User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 341 von 1678 ErsteErste ... 241 291 331 337 338 339 340 341 342 343 344 345 351 391 441 841 1341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Red' doch kein Blech!

Wer tatsächlich rumheult, sieht man doch gerade in Rheinland-Pfalz.

Nur weil auf einem Karnevals-Umzugswagen die Merkel hinter Gittern abgebildet war und darunter "Volksverräterin" geschrieben stand, ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft.

Als ob es eine Straftat wäre, die Wahrheit auf einem Umzugswagen darzustellen.

Wer heult denn nun tatsächlich in diesem verkommen Drecksstaat herum, der sich zu allem Übel hin auch noch Rechtsstaat nennt, hä?
    Na ja, es gibt zumindest den Straftatbestand des Hochverrats. Insofern ist das ja kein Scherz jemanden zu bezichtigen ein Straftäter zu sein. Und Wahrheit ist es so lange nicht, bis dieser jemand nicht von einem Gericht verurteilt wurde.

Zum Vergleich ist das beim Trumpwagen ja nur im übertragenen Sinne gemeint. Die Freiheitsstatue kann man ja nicht vergewaltigen....

Ich würde nicht behaupten, Rechte hätten keinen oder weniger Humor. Aber oft scheint es so, als seien Rechte besonders anfällig für allerlei Humbugtheorien und als hätten sie Probleme damit Wahrheit von Dichtung zu unterscheiden. Das Problem ist meiner Ansicht nach hausgemacht und das Resultat aus der strikten Verweigerung der etablierten Medien. Nach dem Motto "wenn das eine Lügenpresse ist, dann schreiben alle anderen nichts als die reine Wahrheit". Das kann man auch hier im Forum tatsächlich recht oft beobachten. Das kann man im weitesten Sinne auch als humorlos bezeichnen wenn Leute schon nicht mal mehr merken wenn sie den Postillon für bare Münze nehmen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht behaupten, Rechte hätten keinen oder weniger Humor. Aber oft scheint es so, als seien Rechte besonders anfällig für allerlei Humbugtheorien und als hätten sie Probleme damit Wahrheit von Dichtung zu unterscheiden. Das Problem ist meiner Ansicht nach hausgemacht und das Resultat aus der strikten Verweigerung der etablierten Medien. Nach dem Motto "wenn das eine Lügenpresse ist, dann schreiben alle anderen nichts als die reine Wahrheit". .
    .. interessant , sehr interessant und dann mal die Gegenfrage , wie ist das mit der Humbugtheorie : wir schaffen das ! , oder " die Flüchtlinge die zu uns kommen sind wertvoller als Gold ! , könntest du es uns mal erklären ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, es gibt zumindest den Straftatbestand des Hochverrats. Insofern ist das ja kein Scherz jemanden zu bezichtigen ein Straftäter zu sein.
    Merkel hat mit ihrer Willkommenspolitik gegen zahlreiche Gesetze verstoßen (Schengen, Dublin usw.) und somit gegen das eigene Volk und die vorhandene Gesetzgebung gehandelt! Das ist Hochverrat! Und es sind Merkels Tote! Aber was will man von dieser Gesinnungsjustiz erwarten.

Gruß Käuzle

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Hass und Gewalt beim Wahlkampfauftakt der AfD in Scheswig Holstein

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ob ältere Ehepaare, jüngere Männer, ältere Männer, einzelne Frauen, die sich aus Angst vor den Umstehenden lieber von einem Polizisten durch die Absperrungen begleiten ließen – sie alle wurden, ohne groß zu unterscheiden, als „Rassisten“, „Faschisten“ und „Nazis“ beschimpft, bepöbelt, ausgepfiffen. Massive Anfeindungen, ein wahres Spießrutenlaufen, das selbst der bei Lübeck lebende, jedweder rechter Umtriebe unverdächtige Flüchtlingsbeauftragte des Landes Schleswig-Holstein, Stefan Schmidt, nur mit unwilligem Kopfschütteln quittierte. Andererseits kam diese wenig demokratisch anmutende Lübecker Aufwallung auch nicht ganz von ungefähr.
    Schon in den Tagen zuvor hatten vor allem die Gewerkschaften der Hansestadt wenig unversucht gelassen, um die Veranstaltung der AfD zu verhindern. So forderten Ver.di und GEW die Stadt Lübeck fast schon ultimativ auf, die von ihr betriebenen Media Docks für den Wahlkampfauftakt zu sperren. "
    Ganz vorne mit dabei die Systemgewerkschaften, die ihre Hauptaufgabe seit Jahren nicht in der Vertretung von Arbeitnehmerinteressen sehen, sondern im "Kampf gegen Rechts". So sehen dann auch die Tarifabschlüsse aus.

Hysterisches Gekreische, statt Diskussionen, ist die von Oben verordnete Agenda. In dieser Ansammlung von linksbürgerlichem Pöbel mischen sich dann die militanten Polithooligans der Antifa, deren Argumente(Steine, Flaschen und Brandsätze) dem ganzen eine revolutionäre Atmosphäre verleihen sollen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Krawalle gegen AfD auch in Wuppertal. Veranstaltung musste abgebrochen werden.

Eine politische Diskussionsveranstaltung in Wuppertal-Elberfeld musste am Donnerstagabend (02.03.2017) abgebrochen werden. Linksautonome hatten gegen die Teilnahme von Landtagskandidaten der AfD protestiert.

Am Ende mussten die AfD-Politiker das Szenecafé unter Polizeischutz verlassen. Linksautonome skandierten "Nazis raus!". Schon zu Beginn der Veranstaltung waren die Politiker mit Luftschlangensprays besprüht, ausgebuht und niedergeschrien worden.
    Die Linksfaschisten drehen richtig auf. Der Straßenwahlkampf in NRW, wo ich auch wohne, wird sicher lustig.

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Die Linksfaschisten drehen richtig auf. Der Straßenwahlkampf in NRW, wo ich auch wohne, wird sicher lustig.
    Gute und tolerante Menschen in Deutschland erkennt man daran, dass sie einen mit Steinen bewerfen, wenn man eine andere Meinung hat

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Leider haben sie auch wieder ihr Ziel erreicht. Wann beginnt man sich zu wehren?
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich würden mal objektive Innenansichten der Grünen interessieren, oder das Innenleben der SPD, besonders in den oberen Zirkeln der Macht! Oder die kranke Welt der CSU, in der bei jedem CSU-Stammtisch in Niederbayern binnen 3 Minuten mehr verfassungsfeindliches Zeug gesabbelt wird als in 500 Höcke-Reden kumuliert!
    Mich würden auch mal "Innenansichten" der GEZ-Medien interessieren...
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Hass und Gewalt beim Wahlkampfauftakt der AfD in Scheswig Holstein

Ganz vorne mit dabei die Systemgewerkschaften, die ihre Hauptaufgabe seit Jahren nicht in der Vertretung von Arbeitnehmerinteressen sehen, sondern im "Kampf gegen Rechts". So sehen dann auch die Tarifabschlüsse aus.

Hysterisches Gekreische, statt Diskussionen, ist die von Oben verordnete Agenda. In dieser Ansammlung von linksbürgerlichem Pöbel mischen sich dann die militanten Polithooligans der Antifa, deren Argumente(Steine, Flaschen und Brandsätze) dem ganzen eine revolutionäre Atmosphäre verleihen sollen.
    Das alleine reicht eigentlich schon aus um die AFD zu wählen. Selbst wenn das ein Haufen Sonderschüler wäre der vom Tuten und Blasen keine Ahnung hätte. Hauptsache den Antidemokraten mal zeigen was Sache ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Herrrr Müllerrr Beitrag anzeigen
    Um so besser dann hat der/die AFD Politiker mehr Zeit zum reden und es labbert nicht dauernd ein kleiner Wicht dazwischen.
    Die Wichte können überhaupt nicht mit auf das Podium denn mittlerweile versuchen sie ja auf den AFD-Zug aufzuspringen, das würde ein Spass werden.
    Sie haben verloren und wissen es auch.
    Sehe ich auch so. Von mir aus können die anderen Parteien alle für immer die Fresse halten, umso leichter haben es nationale Ideen. Hört sich doch gut an.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer