+ Auf Thema antworten
Seite 6306 von 8575 ErsteErste ... 5306 5806 6206 6256 6296 6302 6303 6304 6305 6306 6307 6308 6309 6310 6316 6356 6406 6806 7306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.051 bis 63.060 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Russland schlägt vor, dass sich die EU mit einer zweistelligen Milliardensumme am Wiederaufbau Syriens beteiligt - Das Handelsblatt und EU-Diplomaten sind empört [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Russland schlägt vor, dass sich die EU mit einer zweistelligen Milliardensumme am Wiederaufbau Syriens beteiligt - Das Handelsblatt und EU-Diplomaten sind empört [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die sich an den Kosten nicht beteiligen, dann sollten die Türken ihre 4 Millionen Flüchtlinge in die EU schicken.
    Vor allem sollten die Pleite-Griechen sich mitbeteiligen die hier halsbrecherisch die PKK unterstützen.

Die Türken jedenfalls marschieren Richtung Manbij weiter durch, von der PKK ist noch nichts zu sehen.
    Und die Amerikaner werden nicht den Mut aufbringen wegen ein parr BergGorillas die Türken anzugreifen. Das wäre ein historischer Fehler.

Also da kann man ja gespannt sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist einfach zu erklären - die Welt sieht euch und den IS letztlich als gleich an!
    Wir sollten fair bleiben. Die Türken sind nur das zweitgrößte Übel nach dem IS. Es wäre trotzdem erfreulich, wenn sich freie Nationen mit einem intakten Moral und Wertesystem geschlossen hinter die SDF stellen, um den terroristischen türkischen Einfluss in Syrien möglichst gering zu halten.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Wir sollten fair bleiben. Die Türken sind nur das zweitgrößte Übel nach dem IS. Es wäre trotzdem erfreulich, wenn sich freie Nationen mit einem intakten Moral und Wertesystem geschlossen hinter die SDF stellen, um den terroristischen türkischen Einfluss in Syrien möglichst gering zu halten.
    Sorry, ich habe mich oben etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit nicht, dass TR und IS gleich sind, sondern das die Türkei den IS extrem fördert/e.

zB. jetzt unternimmt die Türkei alles was sie kann um die Rakka-Offensive zu stoppen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Wenn die sich an den Kosten nicht beteiligen, dann sollten die Türken ihre 4 Millionen Flüchtlinge in die EU schicken.
    Warte mal ab, ggf, lassen die euch bald bezahlen, denn ihr seid die Hauptschuldigen an diesem Krieg! Und die 4 Mio Flüchtlinge werdet ihr Möchtegern-Erpresser bald selbst haben...zusätzlich zu den anderen, versteht sich.
    Törnt schön weiter alle ab und es kommt dann schon, wie es kommen muss...Merkel wird euch auch nicht ewig helfen können.

Vor allem sollten die Pleite-Griechen sich mitbeteiligen die hier halsbrecherisch die PKK unterstützen.
    Abwarten ob sogar die PKK mittelfristig noch auf den internationalen Terrorlisten stehen wird, denn ihr törnt mit eurer verlogenenTerrorismusinflation alle ab. Für die Russen ist die PKK keine Terrororganisation und auch in Europa mehren sich wieder die Zweifel. Macht also weiter so mit euren Dummdrohungen und alles scheint diesbezüglich möglich.

Die Türken jedenfalls marschieren Richtung Manbij weiter durch, von der PKK ist noch nichts zu sehen.
    Von der PKK ist da sowieso nichts zu sehen, das ist allein eure Lüge. Und für die werdet ihr bezahlen.

Und die Amerikaner werden nicht den Mut aufbringen wegen ein parr BergGorillas die Türken anzugreifen. Das wäre ein historischer Fehler.
    Also da kann man ja gespannt sein.
    Die Amerikaner haben zwei softe Optionen. Einmal "nur" eure islamistischen Terroristen-Söldner zu beschiessen und das werden sie SICHER machen. Und die zweite Option wäre, "aus Versehen" euch türkische Einheiten zu bombardieren - wie es die Russen machten als ihr frech wurdet.

Es gibt sogar eine weitere Option:
    Die USA wissen nur zu gut, dass wenn sie dies nicht machen würden, es die Russen für sie machen...

Und wenn Rakka erobert ist und der IS bei seinen Höllen-Huris landet, dann wird von den Syrern und Kurden auch Al Bab und Jarabolus wieder befreit - diese Islamistenscheisse will dort keiner haben.

Sei also mal ruhig gespannt von wem und wie ihr dort abgeballert werdet, solltet ihr den Fehler begehen... bei den Vollidioten an "Chefstrategen" die ihr momentan so habt, wird es tatsäüchlich noch viele Überraschungen für euch geben...

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Sorry, ich habe mich oben etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit nicht, dass TR und IS gleich sind, sondern das die Türkei den IS extrem fördert/e.

zB. jetzt unternimmt die Türkei alles was sie kann um die Rakka-Offensive zu stoppen.
    Man braucht für die Raqqa Offensive die Amerikaner oder die YPG nicht. Der IS wird stark überschätzt was aber auch an den Medien liegt.

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen

HansFaust findest es toll wenn kurdische Kinder/Mädchen in den Tod geschickt werden. Er spielt den Moralapostel, - und die Welt soll nach seiner Pfeiffe tanzen. Na Toll!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

HansFaust findest es toll wenn kurdische Kinder/Mädchen in den Tod geschickt werden. Er spielt den Moralapostel, - und die Welt soll nach seiner Pfeiffe tanzen. Na Toll!!
    Euch haben sie aber nicht gewarnt eure Islamisten-Söldner vom Köpfen von Kindern abzuhalten? Oder dürfen die das jetzt nur nicht mehr vor laufenden Kameras machen?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Man braucht für die Raqqa Offensive die Amerikaner oder die YPG nicht. Der IS wird stark überschätzt was aber auch an den Medien liegt.
    Klar, deswegen haben deine Türken dort, im zigfach kleineren Al Bab, selber monatelang gebraucht und zusätzlich alle möglichen Panzer verloren...

Bei Rakka muss vorher auch noch der vorgelagerte Staudamm erobert und geschützt werden, was die Sache noch zusätzlich komliziert macht..

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Klar, deswegen haben deine Türken dort, im zigfach kleineren Al Bab, selber monatelang gebraucht und zusätzlich alle möglichen Panzer verloren...

Bei Rakka muss vorher auch noch der vorgelagerte Staudamm erobert und geschützt werden, was die Sache noch zusätzlich komliziert macht..
    Das andauern wieder durchzukauen bringt uns nichts Al Bab und die umliegenden Gebiete sind dichtbesiedelt während die YPG meist nur Wüste erobert hat deshalb verlieren sie die aktuell auch wieder so schnell.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer