User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ich persönlich finde es unmöglich, dass Höcke einfach so abserviert wird, wenn das zu glauben ist was die Medien berichten.
Das beudetet, dass es am Zusammenhalt in dieser Partei hapert.
Jetzt darf er nicht mal mehr zum Parteitag: Hausverbot im Maritim.
[Links nur für registrierte Nutzer]
das finde ich auch kindisch,
AfD Anhänger wollen Merkel wählen wenn Höcke ausgeschlossen wird. Und überhaupt war doch alles nicht so schlimm was der Höcke gesagt hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]und hier gehts weiter
AfD Mitglieder kritisieren das auch:
Wir wollen so Leute wie diese Dame nicht in der AfD haben.
Wir wollen die AfD mit gutem Gewissen wählen und nicht mit einem schlechten Gewissen und dem Gefühl, dass die Mahner Recht haben und die Partei von Nazis unterwandert wird.
Die Geschichte sollte uns ein Mahnmal sein. [Links nur für registrierte Nutzer]
und hier
Poggenburg und das Sachsen-Mädel. "Jede einzelne deutsche Frau ist mehr wert wie alle Moslems zusammen!":
Ich finde es gut, dass eine Partei bunt gemischt ist, von Nazi Allüren sollten sie vehement absehen, da das einfach nicht zu einer neuen Politik die uns in Zukunft interessieren wird dazu gehört!!!!!
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
[Links nur für registrierte Nutzer]Marc Dassen @dassen_marc Vor 19 Minuten
Wer #AfD ohne #Höcke nicht mehr wählen will, #IstHitler
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die AfD ist keine zusammengeschweisste Weltanschauungspartei, sondern ein bürgerlich-demokratischer Haufen, der sich sehr schnell gebildet hat. Wie schnell das System und die antideutschen Medien diesen Haufen auch wieder zerlegen können, zeigt sich jetzt. Abgesehen davon sind Gestalten wie Pretzell aus meiner Sicht gekaufte U-Boote und keinesfalls deutsche Nationale. Der "böse" Höcke...wegen dem hier:
„Wir Deutschen – und ich rede jetzt nicht von euch Patrioten, die sich hier heute versammelt haben – wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“
Diese völlig wahre und harmlose Aussage reicht schon aus, dass sich die AfD auf Befehl der Medien pünktlich im Inneren zerfleischt statt gegen die deutschfeindliche Hetze zusammen zu halten und z.B. die Lügenmedien offensiv anzugreifen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Es handelt sich um Satire. #istHitler läuft seit gestern heiß als Twitter Trend und meiner Meinung nach, können solche Aktionen erheblich zur Enttabusierung beitragen:
Freiwilligfrei.de @Freiwilligfrei Vor 10 Minuten
Glauben ist gut, Wissen #isthitler
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Befasse dich erst einmal mit den historischen Hintergründen des Weltkrieges bevor du so einen Müll schreibst. Deine antideutschen Parolen sind ja nicht zum aushalten. Wenn du vor Deutschenhass triefst, dann gehe doch nach Indymedia. Da sind sie auch offen für die marxistischen Volksbetrüger von der Frankfurter Schule
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)