User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 177 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

GESPERRT

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben!

Und genau dies versucht dieser Dummschwatz-Propagandist durch seinen Schwachsinn von den somalischen Fischern und anderen angeblichen zu vertuschen.

Dass das mit der Ausbeutung reiner Blödsinn ist, habe ich nun schon mehrfach detailliert am Beispiel Nigerias beschrieben.

Was dieser Idiot nicht wahrhaben will, ist die Tatsache, dass die Neger-Potentaten ihre Ressourcen zu Weltmarktpreisen verscheuern und die eingenommenen Milliarden in die eigenen Taschen stecken und auf Schweizer Nummernkonten bunkern.

Und dann kommt dieser linksverbeulte Depp an und labert hier mit seiner angeblichen Ausbeutung dem Teufel ein Ohr ab.

Nicht zu fassen.
    Desweiteren produziert Afrika nichts billig woran man sich hier erfreuen könnte, das macht eher China und Asien.
    Wie denn wird Afrika ausgebeutet ?

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Höcke hat ganze Arbeit geleistet. Er hat den Medien die AfD zum Fraß vorgeworfen! Jetzt dümpelt die AfD bei 9 % vor sich hin.
    Tendenz nach unten.
    Sogar sonst stramm CDU wählende Nachbarn von mir hatten mit dem Gedanken gespielt, das Kreuzchen bei der AfD zu mache. Sie werden jetzt FDP wählen. Nicht gut aber besser als die AfD.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Desweiteren produziert Afrika nichts billig woran man sich hier erfreuen könnte, das macht eher China und Asien.
    Wie denn wird Afrika ausgebeutet ?
    Diese Frage stelle ich schon seit Jahren dem Skorpion, aber bis auf den Blödsinn mit den somalischen Fischern, denen die westlichen Fischfangflotten angeblich die Fische wegfangen, kam noch nie ein substanzieller Beleg.

Dass die Neger für ihre Bodenschätze Weltmarktpreise bekommen, wird immer tunlichst verschwiegen. Und die Tatsache, dass die Neger-Häuptlinge die eingenommenen Milliarden in die eigene Tasche stecken und auf Nummernkonten bunkern, wird auch sorgfältig umgangen.

Auch wird sehr gerne verschwiegen, dass sich die Neger - wie sonst keine andere Ethnie auf dem ganzen Planeten - wie die Karnickel vermehren.

Diese Typen betreiben wirklich die widerlichste Lügenpropaganda, sozusagen eine Art "kontrafaktischer" Vernebelungsbehauptungen (um ein aktuelles Schlagwort zu variieren).

Und was die Frage nach dem Produzieren betrifft: Ich wüsste kein einziges Erzeugnis, das in Afrika von Negern hergestellt wird - ausser Agrarprodukten.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gab nie Quellen. Zudem fickt sich Afrika mit Kinderreichtum zusätzlich arm.
    off topic:
    Wenn ich die geilen, langschwänzigen Afrikaner sehe - denke ich immer: "Fickt nicht soviel, dann habt ihr auch mehr zu essen! Die Ökonomie und Produktivität eines Landes, kann immer nur soviel Menschen ernähren, wie diese Produktivität es erbringt, ein Auskommen zu ermöglichen. Da muss von alleine ein Gleichgewicht entstehen, wie überall in der Natur!"

Füttern wir Afrikaner aber durch, wird sich ihre [Links nur für registrierte Nutzer] nur noch vervielfachen. Ein Teufelskreis!

Tämä ei ole enää minun maani

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wenn ich die langschwänzigen Afrikner sehe - denke ich immer: "Fickt nicht soviel, dann habt ihr auch mehr zu essen! Die Ökonomie und Produktivität eines Landes, kann immer nur soviel Menschen ernähren, wie diese Produktivität es erbringt, ein Auskommen zu ermöglichen. Da muss von alleine ein Gleichgewicht entstehen, wie überall in der Natur!"

Füttern wir Afrikaner durch, wird sich ihre [Links nur für registrierte Nutzer] nur noch vervielfachen. Ein Teufelskreis!
    Ich vermute mal vor 300 Jahren war Afrika so dran wie Ratten und Mäuse. Viel FICKEN und viel sterben und zur Not frisst man den Artgenossen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wenn ich die geilen, langschwänzigen Afrikaner sehe - denke ich immer: "Fickt nicht soviel, dann habt ihr auch mehr zu essen! Die Ökonomie und Produktivität eines Landes, kann immer nur soviel Menschen ernähren, wie diese Produktivität es erbringt, ein Auskommen zu ermöglichen. Da muss von alleine ein Gleichgewicht entstehen, wie überall in der Natur!"

Füttern wir Afrikaner aber durch, wird sich ihre [Links nur für registrierte Nutzer] nur noch vervielfachen. Ein Teufelskreis!
    .... und wenn wir wegschauen wenn sie uns vor unserer Nase beklauen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    0,8% halte ich für realistischer. War wohl nix mit den Futtertrögen für dumme Nazis.
    Willst du wetten du dumme Fresse ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Tendenz nach unten.
    Sogar sonst stramm CDU wählende Nachbarn von mir hatten mit dem Gedanken gespielt, das Kreuzchen bei der AfD zu mache. Sie werden jetzt FDP wählen. Nicht gut aber besser als die AfD.
    Wurscht, nicht schade um den einen oder anderen. Bis September kann noch ein verheerender Anschlag ( AfD push ) passieren
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Tendenz nach unten.
    Heute bei 11,5% und das ist noch nach unten gelogen. FDP bedeutet alles bleibt so wie es ist. CDU und FDP haben keine Mehrheit. Es wird eine GROKO geben und Merkel darf weiter merkeln. Die AfD braucht jede Stimme, um endlich eine echte Opposition bilden zu können.

Hier das vorläufige Ergebnis der Bundestagswahlen im September:

CDU 4,9%
    SPD 4,9%
    Die LINKE 4,8%
    Die GRÜNEN 4,5%
    CSU 4,9%
    FDP 4,9%
    AfD 18,3%
    Piraten 0,0% (1 Stimme)
    NPD 5,1%
    Frei Wähler 4,9%
    Tierschutzpartei 4,9%
    ÖDP 2,2%
    Republikaner 5,0%
    Die Partei 4,9%
    PRO Deutschland 5,0%
    Bayernpartei 5,0%
    Demokratie durch Volksabstimmung 4,9%
    Partei der Vernunft 4,9%
    MLPD 1,0%
    Bündnis C 0,0% (waren Sonntag alle in der Kirche)
    Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit 4,9%
    sonstige 0,1%

Damit sind AfD, NPD, Republikaner, Pro Deutschland und Bayernpartei in den Bundestag gewählt.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Heute bei 11,5% und das ist noch nach unten gelogen.
    Ah, heute war wieder Insa-Umfrage. Selbst dort sinkt die AfD aber seit einigen Wochen, Rückfall um 4 %. Ich führe dies vor allem auf einen negativen Trump-Effekt und eine sinkende Zahl von "linken" Überläufern zurück.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer