User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Dass die AfD seit paar Wochen zurück geht um einige Prozent hat mit dem Pressegelaber von Abschiebungen zu tun. Auch ein Erfolg der AfD. Die Mehrhheit der Bürger ist nicht zufrieden mit der Migration und die besänftigt man jetzt vor der Wahl im Herbst.
Die Wahlschafe durchschauen das nicht. 2018 - 2019 können wir die Probleme Frankreichs schon hier haben.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.




Jetzt setzt er noch einen drauf, um sich als Umfaller des Jahrtausends zu qualifizieren
„Mir ist es wichtig klarzustellen, dass diese Verbrechen unentschuldbar sind,
ein Schandfleck in der deutschen Geschichte. ... Der Holocaust ist die Schande, nicht das Mahnmal oder das Holocaustgedenken an sich.“
(Spiegel, 8/2017, S. 21)
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Die Bundesregierung hat sich offen als Feind der neuen US-Administration positioniert, das war ein Risiko. Trump könnte sich revanchieren. Eine erste Gelegenheit hat er bezüglich der IWF Kredite für Griechenland. Die nötige Mehrheit dazu bekommt Merkel/Schäuble nur, wenn die USA zusammen mit den EU-Ländern dafür stimmen. Die meisten anderen Staaten sind dagegen.

Am Ende steht dann ein AfD was?
Und dann kommt ein Höcke wer?
Wenn Höcke nur halb so gut wäre, wie ihn seine Fans dar stellen, hätte er schon vor langem seine eigene Partei gegründet oder die NPD entsprechend seiner Bedürfnisse umgestaltet. Dazu waren sie aber nicht fähig und dazu werden sie auch zukünftig nicht fähig sein, nicht nach alle dem, was ich dazu bisher über die internen Querelen der Partei und der radikalen Ausrichtung der Höcke-Anhänger lesen konnte. Da gibt es keine Identifikation mit der Partei und ihrem Parteiprogramm, sondern nur mit dem Höcke-Flügel. So schleppt man sich von Spaltung zu Spaltung bis nur noch der Höcke Flügel übrig ist. Den Rest erledigt dann der VS.
Es ist das alte Problem der ganz Rechten: Ideologisch geschlossene Kernpartei, dann bleibt man unter sich.
Oder National-konservative Sammelbewegung: Dann kann man tatsächlich Deutschland ändern, aber das wäre ja System und Böse und Kompromisse und so . . .
Am Ende läuft es darauf hinaus, das die politische Unfähigkeit der ganz Rechten es dem linken Mainstream erlaubt, weiter zu regieren. So war es die letzten 50 Jahre und wenn man sich nun den Höcke-Flügel an schaut, hat man gute Chance, das sich daran auch die nächsten 50 Jahre nichts ändert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)