User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8440 von 10084 ErsteErste ... 7440 7940 8340 8390 8430 8436 8437 8438 8439 8440 8441 8442 8443 8444 8450 8490 8540 8940 9440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.391 bis 84.400 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was ist denn los Kind? Hast du niemanden zum Spielen?
    Sobald jemand den sicheren Hafen aus materiellen Gründen verläßt, wird er zum Wirtschaftsflüchtling. Und wenn er unser Land dann erreicht hat, dann wird er nach Meinung des SPD-Kanzlerkandidaten sogar zu Gold.
    Das lässt jetzt zwei Interpretationen zu:
    Entweder, du unterstellst, dass ein Großteil Eritrea aus materiellen Gründen Eritrea verlässt, obwohl die Anerkennungsquote zurzeit bei 76,7% liegt für Eritrea (Es existiert sehr wohl ein Fluchtgrund, siehe Video oben).
    Oder du zählst sie alle als Wirtschaftsflüchtlinge, weil sie zwar nicht ihr Heimatland Eritrea selbst, aber ein Nachbarland aus materiellen Gründen verlassen(nachdem sie Eritrea aus einem anerkannten Asylgrund verlassen haben). Dann wären aber alle Asylbewerber bei uns Wirtschaftsflüchtlinge, weil unsere Nachbarländer alle sicher sind. Du müsstest also auf 100% und nicht 80% Wirtschaftsflüchtlinge kommen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe die Weltkarte sehr wohl im Kopf. Ok, die Antwort wiederhole ich noch einmal. Ja, es liegen Staaten dazwischen, die sicher sind, wo sie aber auch nicht bleiben können. Und ja, viele suchen sich als Zielland gerne Deutschland aus, weil sie sich eine besseres Leben hier erhoffen. Das ändert aber trotzdem nichts. Ein Eritreer, der Sudan, Ägypten und Libyen durchquert hat, bleibt ein Eritreer und kann damit nicht als Wirtschaftsflüchtling gezählt werden.
    Meine Güte, dein Geschwurbel ist ja nicht zum Aushalten.

Es ist nicht Aufgabe der Deutschen, die Hoffnungen von Eindringlingen aus aller Welt auf ein besseres Leben zu erfüllen. Das können wir auch gar nicht, wenn es uns nicht bald so schlecht gehen soll wie diesen Anspruchstellern.

Und deine Logik bezüglich des Eritreers ist wirklich vom Feinsten. Hat man dich so etwas auf einer Bremer Gesamtschule gelehrt?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    UN-Arbeitsgruppe bescheinigt Deutschland institutionellen Rassismus

Vor allem afrikanische Männer hätten demnach an einigen Orten große Angst, wegen ihrer Herkunft attackiert zu werden...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es sei eine große Belastung, daß Menschen afrikanischer Herkunft immer wieder neu erklären müßten, weshalb sie in Deutschland lebten und ob sie hier bleiben wollten, sagte ISD-Vorstandsmitglied Tahir Della der dpa.
    Müssen sie doch gar nicht. Wissen wir doch: schmarotzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Es ist nicht Aufgabe der Deutschen, die Hoffnungen von Eindringlingen aus aller Welt auf ein besseres Leben zu erfüllen.
    Darum geht es auch nicht. Na der Begriff "Wirtschaftsflüchtling" scheint jetzt auch nicht ganz klar zu sein, wie ich in #1856 feststellte. Was verstehst denn du darunter?

Mitglied

... Dann wären aber alle Asylbewerber bei uns Wirtschaftsflüchtlinge, weil unsere Nachbarländer alle sicher sind. Du müsstest also auf 100% und nicht 80% Wirtschaftsflüchtlinge kommen.
    Was heißt wäre?
    Das ist so.
    Wer durch Österreich marschiert und unsere Grenze überschreitet, rettet nicht sein Leben.
    Er will sich einen wirtschaftlichen Vorteil sichern.
    Den sieht er in D.

Mitglied

...Ein Eritreer, der Sudan, Ägypten und Libyen durchquert hat, bleibt ein Eritreer und kann damit nicht als Wirtschaftsflüchtling gezählt werden.
    Als was dann? Tourist?

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Als was dann? Tourist?
    Als Flüchtling, der vor einem autoritären Regime in seinem Herkunftsland geflohen ist. Es spielt absolut keine Rolle, wie viele Länder er durchquert hat, und ob er aus wirtschaftlichen Gründen mehr als eine Grenze überschritten hat. Entscheidend ist die erste Grenze, also von Eritrea ins direkte Nachbarland. Und die hat er nicht aus wirtschaftlichen Gründen überschritten.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Tendenz nach unten.
    Sogar sonst stramm CDU wählende Nachbarn von mir hatten mit dem Gedanken gespielt, das Kreuzchen bei der AfD zu mache. Sie werden jetzt FDP wählen. Nicht gut aber besser als die AfD.
    Bis zur BT-Wahl wandert das Kreuz Deiner Nachbarn wieder zur AfD. Wetten? Deine Nachbarn sind das beste Beispiel dafür, dass das Umfragetief der AfD nur temporär ist, denn auch Deine Nachbarn werden irgendwann erkennen müssen, dass dieses Land mit "Bla Bla"-Politik und permanentem Appeasement nicht mehr zu retten ist.

Als Flüchtling, der vor einem autoritären Regime in seinem Herkunftsland geflohen ist. Es spielt absolut keine Rolle, wie viele Länder er durchquert hat, und ob er aus wirtschaftlichen Gründen mehr als eine Grenze überschritten hat. Entscheidend ist die erste Grenze, also von Eritrea ins direkte Nachbarland. Und die hat er nicht aus wirtschaftlichen Gründen überschritten.
    Ist Leuten wie Dir eigentlich bewusst wie viele Menschen auf diesem Erdball in ärmlichen Verhältnissen und/oder Konfliktregionen leben und gerne von sozialstaatlichen Verhältnissen wie dem deutschen aufgefangen werden würden? Selbst wenn Deutschland 50 Millionen "Flüchtlinge" aufnehmen würde, würde die Welt davon keinen Deut, wirklich KEINEN DEUT besser werden! Und wie viel sind Dir eigentlich die Menschen wert, die hierzulande Opfer dieser enthemmten Asylpolitik werden? Sind die Vergewaltigungsopfer von Köln und die Toten von Berlin etwa alternativlos? Von was für Komplexen wird man getrieben um eine Politik zu akzeptieren, die die eigene Bevölkerung an's Messer liefert? Und komm mir nicht mit dem Gesülze, dass ja nicht alle Flüchtlinge Vergewaltiger und Mörder sind! Das macht es nicht besser! Es reicht vollkommen, wenn ein Scheinasylant der das dt. Asylsystem missbraucht hierzulande einen Lastwagen in eine Menschenmenge steuert und es reicht vollkommen, wenn ein Scheinasylant der das dt. Asylsystem missbraucht mit einer Axt auf Fahrgäste in einer Bahn einhackt und es reicht vollkommen, wenn ein Scheinasylant der das dt. Asylsystem missbraucht eine junge Frau vergewaltigt und ermordet! Leute wie Dich würde ich gerne mal sehen, wenn ihr selbst bzw. die eigene Familie von einem derartigen "Einzelfall" betroffen wärt! Ihr seid die Heuchler schlechthin: Ständig suhlt ihr Euch in Empathie für irgendwelche ach so "Schutzbedürftigen", aber die eigenen Landsleute und Opfer der merkelschen Asylpolitik interessieren Euch einen Dreck! Der kleine David dessen Mutter bei dem Attentat in Berlin zerquetscht wurde ist halt nur halb so interessant, wie ein kleiner verstaubter Junge auf dem Rücksitz eines Krankenwagens in Aleppo, nicht wahr?

Ich wünschte einer von Heuchlern hätte mal den Mumm mir in's Gesicht zu sagen, dass ich im Sinne der Willkommenskultur im Zweifel meine Familie einem islamistischen Terroranschlag oder Ähnlichem zu opfern habe. Die Höhe der Wahrscheinlichkeit interessiert mich dabei einen Scheiß - das würde es nämlich auch, wenn ich betroffen wäre!
    Geändert von FaustDick (28.02.2017 um 01:09 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Abgesehen davon, dass bei der Mehrzahl der sog. Flüchtlinge wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen, ist der Eritreer, sobald er die Grenze überschritten hat, in Sicherheit.
    Es gibt kein Völkerrecht, dass jemandem die freie Wahl des Asyllandes zugesteht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer