User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Ich würde Deine Worte/Feststellung gerne noch etwas erweitern :es geht um die Zukunft Unseres Landes ,um Deutsche ,die in Armut
leben ,Obdachlos sind ,sich mit Renten abfinden ,die als Almosen beziffert werden .
Und ja Der Wohnraum wird ein Thema werden, das Viele im besonderen Alte/Hilflose betreffen wird .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann

Du erwartest von den etablierten Parteien Fairness? Echt jetzt?
Ich werde mal nicht zu polemisch, schließlich mag ich die AfD ja eigentlich. Daher mal ganz sachlich: Die Etablierten werden jede Möglichkeit nutzen, der AfD vors Bein zu treten. Das ist wie beim Fußball, man fault nur die gegnerische Mannschaft. Das wissend muss man halt drauf achten, sich möglichst schwer angreifbar zu machen - oder man wird eben gefault und verliert das Spiel. Wenn Höcke sich leicht angreifbar macht, die Tore fallen gegen die ganze Mannschaft. Und dann hat man sich noch nicht mal auf einen gemeinsamen Trainer geeinigt . . . jetzt kann man immer weiter über Deutschland meckern, die dummen Deutschen. Man kann das Argument auch um drehen, wenn die Deutschen so dumm sind, dann könnte die AfD sie ja bestens manipulieren . . . könnte sie wirklich. Dazu braucht es dann aber einen von allen akzeptierten Trainer, eine Strategie und den Willen zum gemeinsamen Spiel und Sieg. Der Zuschauer/Wähler ist eben genau das, was er ist. Er bewertet das Schauspiel. Ist es zu schlecht, schaltet er ab und das wird bestimmt nicht besser, wenn man ihn dann noch beschimpft.
Warum die AfD ein Vielfaches der Stimmen der NPD bekommt, könnt ihr euch vermutlich nicht erklären? Ein Tipp: Sie spricht ganz andere Wählerschichten an. Solche, die nie NPD wählen würden. Bürgerliche Wähler. Klar, können wir drauf verzichten. Läuft ja alles rund in Deutschland.![]()

So lange in Deutschland durch den billigen Euro Sonderkonjunktur herrscht, die Arbeitslosigkeit so niedrig bleibt, die Umverteilung läuft, wird sich in der Politik nichts grundsätzliches ändern. Es benötigte ja schon dramatische Regierungsfehler im Euro, um die Höcke-AfD auf über 5% zu bringen und dann noch mal die offenen Grenzen, um die AfD nach der Spaltung zurück ins Rennen zu holen. Sollte sie sich so lange bei 10-20% halten, bis die latenten Gefahren manifest werden, dann hat sie ihre Chance, vorausgesetzt, sie spaltet sich nicht noch mal.
AfD ist deutlich unten- Danke an Höcke für seine mehr als dämliche REDE.
Vs Uboot?
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)