergehen. So etwas kann keine Nation überleben!Wo der Teufel nicht selbst hin will, schickt er einen Pfaffen oder ein altes Weib.
Ich glaube das schon. Aus diversen Gründen:
Politik denkt immer nur bis maximal zur nächsten Wahl.
Merkel war kurz zuvor dank "Reem" zur "Nazibraut" mutiert. Da jetzt noch die "hässlichen Bilder" und Merkel wäre zu Adolfine Hitler geworden.
Mal nur zwei Gründe, mir würden auf Anhieb mehrere einfallen.
Ich bekomme es ja über Umwege immer etwas mit und ich lehne mich m.E. nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass unter der Prämisse, hässliche Bilder weitestgehend möglich zu vermeiden, schon so einiges getan wird, was 2015 noch nicht für möglich gehalten wurde. Dass es immer noch zu wenig ist, ist klar.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul