

Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Ja, Meuthen hat sich als Patriot positioniert: National ist böse/schlecht, Patriotismus wie Meuthen und der weiterhin CDU verliebte Uwe Junge aus Rheinland Pfalz es wollen, gut/erfolgreich. Setzen sich diese Vögel in der Partei durch, haben wir in der Tat eine CDU von ca.1982 - 2000 und der ganze Sch... beginnt von vorn. Wie gewonnen so zerronnen!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Den Abend über kamen Zusammenfassungen von CDU, CSU, FDP, LINKE, GRÜNE u. AfD: Die Führerin, das Großmaul, Stasi-Kipping, Lindner, die steilvorlage für Satiresendungen Kretschmann, die schwangere Null Petry.
Alle zusammen entweder beschwipst, unter Drogen oder sie können einfach nicht vortragen, nicht einmal das ablesen von einem Zettel klappte. Die Vorträge waren eigentlich eine Beleidigung für die Zuhörer, das können 14 jährige Schüler besser! Wenn dass Deutschlands (Vor)Denker/Elite/Retter sein sollen, Gute Nacht Deutschland!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich hätte gedacht, dass die AFD inzwischen schon so erwachsen geworden wäre um sich gegen dieses völlig verblödete jährliche Affentheater
klar ablehnend zu positionieren. Wer mit den Krokodilen im Strom schwimmt, der wird letztendlich auch darin umkommen. Seit dem hab ihn seelig -
verkommt doch dieses jährliche Medienritual zur peinlichen Lachnummer. Diesmal haben sich aber alle - ausnahmslos alle, die glaubten sich vor dem Wahlabend in gleißendes Licht versetzen zu müssen, bis auf die Knochen blamiert. Das ging von den Linkfaschisten über die Nutzlosen bis hin zur AFD.
Die AFD hätte hier einen unvergessen grandiosen Sieg erringen können, wenn sie sich nicht dem Mainestream angepaßt hätte und eine völlig unbegabte Büttenrednerin ins Rennen geschickt hätte. Wer mit diesem System ins Bett geht, kommt darin um.
Meuthen hat alles getan, aber sich noch niemals als Patriot positioniert. Das widerliche Schauspiel um Gedeon ist wohl noch nicht vergessen. Meuthen ist nur ein in sich selbst verliebter Politiker, dem nichts weiter interessiert als sein eigenes Fortkommen - ein eigentlich völlig widerlicher Systemling. Im Moment glaubt er allerdings, es wäre besser für ihn selbst sich hinter die Höcke-Fraktion zu stellen - weil blöd ist der Meuthen garantiert nicht. Deswegen muss man ihn zur Zeit unterstützen. Die Stunde der Entscheidung wird dann kommen, wenn die Petry-Fraktion ausgeschaltet sein wird ( was sicherlich bald kommen wird ) und dann wird es heissen:
Meuthen oder Höcke/Gauland/Poggenburg
Wobei Meuthen sich wohl mehr auf die alten Länder stützen werden kann
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.