User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Ich bin mir da nicht so sicher. Da spielt auch unterbewusst meiner Meinung nach eine Menge mit. Wenn die Leute sehen, dass man wie ein Fels in der Brandung steht, und egal ob es stürmt oder ruhig ist, bei seiner Meinung bleibt, dann halten sie zu einem. Wer aber die Unterwerfungsgeste "Entschuldigung" macht, zeigt bereits, dass in ihm kein Anführer steckt. Und das schreckt nach meiner Einschätzung auch unterbewusst Leute ab!
Deswegen darf man sich niemals entschuldigen, selbst im Irrtum nicht. Das ist nämlich nicht wie im privaten Kreis, wo ich nicht so dagegen bin.
Welche Schmarotzer denn bitte?
Welche Patrioten denn bitte?
Die sogenannten “Gutmenschen“ sind für mich die wahren Patrioten. Denn sie machen unser Land international zu einem moralischen Vorbild. Darauf kann ich stolz sein.
Ich kann nicht stolz auf ein menschenverachtendes Land sein.
Nazis machen mich nur heimatlos.
Wo sind Nazis? Was sind Nazis? Hör doch auf mit Deinem Scheiß! Deutschland ist international mittlerweile nahezu isoliert wegen seinem Anti-Nazi-Asylanten-rein-Wahn! Wenn DU hier die Patenschaft für zwei Asylanten übernehmen willst, dann tu das, aber wälze Deinen Sühne- und Bußkult nicht auf die Allgemeinheit ab!
Oder man schreckt sie ohne Not ab. Bei manchen Themen wäre zur Zeit noch eine Art "Superposition" angebracht.
Man kann auch Themen einfach auslassen. Und wenn jemand nachbohrt kann man dem auch sagen, dass man zu einem Thema noch keine endgültig festgefasste Meinung hat und man nichts halbgares von sich geben will. Geht auch mit wissendem Lächeln und ist nicht mal gelogen, wir Nachgeborenen waren ja nicht dabei und könnens nicht exakt wissen!
Nichts ärgert einen Propagandisten mehr, der einen vorführen will!
Die Zukunft ist wichtiger als Historiker-Debatten.

Das einzige was aus meiner Sicht der AfD wirklich schadet:
Und hier aktuell aus der gestrigen Bannon-Rede(Conservative Political Action Conference, CPAC) , die zeigt, wie Soros,Rothschild & Friends mit ihrer Medienmacht Trump fertigmachen wollen(Auszug frei übersetzt):
Die AfD muß zeigen, daß sie keine weitere FDP ist, sondern die einzige wählbare Partei fürDeutschland!Es wird nicht nur nicht besser, sondern täglich viel schlimmer werden. Die globalistischen Medien stehen dieser Regierung unerbittlich gegenüber. Sie sind unerbittlich gegen Trumps nationale Wirtschaftspolitik. ... Warum
wird es schlimmer werden? Weil Trump sein Programm durchzusetzen bereit ist. Und da sich die Situation im Land verbessert, die Beschäftigung zunimmt, werden sie ihren Kampf gegen Trump intensivieren. Wer glaubt, sie würden uns unser Land ohne Kampf zurückgeben, der liegt vollkommen falsch. Jeder Tag, jeder
Tag wird ein Tag des Kampfes sein.Und deshalb bin ich so stolz auf Donald Trump, weiler uns jeden Tag im Oval Office sagt: ‚Ich bin dem amerikanischen Volk verpflichtet, ich habe das im Wahlkampf versprochen und ich werde meine Versprechen halten‘“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Keine Frage, aber das kann man in bestimmten Bereichen auch elegant durch die Blume. Man muß sich nicht ohne Not aufs Eis begeben.
Dann muß auch keiner einen solchen Ochsen vom Eis in trockene Tücher bringen.
Offener Revisionismus bitte erst nach dem Endsieg, Augen geradeaus, Marsch in eine bessere Zukunft!
Danke
Diejenigen, die die millionenfache Überflutung Deutschlands bzw. ganz Europas mit schmarotzendem Gesindel nicht sehen wollen und den Widerstand dagegen mit den übelsten Lügen und Verdrehungen verleumden, sind wirklich die Dummen.
Aber ganz sicher nicht jene, die diesen absoluten, weltweit einmaligen Irrsinn bekämpfen wollen.
Du hast doch echt einen an der Waffel!
Welche Schmarotzer? Muss man es dir denn eigentlich noch vortanzen, oder kommst du nie aus deiner Butze und siehst nicht, was auf unseren Straßen los ist? Kaum noch ein Städtchen ohne Nahost-Musels und Neger - alle paar Meter.
Abgesehen davon ist es völlig irrelevant, auf was du stolz sein kannst, oder auch nicht. Ich jedenfalls bin auf eine nahöstliche und afrikanische Kloake ganz sicher nicht stolz.