User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 177 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nein, "System", "Systemzeit" usw. sind eindeutiges NS-Vokabular, das hat nichts mit Autobahn o.ä. zu tun. Befaß dich mal mit dem NS-Schrifttum in dieser Hinsicht.
    Sollten wir nicht allmählich mal damit aufhören, das gesamte Vokabular unserer Sprache dem jeweiligen Tagesbefehl aus Umerziehungshausen unterzuordnen.

Die NS-Leute haben sicher auch schon "Volk" gesagt, oder "Volkes Wille" oder ähnlich "belastete" Begriffe benutzt.

Na und?

Es muss ja nicht beim "Viertopfzerknalltreibling" anstelle des Vierzylindermotors enden.....

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    War ein Fehler, ist aber schon 20 Jahre her. Bei euch Deppen passieren keine Fehler, ist schon klar. Siehe Höcke , Petry und das restliche Gesocks. Ihr seid der Fehler.

Nach der Wahl sprechen wir uns wieder. Könnte ja ein Mißerfolg werden. Ich schätze deutlich unter 10%. Nach NRW sind wir schlauer.
    Du fragst immer nach Beweisen für dein Blödheit. Aber auf welchem Punkt der allgemeinen Blödheitsskala musst du angesiedelt sein, wenn du ein Fanboy der Grünen warst. Natürlich machen alle Menschen einmal Fehler, aber ein weltanschaulicher Sklave der Grünen zu sein, dazu muss man schon mit einer universalen Blödheit geschlagen sein, so wie du.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    War ein Fehler, ist aber schon 20 Jahre her. Bei euch Deppen passieren keine Fehler, ist schon klar. Siehe Höcke , Petry und das restliche Gesocks. Ihr seid der Fehler.

Nach der Wahl sprechen wir uns wieder. Könnte ja ein Mißerfolg werden. Ich schätze deutlich unter 10%. Nach NRW sind wir schlauer.
    Ich kann mich nicht erinnern je falsch gewählt zu haben. Mach mir auch keinen Vorwurf bzgl CSU. REP die Stimme wäre weg geworfen gewesen.
    Vor dem 24 Lebensjahr wählte ich nicht mal. Ging auch nicht zur Europawahl bis vor etwa 6 Jahren. Weil ich nun weiss was man aus der BRD und Europa machen will.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und wieder nur der übliche Antifa-Rosetta-Code.
    Ich hab mit der Antifa gar nichts am Hut. Aber wer von "Endkampfsieg" schwadroniert, hat sich ordentlich mit Hundekot eingerieben.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ...im Endkampfsieg

Hauptsache euer Paris brennt.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Ich hab mit der Antifa gar nichts am Hut.

Hörst du jetzt wenigstens das homerische Gelächter, von dem das HPF durchzittert wird?

Ich hab mit der Antifa gar nichts am Hut. Aber wer von "Endkampfsieg" schwadroniert, hat sich ordentlich mit Hundekot eingerieben.
    Das dumme Wahlschaf will heute noch nicht kämpfen. Es flirtet gerade mit dem worstcase rotrotgrün. Ich sehen keinen Endkampf und keinen Sieg. Nur eine sehr große Verlierermasse die ich mir aus Linz ansehe.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sollten wir nicht allmählich mal damit aufhören, das gesamte Vokabular unserer Sprache dem jeweiligen Tagesbefehl aus Umerziehungshausen unterzuordnen.
    Die Behauptung, im Bezug auf die herrschende Staatspolitik von einem "System" zu sprechen, sei Nazisprech, ist der allergrößte Schwachsinn den ich je gehört habe. Selbst Gangsta-Rapper aus den Staaten prangern ihr System an, im Grunde jeder, der nicht einzelne Politikfelder kritisiert, sondern eben das ganze Gebilde. Es wäre zum Beispiel im Hinblick auf die EU sogar grundfalsch, nicht von einem System zu sprechen. Bei Wikipedia wird das "politische System der Bundesrepublik Deutschland" erklärt.

Ich würde mal behaupten, wer immer das geschrieben hat, [Links nur für registrierte Nutzer].
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied

Aber wer von "Endkampfsieg" schwadroniert, hat sich ordentlich mit Hundekot eingerieben.
    Auch, wenn er das Wort im sportlichen Kontext gebraucht?

Mitglied

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Der Michael Winkler bringt es sehr klar:
    Die AfD-Führung möchte den Thüringer Landesvorsitzenden Björn Höcke aus der Partei ausschließen. Es geht um Äußerungen wie das Schandmal in der deutschen Hauptstadt (die einfallslosen Betonklötze der Holocaust-Gedenkstätte) und das Wort vom unerträglichen Schuldkult (mit 366 Holocaust-Gedenktagen im Jahr, in Schaltjahren 367 Tage, plus ständige Hitler-Dokumentationen im Fernsehen). Vielleicht sollten die Leute um Frauke Petry begreifen, daß Björn Höcke damit durchaus recht hat - und daß niemand eine AfD wählt, die als CDU im Westentaschenformat auftritt. Sozialistische Einheitsparteien haben wir in Merkeldeutschland schon genug, wer da als Alternative wahrgenommen werden will, muß sich von den anderen unterscheiden. Diesen Unterschied bewirken keine Frauke Petry und kein Jörg Meuthen, sondern Björn Höcke und Alexander Gauland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer