Was uns jährlich so um die 20 Milliarden Euro kostet, ohne jemals eine Gegenleistung zu erbringen, und was nur hierher kam, um es sich hier auf Kosten der Gemeinschaft gutgehen zu lassen und sämtliche Freiheiten unseres Landes zu missbrauchen,
das ist ein Schmarotzer.
Und dass dieses Gesindel unser Land in eine kriminelle Kloake verwandelt, können wir tagtäglich in unseren sonst gegen die Zuwanderei ganz sicher nicht kritisch eingestellten Medien bewundern. Fast täglich irgendwo ein Gewaltakt, ein sexueller Übergriff oder was sonst noch so nettes mit diesem Gesindel ins Land.
Für dein recht eindimensionales Gehirn fasse ich es mal in einem Satz zusammen:
Wenn sich deutsche Frauen und Mädchen kaum noch in ein Schwimmbad getrauen, dann ist der Zustand einer sozialen Kloake erreicht.
Hier zu deiner Erbauung: Nur ein paar Klicks in den Medien meines Bundeslandes, und schon stoße ich auf eine Antwort auf deine Frage, weshalb beispielsweise Neger unser einst schönes Land in eine Kloake verwandeln:
Dieser Fall wäre erst gar kein Fall, wenn man den Neger stante pede wieder in seinen Busch zurückexpediert hätte.
Frage beantwortet, oder soll ich noch mehr dieser erfreulichen Zwischenfälle suchen?