+ Auf Thema antworten
Seite 6310 von 8575 ErsteErste ... 5310 5810 6210 6260 6300 6306 6307 6308 6309 6310 6311 6312 6313 6314 6320 6360 6410 6810 7310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.091 bis 63.100 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du deine Steuern gezahlt? Ich meine nachgezahlt. Ich habe keine Lust von meinem harterarbeiteteten Geld für dich was abzwacken zu lassen,
    damit dein Rechner Strom abbekommt und du unnötige Beiträge in die Welt setzst.
    Ich wills ja nur gut meinen, damit der deutsche Finanzminister nicht vor der Tür bei dir steht.
    Melisa, Canim....führst du vor lauter Auswegslosigkeit schon themenfremde Selbstgespräche?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Das wird man sehen was die Amerikaner mit ihren PKK-Terroristen in der Region umsetzen wollen. Und das geht selbstverständlich die Türken was an, weil die PKK für die Türkei eine Bedrohung darstellt, weil die PKK Türken in der Türkei ermordet.
    Deshalb wird die Türkei auch in Syrien agieren, genauso wie in Nordiraq oder auch woanders.

Wenn die Amerikaner Manbij isolieren, ist doch klar dass die Türken dann aus einer anderen Richtung einmarschieren werden. Die Grenze zu Syrien ist sehr lang und wir haben alle legitimen und militärischen Optionen an der Hand um entsprechende Eingriffe aus freien Stücken vorzunehmen. Du glaubst doch nicht dass die Türken sich das ganze passiv anschauen werden, so naiv bist du doch nicht, oder?

Dadurch dass die PKK, ASSAD und Rußland einlädt, zeigt ja deutlich dass diese Terrorbande sich aus ihren Träumen verabschiedet. Und das ganze passiert weil die Türken ja großen Druck ausüben. Von daher kann man das als Erfolg der Türken buchen und nicht so wie du meinst als eine geschickte Taktik der PKK.

Und heute wurden schon wieder 9 PKK ler ausgelöscht.

Für die PKK gibt es nur eine Möglichkeit, - raus aus Manbij.
    Türkischer Größenwahn hat schon einmal zu einem Konflikt mit Russland geführt, bis der Khan zu Kreuze kroch. Meinst Du, er wird ein zweites Mal so blöd sein? Oder gar so blöd, sich auch noch mit den Amis anzulegen?

Wohl bekomm's!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Melisa, Canim....führst du vor lauter Auswegslosigkeit schon themenfremde Selbstgespräche?
    Ausweglosigkeit --> Da kann ich dich/Euch zum deutschen Finanzamt verweisen. Es gibt auch gute Schuldenberater die eure Probleme annehmen können.

Da kannst du viel mehr für dein Land tun, macht ja auch Sinn,- als ein gutgehendes Land wie die der Türkei die PKK an den Hals zu hetzen und unnötig Strom zu verbrauchen. Tut ja auch der Umwelt nicht gut.

LOL
    Gast

Ausweglosigkeit --> Da kann ich dich/Euch zum deutschen Finanzamt verweisen. Es gibt auch gute Schuldenberater die eure Probleme annehmen können.
    [...]
    Mach dir um mich/uns mal keine Sorgen, Melisa Hanim - denn uns geht es immer noch um Welten besser als euch. Mach dir lieber Sorgen um das hiesige Strangthema und verlass es nicht immerfort nur um von euren ungerechtfertigten und obertristen Zustand darin abzulenken...

Ich lese bei dir mittlerweilen totale Auswegslosigkeit hierin heraus.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mach dir um mich/uns mal keine Sorgen, Melisa Hanim - denn uns geht es immer noch um Welten besser als euch. Mach dir lieber Sorgen um das hiesige Strangthema und verlass es nicht immerfort nur um von euren ungerechtfertigten und obertristen Zustand darin abzulenken...

Ich lese bei dir mittlerweilen totale Auswegslosigkeit hierin heraus.

Ich mach mir keine Sorgen um Euch, aber man kann euren Untergang hier live verfolgen: -ich meins doch nur gut!-.

[Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Ich mach mir keine Sorgen um Euch, aber man kann euren Untergang hier live verfolgen: -ich meins doch nur gut!-.
    [...]
    Deine Auswegslosigkeit ist ja noch schlimmer als längst befürchtet, wenn du nur noch durch ständig wiederholten völlig themenfremden Blödel-Spam "antworten" ablenken kannst...

Egal welche Ablenkunsversuche auch erfolgen, es wird euch alles nichts mehr nützen - denn bei euch ist der Zug tatsächlich längst abgefahre, dank Furzokhan und seinen Pestilenzen gegen mittlerweile alle und jeden...

Denk mal zB. drüber nach: Was passiert wenn ihr demnächst von den USA und/oder RU bombadiert werdet?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Die Türkei muss erst einmal aufgehen um untergehen zu können. Insofern habt ihr einen kleinen zeitlichen Vorteil den zu nutzen noch unter Beweis steht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Hallo

Ich bin mal gespannt was aus der großen Mandschib-Operation wird, jetzt wo dort nicht nur die Amerikaner, sondern auch die Russen im Einsatz sind.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt was aus der großen Mandschib-Operation wird, jetzt wo dort nicht nur die Amerikaner, sondern auch die Russen im Einsatz sind.

Wenn die Russen/Assad in diesem Gebiet die Kontrolle übernehmen dann ist für die Türkei das Problem erstmal gelöst.

Ziel der Türkei ist ja nicht diese Gebiete zu besetzen, sondern den Status-Quo wiederherzustellen. Das heißt dass die Menschen -Araber, Turkmenen, Kurden- wieder in ihre angestammte Heimat, damit zu ihrem Hab und Gut zurückkehren können.

Die Türkei wird keine Terrororganisationen/Strukturen an ihrer Grenzen tolerieren. Und Die PKK stellt eine direkte Bedrohung für die Türkei da.

Wenn die Russen+syrische Regierung es schaffen die PKK aus diesen Gebieten zu verdrängen, wie auch immer, dann ist ja alles in Ordnung.
    Wenn nicht, dann haben wir einen ähnlichen Fall wie im Nordiraq, - und die Türkei wird dann wie dort ja auch von ihrem legitimen Recht der Selbstverteidigung Gebrauch machen und alles daran setzen diese Strukturen zu zerstören, - mal abgesehen davon dass die PKK dort ethnische Säuberungen durchgeführt hat.

So einfach ist das.

Assads Vater musste ja auch seinerzeit kleinbeigeben als die Türkei ernst gemacht hatte.

LOL
    Gast

Wenn die Russen/Assad in diesem Gebiet die Kontrolle übernehmen dann ist für die Türkei das Problem erstmal gelöst.
    Die Russen schützen nur ein schmales Randgebiet, Manbij wird nach wie vor zu >90% von den dortigen Kurden gehalten und verwaltet!
    Ihr habt dort die absolute Arschkarte gezogen, denn zum ersten Mal nach dem WKII tun sich Amerikaner und Russen gemeinsam in einer gemeinsamen Angelegenheit: diese Drecksilamisten dort zu schlagen! Zu den gehören aber, neben dem IS, auch von euch protegierten Drecksturkmenen! Pech für euch!

Nun dürftet ihr Spruchkasperles wieder den Dicken gen griechischen Inseln machen, um von eurem totalen Fiasko gegen die Kurden abzulenken. Erdowitz befiehlt jetzt sicher wieder Ägäis-Bootsfahrten türkischer Militärs...

Ziel der Türkei ist ja nicht diese Gebiete zu besetzen, sondern den Status-Quo wiederherzustellen.
    ????

Einen Status Quo stellt man nicht wieder her, denn es ist der jetzige, aktuelle Zustand!
    Geändert von LOL (09.03.2017 um 10:32 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer