User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 177 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Diese Fragen sind keine Satire.

SPIEGEL: Herr Höcke, der Bundesvorstand der AfD möchte Sie aus der Partei werfen. Wechseln Sie jetzt endlich zur NPD?

Höcke: Wenn das ein Scherz sein sollte, war es ein schlechter. Ich bleibe in der AfD. Der Beschluss des Bundesvorstands ist vollkommen überzogen. Er ist der Versuch, parteiinterne Machtpolitik zu betreiben. Ich bin da völlig gelassen. Die Juristen, die mich beraten, sagen mir: Der Versuch, mich auszuschließen, ist chancenlos.

SPIEGEL: Warum ist die NPD keine Option für Sie? Die Schnittmengen sind doch vorhanden: Rassismus, extremer Nationalismus, völkisches Denken ...

Höcke:
    Können Sie auch in anderen Kategorien denken? Ich bin AfD-Mann durch und durch. Ich identifiziere mich mit der Thematik der AfD wie kaum ein anderer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

So ist es.

SPIEGEL: Die AfD ist seit Ihrer Dresdner Rede zur angeblich verfehlten Erinnerungskultur der Deutschen in den Umfragen abgestürzt. Offenkundig schaden Sie Ihrer Partei.

Höcke:
    Im Gegenteil. Gerade nach meiner Rede und deren Skandalisierung ist die AfD in den Umfragen zunächst gestiegen. Was die Wähler allerdings gar nicht honorieren, ist parteiinterner Zwist. Das nun angestrengte Ausschlussverfahren gegen mich fügt uns großen Schaden zu.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Mir wäre lieber, wenn er kandidieren würde.

Ein AfD-Parteitag an diesem Samstag in Arnstadt soll die Thüringer Delegierten zum Bundesparteitag bestimmen. Zudem wird die Landesliste der Kandidaten für die Bundestagswahl aufgestellt. In Thüringer AfD-Kreisen hieß es, Höcke werde wohl bei der Entscheidung von Mitte Januar bleiben, nicht für die Bundestagswahl anzutreten.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Diese Fragen sind keine Satire.

So ist es.
    Wieso gibt Höcke eigentlich ausgerechnet dieser linksextremen Gossenschmierpostille ein Interview?

Ich seh übrigens gerade, daß man für das Lesen dieses Drecks auch noch bezahlen soll.
    Geändert von Arthas (18.02.2017 um 09:04 Uhr)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

So Immobilienentwickler-Gesichter wie FDP-Pretzell sind ja der Ausweis der Erbärmlichkeit der Deutschen und Mitteleuropäer. Finde ich passend, dass er jetzt sagt, wo es mit der AfD lang geht.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht in welcher Farbe du kackst und ich möchte mir das auch nicht wirklich vorstellen. Was du unter "Kotfarbenen" verstehst, das kann und mag ich schon alleine deshalb nicht beurteilen. Ich finde nur, dass sich eine solche Wortschöpfung grundsätzlich schon ekelhaft anhört und dem Verfasser etwas Kadaverhaftes verleiht.
    Du hast zweifellos einen an der Klatsche.
    Es ist dieses ganze völkische Geschwurbel, das deinesgleichen etwas Kaderverhaftetes verleiht. Derjenige von uns beiden, der einen an der Klatsche hat, bist eindeutig DU!
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    So Immobilienentwickler-Gesichter wie FDP-Pretzell sind ja der Ausweis der Erbärmlichkeit der Deutschen und Mitteleuropäer. Finde ich passend, dass er jetzt sagt, wo es mit der AfD lang geht.
    Tja, opportunistische Postenjäger fühlen sich überall zu Hause, wenn der Trog in Aussicht steht. Sogar, oder besser vielleicht gerade bei den Neonazis.
    JE SUIS LONDON

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Tja, opportunistische Postenjäger fühlen sich überall zu Hause, wenn der Trog in Aussicht steht. Sogar, oder besser vielleicht gerade bei den Neonazis.

"https://www.youtube.com/watch?v=K5WYQcCxA5Q&t=2s

"www.youtube.com/watch?v=2BAkBD52kPA

Ja der Markus und die Frauke, die wollen hoch hinaus... bzw. sie haben eine Aufgabe zu erledigen.

Mitglied

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Wieso gibt Höcke eigentlich ausgerechnet dieser linksextremen Gossenschmierpostille ein Interview?

Ich seh übrigens gerade, daß man für das Lesen dieses Drecks auch noch bezahlen soll.
    Die AfD sollte die Schmierenjournaille komplett boykottieren, zumal solche Interviews ohnehin nur nach dem Verzehr einer gehörigen Portion Kreide möglich sind, wenn man den Schmierfinken nicht die Gelegenheit zu reißerischen, und sinnentstellenden Schlagzeilen liefern will
    Höcke hat in dem Interview dann auch die Rede in Dresden als Fehler bezeichnet - falsches Thema, falscher Zeitpunkt, mit falschem Pathos vorgetragen - ist aber den anderen ausgelegten Fallen, u.a. der Frage danach, ob er das Holo-Mahnmal abreißen würde, mit einem Hinweis, dass der verstorbene Spiegelgründer Augstein auch von Schandmal sprach, sehr gut ausgewichen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. So sehe ich das auch. Deine ausgestreckte Flosse nehme ich an
    Einschlage....

Mitglied

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen

"https://www.youtube.com/watch?v=K5WYQcCxA5Q&t=2s
    (...)

Ja der Markus und die Frauke, die wollen hoch hinaus... bzw. sie haben eine Aufgabe zu erledigen.
    Mal genau hinschauen! Man kann eine Lüge aussprechen, man kann eine Lüge aufschreiben, aber die Mimik und Gestik verrät jeden Lügner.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer