User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8436 von 10084 ErsteErste ... 7436 7936 8336 8386 8426 8432 8433 8434 8435 8436 8437 8438 8439 8440 8446 8486 8536 8936 9436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.351 bis 84.360 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Junge, es ist mühsam mit dir, weil du ständig Begriffe in der falschen Bedeutung verwendest. Manchmal drehst du die Bedeutung einfach um. So wie hier den Begriff "Rassist". Damit ist kein Positivbeispiel gemeint, sondern die Abwertung einer Bevölkerungsgruppe anhand äußerlicher Merkmale oder Herkunft.

Ich bejuble nichts. Wenn du erkannt hast, dass die meisten Flüchtlinge sich benehmen, gibt es kein Problem, das du hier ständig hysterisch begackerst. Über Aufnahme- und Bleibekriterien entscheidet einzig und allein das Asylverfahren.

Bist du wirklich so dämlich?

Dann nochmal ganz langsam und von Beginn an:

1. Es gibt keinen Grund normales Verhalten besonders zu betonen, zu beachten, als Positivbeispiel darzustellen usw.

2. Tut man es doch, dann impliziert das, daß man es demjenigen nicht zutraut.

3. Das ist lupenreiner Rassismus wenn es dabei um Migranten geht.

Der ständige Verweis darauf, daß die meisten Migranten sich benehmen ist obsolet. Denn er ist a) rassistisch und b) ändert er nichts an der Realität derer, die mit Problemfällen konfrontiert sind. Das dann zum Thema Filterblase.

Und das Asylverfahren entscheidet faktisch leider gar nichts mehr. Praktisch sind wir ein offenes Land in das jeder hineinstolpern und bleiben kann und der hier durchgefüttert wird.

Mitglied

Im Gegensatz zu dir habe ich Kontakt mit der Außenwelt.
    Hast du nicht, sonst würdest du nicht immer diesen ignoranten Bullshit von dir geben.
    Du kommst mir vor wie der Geisterfahrer, der im Radio die Meldung hört, dass ihm auf der Autobahn ein Falschfahrer entgegenkommt, und sich denkt: "Einer? Das sind Hunderte!"
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Genau das ist das Problem mit Typen wie dir.

Da ich in der Nähe eines der größten sozialen Brennpunkte, nämlich dem Ruhrgebiet, lebe und mich da sehr gut auskenne ... weiß ich, dass es diese Proleme erst recht nicht im hinterwäldlerischen Neufünfland gibt. Ihr müsst kapieren, dass eure Filterblasen im Internet nicht die Realität sind.
    Du bezeichnest also selbst das gesamte Ruhrgebiet als "sozialen Brennpunkt". Schönes argumentatives Eigentor.
    Die Bedeutung des Begriffs "sozialer Brennpunkt" kennst aber schon, oder nicht?

Mitglied

Junge, es ist mühsam mit dir, weil du ständig Begriffe in der falschen Bedeutung verwendest. Manchmal drehst du die Bedeutung einfach um. So wie hier den Begriff "Rassist". Damit ist kein Positivbeispiel gemeint, sondern die Abwertung einer Bevölkerungsgruppe anhand äußerlicher Merkmale oder Herkunft.
    (...)
    Wer wie du die Neger wie unmündige Kinder behandelt, die nicht ohne unser Mitwirken eine lebenswerte Existent haben, und die weiße Rasse für deren Elend verantwortlich macht, ist definitiv Rassist. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Mitglied

Eine Freundin aus einer anderen Stadt meinte letztens in einem Gespräch, daß jetzt auch diese Fremden in Wohnungen einziehen - Frauen mit Kopftuch und daß die Wohnungsgesellschaft wohl vermeiden wollen, diese Hortung wie in Neukölln zuzulassen - sie sollen sich integrieren und mit uns reden und deshalb kommen sie nur vereinzelt in Wohnungen zwischen allen - wo man dann auch deutsch reden muß - nicht wie in manchen kleinen Orten, in westdeutschen BundesLändern, wo die Deutschen kaum mehr einen haben, mit dem sie reden können, aber aus finanziellen Gründen nicht weg ziehen können und die türkischen Händler verlangen, wenn sie einkaufen wollen, daß sie es in ihrer Sprache tun - gab mal eine Doku darüber.

Daß die AfD sich erst finden muß und ihre Ziele abstecken - es kommt jetzt zuviel, was den Menschen zuviel ist - und so geht das nicht. Psychologisches Gespür haben die Leute von der AfD auch nicht - sie wissen doch, wie die Schulung vor sich ging - auch in den westdeutschen Bundesländern - die sind jetzt über die Veränderung ab 1989 - weil so viele Ostdeutsche - die allermeisten sehr gut ausgebildet - teilweise rot eingestellt. Aber auch die SPD war lange Zeit ein Machtblock bei den westdeutschen(damals) Bürgern. Und ich erinnere mich an gewaltige Streiks - bei uns war Streik nicht erlaubt - wir hatten ja angeblich ein so gutes Leben, da hatte man Streiks nicht nötig.

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Eine Partei sollte vorsichtig sein mit geistigen Entgleisungen sonst ist Sie nicht vertrauenswürdig - gut dass sind die anderen Parteien auch nicht mehr - aber es wäre gut zu wissen ganz ehrlich für was man steht. Die Sache mit der Flüchtlingskrise stinkt wahrlich zum Himmel wie auch der Amri Fall...

Normale Leute hätten nix gegen ein faires und solides Asylverfahren und auch die Tatsache wenn dieses auch zügig und schnell geht wie in der Schweiz - aber das sich in die Länge ziehen und die Tatsache, dass man so tut als sei man unvorbereitet - während man viele Flüchtlinge in Lagerhallen unterbringt - trägt nicht gerade dazu bei ein gesundes Klima das Vertrauens zu schaffen - naja ich denke mir meinen Teil - ich habs von Anfang an gewusst dass man so eine Krise nutzt um andere politische Prozesse durchsetzen zu können.... Wenn man sich mal auch mit den Ausländern unterhält die schon auch länger hier sind...dann höre ich sehr oft dass diese auch etwas überrascht sind und auch meinen dass dieser Prozess so nicht ginge... ein guter indischer Professor sagte hier mal "Man kann hier nicht die Glocken leuten lassen und sagen kommt hier nach Deutschland wir sind eine Bank."

Anfangs dachte ich auch die AFD sei wählbar wegen der Griechenland und Euro Verarschung dass dies nicht so gehen kann....und dann kommen dubiose Gestalten wo ich nicht weiss für was steht man...Ich will nicht etwas wählen wo sage ich blau drauf steht aber schwarz drinne ist.... Man ist langsam sehr verunsichert.....

Ich weiss auch nciht wie man so eine Krise lösen kann, mit dem Euro kann man evtl etwas machen und vielleicht später eine stabile Ersatzwährung schaffen die auch einen Wert hat - mit den Flüchtlingen eine Massenabschiebung halte ich für nicht realisierbar -soviel Militär hast du gar nicht - gut wäre es sich um Schadensbegrenzung zu bemühen, aber wie das aussehen soll - weiss ich nicht - es ist so vieles in gange dass ich gar nicht weiss was noch auf uns zukommen, - wie geht es mit Donald Trump weiter...welche Überraschungen kommen noch in Deutschland zu , wie geht es mit Russland und Ukraine weiter...was passiert nach dem Brexit und welche Folgen hat das für Wirtschaft und dem Euro ???? Wie geht es mit Griechenland weiter...was passiert mit Italiens Banken ?????

auch wenn Merkel es Prüfungen nennt - ich habe kein Bock auf solche perversitäten .....

Mitglied

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Warum lügst du derart schamlos? [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] .
    Wieder einer, welcher erkannt hat, was sich hier aufführt und seine festplatte abspielt.
    Der kann nicht anders, sicher mit roten Plattern geimpft.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Falsch. Die meisten von denen haben die Hölle hinter sich. Kannst du natürlich nicht wissen, weil du keinen von denen persönlich kennst. Du machst dir dein Bild stattdessen lieber aus dümmlichen Vorurteilen.

Von den 1 Million Flüchtlingen sind vielleicht 100 potenzielle Gefährder. Das sind 0.01%. 999.900 Flüchtlinge haben damit gar nichts zu tun. Hör auf all die Leute in Sippenhaft zu nehmen.

Dass du widerliches Arschloch (keine Selbstzensur) es wagst, die damaligen Flüchtlinge über die heutigen Flüchtlinge zu stellen und Menschen als Ratten zu bezeichnen, ist ein Beweis für deine menschliche und moralische Verkommenheit.

Und wieder Realitätsverweigerung pur. Ein großer Teil der "Flüchtlinge" kommt aus Ländern, in denen kein Krieg herrscht, sie waren auch nie
    persönlich von Verfolgung betroffen. Syrien? Größtenteils friedlich und unter Kontrolle der Regierung. Eritrea? Viele von denen, die vorgaben,
    vor dem Regime dort zu fliehen, machen dort Heimaturlaub, während ihr Asylverfahren läuft. Marokko, Tunesien? Dort machen Europäer Fe-
    rien! Sollen diese Länder wirklich so gefährlich sein? Serbien, Kosovo? Dort müssen Zigeuner halt selbst sehen, wie sie klar kommen, aber das
    müssen wir hier auch.

Erinnern wir uns an Köln zu Silvester 15/16: allein dort waren tausende Gefährder unterwegs. Deine Zahlen stimmen nicht einmal dann, wenn
    wir unter dem Begriff "Gefährder" nur potentielle Terroristen verstehen wollen. Wir Freiberger haben genug von dem Gesindel gesehen und er-
    lebt, um zu wissen, was da für Gesindel kommt. Raubüberfälle, sexuelle Übergriffe im Bad, Vergewaltigung, schwere Körperverletzung, ein
    Mord (2015, Täter 21jähriger Kosovare, Opfer 50jähriger Freiberger), mehrfache Brandstiftung im Heim durch die Bewohner, Aufstände, weil
    die Kohle nicht schnell genug ausgezahlt wurde (das Personal musste sich einschließen und die Bullerei rufen), sechzig Marokkaner randalierten,
    weil sie (leider zu Unrecht) die Abschiebung fürchteten. Das alles im Umkreis von 300 m bis ca. 3 Kilometer von mir entfernt. Keine Ahnung,
    wie es bei Dir aussieht, aber Du klebst wahrscheinlich in der eigenen Scheiße im Bett oder Sessel und hast "draußen" schon ewig nicht mehr
    gesehen. Ein ekelerregendes und nestbeschmutzendes Stück Scheiße, mehr bist Du nicht. Wer Augen, Herz und Hirn hat, erkennt sofort den
    Unterschied zwischen den Flüchtlingen von 1945 und den Schmarotzlingen von heute. Aber Du hast nichts davon.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Und wieder Realitätsverweigerung pur. Ein großer Teil der "Flüchtlinge" kommt aus Ländern, in denen kein Krieg herrscht, sie waren auch nie
    persönlich von Verfolgung betroffen. Syrien? Größtenteils friedlich und unter Kontrolle der Regierung. Eritrea? Viele von denen, die vorgaben,
    vor dem Regime dort zu fliehen, machen dort Heimaturlaub, während ihr Asylverfahren läuft. Marokko, Tunesien? Dort machen Europäer Fe-
    rien! Sollen diese Länder wirklich so gefährlich sein? Serbien, Kosovo? Dort müssen Zigeuner halt selbst sehen, wie sie klar kommen, aber das
    müssen wir hier auch.

Erinnern wir uns an Köln zu Silvester 15/16: allein dort waren tausende Gefährder unterwegs. Deine Zahlen stimmen nicht einmal dann, wenn
    wir unter dem Begriff "Gefährder" nur potentielle Terroristen verstehen wollen. Wir Freiberger haben genug von dem Gesindel gesehen und er-
    lebt, um zu wissen, was da für Gesindel kommt. Raubüberfälle, sexuelle Übergriffe im Bad, Vergewaltigung, schwere Körperverletzung, ein
    Mord (2015, Täter 21jähriger Kosovare, Opfer 50jähriger Freiberger), mehrfache Brandstiftung im Heim durch die Bewohner, Aufstände, weil
    die Kohle nicht schnell genug ausgezahlt wurde (das Personal musste sich einschließen und die Bullerei rufen), sechzig Marokkaner randalierten,
    weil sie (leider zu Unrecht) die Abschiebung fürchteten. Das alles im Umkreis von 300 m bis ca. 3 Kilometer von mir entfernt. Keine Ahnung,
    wie es bei Dir aussieht, aber Du klebst wahrscheinlich in der eigenen Scheiße im Bett oder Sessel und hast "draußen" schon ewig nicht mehr
    gesehen. Ein ekelerregendes und nestbeschmutzendes Stück Scheiße, mehr bist Du nicht. Wer Augen, Herz und Hirn hat, erkennt sofort den
    Unterschied zwischen den Flüchtlingen von 1945 und den Schmarotzlingen von heute. Aber Du hast nichts davon.
    Ein geiles Posting, dass im Vollzitat erscheint, weil es so wahr ist.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Beginnen wir mit einigen Fakten. Ohne Straftaten gegen das Ausländerrecht – die immer herausgerechnet werden, als sei ein illegaler Grenzübertritt eine Bagatelle – registierte die PKS für 2015 114.238 Taten durch Flüchtlinge (in der PKS-Terminologie "Zuwanderer" geheißen).
    "Laut Bundesinnenministerium kamen im gleichen Zeitraum 890 000 Asylanten ins Land, woraus sich eine Kriminalitätsbelastung (ohne Berücksichtigung von Verstößen gegen Asyl- u. Freizügigkeitsgesetze) von 13% ergibt. Bei denen, 'die schon länger hier leben' (72 Mio. Autochthone u. Eingebürgerte), belief sich die Kriminalitätsbelastung auf 2% (1.456.078 TV)", notiert Leser ***. "Betrachtet man einzelne Deliktbereiche, wird das Mißverhälnis teilweise noch bizarrer. Obwohl der Anteil der Zuwandererkohorte an der Gesamtbevölkerung kaum mehr als 1 Prozent betrug, stellten sie bei den Straftaten
    • gegen das Leben 8,2%
    • schwere Körperverletzung 8,2%
    • gegen die sexuelle Selbstbestimmung 4,8%
    • Rohheitsdelikte 5,3%
    • Raubdelikte 11,1%
    • Wohnungseinbruch 10,2%
    • Ladendiebstahl 14,2%
    • Taschendiebstahl 33,5% 

aller Tatverdächtigen (Quelle: PKS 2015, Seite 70).

Die 1-Million-Dollar-Frage: Erklärt sich die exorbitant höhere Kriminalitätsbelastung der Zugewanderten a u s s c h l i e ß l i c h aus den unterschiedlichen sozio-demographischen Strukturen beider Kohorten? Meines Wissens gibt es dafür keine wissenschaftlich belastbaren Nachweise dergestalt, daß zu belegen wäre, mit welchem jeweiligen Faktor der höhere Männeranteil, die niedrigere Altersstruktur oder das sozial benachteiligte Milieu der Asylanten berücksichtigt werden muß, um ihre kriminelle Geneigtheit mit der des Gastvolkes kompatibel zu machen.
    Spätestens hier wird´s daher ideologisch, indem man (siehe Palmer) aus zweifellos vorhandenen, aber ungewichteten sozio-demographischen Divergenzen die kurzschlüssige Behauptung ableitet: Und damit ist bewiesen, daß 'Flüchtlinge' keineswegs krimineller sind als Deutsche."

"Die Gewaltkriminalität insgesamt ist zurückgegangen, obwohl so viele Flüchtlinge gekommen sind", erklärte etwa Professor Jörg Kinzig, Direktor des Tübinger Instituts für Kriminologie. „Bei Mord und Totschlag gab es ein Minus von 2,9 Prozent. Bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung ein Minus von 4,4 Prozent." Eine entwaffnend manipulative Aussage. Tatsächlich ist im Jahr 2015 lediglich die Zahl deutscher Tatverdächtiger um 4,9 Prozent gesunken, die Zahl nichtdeutscher Tatverdächtiger aber (abzüglich ausländerrechtlicher Verstöße) um 12,8 Prozent gestiegen. Der Tatverdächtigenanteil von Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit hat sich im Vergleich zum Vorjahr von 24,3 Prozent auf 27,6 Prozent erhöht.

Leser *** notiert dazu: „Im Jahre 2011 waren es 20,8 %. Eine Steigerung um immerhin 31,7 % in vier Jahren. Der Anteil der Ausländer im Rechtssinne an der Gesamtbevölkerung in Deutschland beträgt im Jahre 2015 gerade 9,72 %. D.h., der Anteil der nicht-deutschen Tatverdächtigen an der Gesamtzahl der Straftaten ohne ausländerrechtliche Verstöße ist fast dreimal so hoch, wie ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung.

Greift man einzelne Deliktsgruppen heraus, so ergibt sich ebenfalls ein überraschendes Bild. Bei den Straftaten gegen das Leben tauchen deutsche Tatverdächtige zu 70,75 % auf, nicht-deutsche zu 29,25 %. Beim Delikt des Totschlages sind die Zahlen 60,32 % deutsche Tatverdächtige und 39,68 % nicht-deutsche Tatverdächtige. Bei Raub und räuberischer Erpressung zählt man 61,56 % deutsche Tatverdächtige und 38,44 % nicht-deutsche Tatverdächtige. Bei den Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (das geht vom sogenannten „Grabschen“ und der sexuellen Anmache bis zur Gruppenvergewaltigung) zählt die Statistik 79,5 % deutsche Tatverdächtige und 20,5 % nicht-deutsche Tatverdächtige. Bei speziellen Delikten sieht es noch finsterer aus. Der Anteil der deutschen Tatverdächtigen bei (einfacher) Vergewaltigung liegt bei 66,89 %, der Anteil nicht-deutscher Tatverdächtiger bei 33,11 %. Geschah die Vergewaltigung überfallartig, so sind von den Tatverdächtigen 65,75 % Deutsche, 34,25 % Nicht-Deutsche. Die Vergewaltigung durch Gruppen wird zu 53,89 % deutschen Tatverdächtigen, und zu 46,11 % nicht-deutschen Tatverdächtigen zugeschrieben. Im Verhältnis zum Anteil der Nicht-Deutschen an der Gesamtbevölkerung von lediglich 9,72 % haben wir hier bei den schweren Straftaten durchweg das drei bis fast fünffache bei den Tatverdächtigen."

Leser *** rechnet zur PKS vor:

"Die absoluten Zahlen:
    1. Flüchtlinge (etwa 1 Mio für den Stastistikzeitraum):

- Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung: 3036 Fälle
    - Straftaten gegen das Leben: 414 Fälle

2. Nicht-Flüchtlinge (etwa 80 Mio):

- Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung : 46081 Fälle
    - Straftaten gegen das Leben: 2991Fälle

Und nun mal gerechnet auf 1 Mio:

1. Flüchtlinge:

2. Nicht-Flüchtlinge:
    - Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung : 576 Fälle
    - Straftaten gegen das Leben: 37 Fälle

Und nun nochmal als Verhältnis und in %:
    - Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung: Faktor 5, 400%
    - Straftaten gegen das Leben: Faktor 11, 1000%

Fazit: Die Flüchtlinge sind bei schweren Straftaten wie Straftaten gegen das Leben um mehr als 1000% krimineller als die Deutsche. Dabei ist noch gar nicht berücksichtigt, das bei den 80 Mio auch viele Nicht-Deutsche drin sind sowie eingedeutschte.

Quellen:
    BKA-Statistik:[Links nur für registrierte Nutzer]

und BKA-Bericht aus dem die Mainstreammedien ein "Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche" gemacht haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn man aber selber rechnet, kommt man zu einer um mehr als 1000% höheren Kriminalität der Flüchtlinge im Vergleich zur normalen Bevölkerung."

M.Klonovsky- Acta Diurna- gekürzt.

Einhorn

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Beginnen wir mit einigen Fakten. Ohne Straftaten gegen das Ausländerrecht – die immer herausgerechnet werden, als sei ein illegaler Grenzübertritt eine Bagatelle – registierte die PKS für 2015 114.238 Taten durch Flüchtlinge (in der PKS-Terminologie "Zuwanderer" geheißen).
    "Laut Bundesinnenministerium kamen im gleichen Zeitraum 890 000 Asylanten ins Land, woraus sich eine Kriminalitätsbelastung (ohne Berücksichtigung von Verstößen gegen Asyl- u. Freizügigkeitsgesetze) von 13% ergibt. Bei denen, 'die schon länger hier leben' (72 Mio. Autochthone u. Eingebürgerte), belief sich die Kriminalitätsbelastung auf 2% (1.456.078 TV)", notiert Leser ***. "Betrachtet man einzelne Deliktbereiche, wird das Mißverhälnis teilweise noch bizarrer. Obwohl der Anteil der Zuwandererkohorte an der Gesamtbevölkerung kaum mehr als 1 Prozent betrug, stellten sie bei den Straftaten
    • gegen das Leben 8,2%
    • schwere Körperverletzung 8,2%
    • gegen die sexuelle Selbstbestimmung 4,8%
    • Rohheitsdelikte 5,3%
    • Raubdelikte 11,1%
    • Wohnungseinbruch 10,2%
    • Ladendiebstahl 14,2%
    • Taschendiebstahl 33,5% 

aller Tatverdächtigen (Quelle: PKS 2015, Seite 70).

Die 1-Million-Dollar-Frage: Erklärt sich die exorbitant höhere Kriminalitätsbelastung der Zugewanderten a u s s c h l i e ß l i c h aus den unterschiedlichen sozio-demographischen Strukturen beider Kohorten? Meines Wissens gibt es dafür keine wissenschaftlich belastbaren Nachweise dergestalt, daß zu belegen wäre, mit welchem jeweiligen Faktor der höhere Männeranteil, die niedrigere Altersstruktur oder das sozial benachteiligte Milieu der Asylanten berücksichtigt werden muß, um ihre kriminelle Geneigtheit mit der des Gastvolkes kompatibel zu machen.
    Spätestens hier wird´s daher ideologisch, indem man (siehe Palmer) aus zweifellos vorhandenen, aber ungewichteten sozio-demographischen Divergenzen die kurzschlüssige Behauptung ableitet: Und damit ist bewiesen, daß 'Flüchtlinge' keineswegs krimineller sind als Deutsche."

"Die Gewaltkriminalität insgesamt ist zurückgegangen, obwohl so viele Flüchtlinge gekommen sind", erklärte etwa Professor Jörg Kinzig, Direktor des Tübinger Instituts für Kriminologie. „Bei Mord und Totschlag gab es ein Minus von 2,9 Prozent. Bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung ein Minus von 4,4 Prozent." Eine entwaffnend manipulative Aussage. Tatsächlich ist im Jahr 2015 lediglich die Zahl deutscher Tatverdächtiger um 4,9 Prozent gesunken, die Zahl nichtdeutscher Tatverdächtiger aber (abzüglich ausländerrechtlicher Verstöße) um 12,8 Prozent gestiegen. Der Tatverdächtigenanteil von Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit hat sich im Vergleich zum Vorjahr von 24,3 Prozent auf 27,6 Prozent erhöht.

Leser *** notiert dazu: „Im Jahre 2011 waren es 20,8 %. Eine Steigerung um immerhin 31,7 % in vier Jahren. Der Anteil der Ausländer im Rechtssinne an der Gesamtbevölkerung in Deutschland beträgt im Jahre 2015 gerade 9,72 %. D.h., der Anteil der nicht-deutschen Tatverdächtigen an der Gesamtzahl der Straftaten ohne ausländerrechtliche Verstöße ist fast dreimal so hoch, wie ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung.

Greift man einzelne Deliktsgruppen heraus, so ergibt sich ebenfalls ein überraschendes Bild. Bei den Straftaten gegen das Leben tauchen deutsche Tatverdächtige zu 70,75 % auf, nicht-deutsche zu 29,25 %. Beim Delikt des Totschlages sind die Zahlen 60,32 % deutsche Tatverdächtige und 39,68 % nicht-deutsche Tatverdächtige. Bei Raub und räuberischer Erpressung zählt man 61,56 % deutsche Tatverdächtige und 38,44 % nicht-deutsche Tatverdächtige. Bei den Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (das geht vom sogenannten „Grabschen“ und der sexuellen Anmache bis zur Gruppenvergewaltigung) zählt die Statistik 79,5 % deutsche Tatverdächtige und 20,5 % nicht-deutsche Tatverdächtige. Bei speziellen Delikten sieht es noch finsterer aus. Der Anteil der deutschen Tatverdächtigen bei (einfacher) Vergewaltigung liegt bei 66,89 %, der Anteil nicht-deutscher Tatverdächtiger bei 33,11 %. Geschah die Vergewaltigung überfallartig, so sind von den Tatverdächtigen 65,75 % Deutsche, 34,25 % Nicht-Deutsche. Die Vergewaltigung durch Gruppen wird zu 53,89 % deutschen Tatverdächtigen, und zu 46,11 % nicht-deutschen Tatverdächtigen zugeschrieben. Im Verhältnis zum Anteil der Nicht-Deutschen an der Gesamtbevölkerung von lediglich 9,72 % haben wir hier bei den schweren Straftaten durchweg das drei bis fast fünffache bei den Tatverdächtigen."

Leser *** rechnet zur PKS vor:

"Die absoluten Zahlen:
    1. Flüchtlinge (etwa 1 Mio für den Stastistikzeitraum):

2. Nicht-Flüchtlinge (etwa 80 Mio):

- Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung : 46081 Fälle
    - Straftaten gegen das Leben: 2991Fälle

Und nun mal gerechnet auf 1 Mio:

1. Flüchtlinge:

2. Nicht-Flüchtlinge:
    - Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung : 576 Fälle
    - Straftaten gegen das Leben: 37 Fälle

Und nun nochmal als Verhältnis und in %:
    - Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung: Faktor 5, 400%
    - Straftaten gegen das Leben: Faktor 11, 1000%

Fazit: Die Flüchtlinge sind bei schweren Straftaten wie Straftaten gegen das Leben um mehr als 1000% krimineller als die Deutsche. Dabei ist noch gar nicht berücksichtigt, das bei den 80 Mio auch viele Nicht-Deutsche drin sind sowie eingedeutschte.

Quellen:
    BKA-Statistik:[Links nur für registrierte Nutzer]

und BKA-Bericht aus dem die Mainstreammedien ein "Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche" gemacht haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn man aber selber rechnet, kommt man zu einer um mehr als 1000% höheren Kriminalität der Flüchtlinge im Vergleich zur normalen Bevölkerung."

M.Klonovsky- Acta Diurna- gekürzt.
    Die Kriminalitätsrate geht noch zurück, weil die Einheimischen vergreisen und harmloser werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer