User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich weiß nicht, weshalb die deutschen Medien davon nicht berichten. Nachrichtensperre ? Vielleicht sollen die Deutschen nur das sehen, was die Regierung möchte. Erinnert mich zB an die Darstellung von Äthiopien in den 80er als völlig verarmtes Land ohne Straßen, Steinbauten und Lebensmittel. Heute sieht man aufgrund von youtube etc ein gänzlich anderes Bild von Äthiopien - offenbar haben die deutschen Medien in den 80/90ern viel Fake-News verbreitet.
Na ja, in etlichen afrikanischen Staaten bildet sich soetwas wie eine Mittelschicht, diese hat gute Jobs und kann für ihre Kinder eine gute Ausbildung finanzieren. Das Problem ist das aber immer noch Millionen Menschen den Aufschwung zunichte machen, da sie über keine Bildung verfügen und außer FickiFicki nix zum Aufschwung des Landes beizutragen haben. Um den jeweiligen Aufschwung nicht zu gefährden und die zarten hart erarbeiteten Pflänzchen von eine Art Sozialstaat nicht im Keim zu ersticken, sind etliche Staaten Afrikas froh wenn es ihre Parasiten los wird. Und da Deutschland diese Millionen dringend braucht, damit sie den deutschen Sozialstaat kahlfressen, werden wohl bald einige Neger gen Deutschland marschieren. Also, bewaffnet Euch mit Teddybären!


Kleine Idee von der Politik um gegen Schleuser vorzugehen
"Um die Schleuserbanden wirksamer zu bekämpfen, müssen wir ihnen die Geschäftsgrundlage entziehen, indem die im Mittelmeer geretteten Flüchtlinge wieder zurückgebracht und zunächst in Nordafrika versorgt und betreut werden",
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)


All diese können wir nicht aufnehmen. Ja! Das bestreitet kein Mensch. Es ist ja auch nur ein kleiner Bruchteil, der herkommt.
Bitte? Jedenfalls kann ich dir direkt ins Gesicht sagen, wenn du mit deinem Auto deine Familie von A nach B kutschierst, opferst du im Zweifel dich oder deine Familie.
Die meisten Unfälle passieren halt immer noch im Haushalt und im Verkehr.
Und wenn dich die Wahrscheinlichkeit nicht interessiert, kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch! Mehr brauch ich eigentlich nicht zu sagen. Dann würde ich dir raten, verbiete deiner Familie, ab sofort in ein Kaufhaus zu gehen. Denn man könnte ja auf der Rolltreppe stolpern und sich das Genick brechen.
Mörder sind die Leute, die Treppen, Rolltreppen und Fahrstühle in Häuser bauen und als alternativlos bezeichnen.
Ich sag es dir ins Gesicht. Sie opfern im Zweifel dich und mich und unsere Familien.
Das würde absolut null an meiner Einstellung ändern, weil ich Unschuldige dafür nicht verantwortlich mache.
Am Besten bauen wir eine riesige Mauer um Jena herum. Denn es reicht vollkommen, dass wir zwei oder drei NSU-Haupttäter aus Jena hatten. Können wir doch machen. Syrer und Afghanen ja in etwa so schutzbedürftig wie Jenaer.
Wie gesagt, Rolltreppenmonteure liefern unsere eigene Bevölkerung ans Messer.
Wenn das ein Argument gegen die Flüchtlingsaufnahme ist, dann ist es, als würde ich bei einer Fahrt auf einer Landstraße an einem Unfallauto vorbeikommen, das sich überschlagen hat und im Graben liegt, und ich - anstatt anzuhalten und evtl. Verletzten das Leben zu retten - einfach weiterfahren würde, weil der Fahrer ja ein Serienkiller sein könnte.
Hör mal, du kannst mir doch nicht erzählen, dass man die Geschehnisse hierzulande einfach hat vorüberschweifen lassen. Die Bestürzung war immens. Eine unschuldige verletzte Kinderseele hierzulande tut genauso weh, wie eine Syrische.
Bei deiner Formulierung habe ich den Eindruck, als wäre dir die Syrische so viel wert, wie eine Made, die sich unter deinem Cheeseburger breitgemacht hat.


Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.