User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Diese Frage stelle ich schon seit Jahren dem Skorpion, aber bis auf den Blödsinn mit den somalischen Fischern, denen die westlichen Fischfangflotten angeblich die Fische wegfangen, kam noch nie ein substanzieller Beleg.
Dass die Neger für ihre Bodenschätze Weltmarktpreise bekommen, wird immer tunlichst verschwiegen. Und die Tatsache, dass die Neger-Häuptlinge die eingenommenen Milliarden in die eigene Tasche stecken und auf Nummernkonten bunkern, wird auch sorgfältig umgangen.
Auch wird sehr gerne verschwiegen, dass sich die Neger - wie sonst keine andere Ethnie auf dem ganzen Planeten - wie die Karnickel vermehren.
Diese Typen betreiben wirklich die widerlichste Lügenpropaganda, sozusagen eine Art "kontrafaktischer" Vernebelungsbehauptungen (um ein aktuelles Schlagwort zu variieren).
Und was die Frage nach dem Produzieren betrifft: Ich wüsste kein einziges Erzeugnis, das in Afrika von Negern hergestellt wird - ausser Agrarprodukten.
off topic:
Wenn ich die geilen, langschwänzigen Afrikaner sehe - denke ich immer: "Fickt nicht soviel, dann habt ihr auch mehr zu essen! Die Ökonomie und Produktivität eines Landes, kann immer nur soviel Menschen ernähren, wie diese Produktivität es erbringt, ein Auskommen zu ermöglichen. Da muss von alleine ein Gleichgewicht entstehen, wie überall in der Natur!"
Füttern wir Afrikaner aber durch, wird sich ihre [Links nur für registrierte Nutzer] nur noch vervielfachen. Ein Teufelskreis!
Tämä ei ole enää minun maani
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Heute bei 11,5% und das ist noch nach unten gelogen. FDP bedeutet alles bleibt so wie es ist. CDU und FDP haben keine Mehrheit. Es wird eine GROKO geben und Merkel darf weiter merkeln. Die AfD braucht jede Stimme, um endlich eine echte Opposition bilden zu können.
Hier das vorläufige Ergebnis der Bundestagswahlen im September:
CDU 4,9%
SPD 4,9%
Die LINKE 4,8%
Die GRÜNEN 4,5%
CSU 4,9%
FDP 4,9%
AfD 18,3%
Piraten 0,0% (1 Stimme)
NPD 5,1%
Frei Wähler 4,9%
Tierschutzpartei 4,9%
ÖDP 2,2%
Republikaner 5,0%
Die Partei 4,9%
PRO Deutschland 5,0%
Bayernpartei 5,0%
Demokratie durch Volksabstimmung 4,9%
Partei der Vernunft 4,9%
MLPD 1,0%
Bündnis C 0,0% (waren Sonntag alle in der Kirche)
Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit 4,9%
sonstige 0,1%
Damit sind AfD, NPD, Republikaner, Pro Deutschland und Bayernpartei in den Bundestag gewählt.![]()
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor