User in diesem Thread gebannt : OttoI |

Ein Schwachkopf wie Höcke oder Du begreifen natürlich nicht, dass bei der medialen Hetze "Goldwaagenalarm" angesagt ist.
Derweil hat die Petry nichts besseres zu tun als in Rußland den Altbazi Schirinowksi zu treffen.Blöder gehts gar nicht.
Sie tun wirklich viel, um ihren Wahlerfolg zu torpedieren.Respekt.
Hau doch nicht immer auf Höcke rum. Seine Aussagen wurden durch die Lügenpresse völlig verdreht und einseitig dargestellt.
Das Problem der AfD ist Petry, im weiteren Sinne sind das Problem in heutigen Parteien die Weiber.
Von CDU bis Front National haben in Europa fast nur noch Weiber das Sagen in Parteien. Das muss beendet werden, weil man sieht, wohin
die dumme Weiberpolitik generell führt.
Männer müssen endlich Mumm aufbringen, diese Babybauchtragenden Schlampen aus den politischen Ämtern zu entfernen.
Ansonsten wird weiter nur Politik mit der Muschi gemacht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich habe Höckes Rede gesehen- er hat absichtlich sehr mißverständlich formuliert.
Der hat einfach ausprobiert, wie weit er gehen kann.Und seine Einschätzung war total daneben.Dann muß man sich kleinlaut entschuldigen, freilich.
Die Petry....mir ist nicht klar, warum sie den Untergang der AfD betreibt, wenn sie es denn tut.Das wissen wir aber alle nicht.
Die müssen alle gewaltig in die Puschen kommen, wenn die noch etwas wuppern wollen.
AfD FIRST!
Auf gehts.
Hau doch nicht immer auf Höcke rum. Seine Aussagen wurden durch die Lügenpresse völlig verdreht und einseitig dargestellt.
Nicht immerDas Problem der AfD ist Petry, im weiteren Sinne sind das Problem in heutigen Parteien die Weiber.Frau Le pen würde ich zutraue ,daß sie Frankreich wieder ins Gleichgewicht bringt
Wenn Alki Schulz das Zepter übernehmen sollte, können wir uns auf einige neue Katastrophen gefasst machen.
Schulz wird Deutschland weiter in den Abgrund fahren , bis uns die Luft zum atmen fehlt.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Trotzdem fällt auf, dass Frauen immer häufiger pol. Spitzenämter besetzen.
Anscheinend knicken Männer vor denen immer mehr ein.
Die moderne Hirnforschung bestätigt, dass Weiber ganz anders denken, und somit auch eine andere (irrationale) Politik machen.
Sie sollten bei weitreichenden Entscheidungen für Völker nicht mitreden dürfen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Früher gabs das ja nicht: Bhutto, Golda-Meir,Thatcher,Ciller.