User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 177 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Die Rede ist auf Youtube einsehbar. Ich sage nicht, dass sie nicht gedeckt, oder sonstwas wäre. Sie war in wichtigen Punkten uneindeutig. Und Herr Höcke weiß, wie die Medien drauf sind. Er wusste es auch, als er die Rede schrieb.
    Das zeigt nur das die AfD nicht in der Lage ist vom Sieg Trumps zu lernen, welchen es nicht kuemmert was die Medien schreiben, weil er sich ueber die sozialen Medien direkt an das Volk wendet.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das zeigt nur das die AfD nicht in der Lage ist vom Sieg Trumps zu lernen, welchen es nicht kuemmert was die Medien schreiben, weil er sich ueber die sozialen Medien direkt an das Volk wendet.
    Trump ist nur ein Mann, keine Partei. Er hat auch nichts gesagt, was nicht ein erheblicher Teil der US-Bürger auch denken würde. Ich halte nichts von einem Ausschluss, aber Höcke sollte endlich aufhören, den Medien Futter zu geben.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist es. Mit ihrem Vater zusammen, wäre die FN heute nicht da, wo sie ist! Entscheidend ist es, eine Partei zu stärken - und nicht zu schwächen. Aber erkläre das mal hier einigen Kameraden, die mit einem ideologischen Brett vor der Birne durchs Forum laufen! Politisches Halbwissen und Verbohrtheit waren immer schon gefährlich!
    Das solltest du dir lange merken . Fängt die AfD erst richtig an mit den Zentralräten , ZdJ und ZdM zu kuscheln , ist ihre Bedeutungslosigkeit schon jetzt besiegelt .

Man geht nicht mit seinen erklärten Gegnern ins Bett .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Verräterin Elena Roon
    Unglaublich, wie das System immer mehr Saboteure in die AfD einschleust. Das Miststück Elena Room sofort feuern!
    Du wirst es nie verstehen. Man laesst sich nicht vom System, von seinem Gegner vorschreiben, was man zu tun und nicht zu tun hat!

Wenn du eines von Trump lernen kannst: Die Zeiten der etablierten Medien und deren Deutungshochheit neigen sich dem Ende zu!

Diese Heuchler und Berufshetzer ignorieren und sich direkt an das Volk wenden. Und sich nicht innerlich zerreissen, um das Wohlwollen des Systems zu gewinnen, was dich zum Feind erklaert hat und Stueck fuer Stueck im Fleischwolf zu zerreissen gedenkt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Trump ist nur ein Mann, keine Partei. Er hat auch nichts gesagt, was nicht ein erheblicher Teil der US-Bürger auch denken würde. Ich halte nichts von einem Ausschluss, aber Höcke sollte endlich aufhören, den Medien Futter zu geben.
    Nochmal: Die Medien haben nicht mehr die Bedeutung und Deutungshochheit wie frueher. Es gilt anzutesten, die Medienmauer zum Einsturz zu bringen. Und die Medien als Mittler zum Volk auszuschalten und sich direkt an das Volk zu wenden per soziale Medien. Und ansonsten die Medien so zu behandeln, wie es Trump macht. Und gerade Hoecke waere als Unbeugsamer gut dafuer.

Aber vermutlich sind in der AfD mehr Eunuchen, mehr Gebrochene, mehr Feiglinge als wir dachten.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Mir ist das mittlerweile schnuppe. Wenn sich meine deutschen Landsleute daran stören, wenn jemand darauf hinweist, daß die deutsche 1.200 jährige großartige Geschichte viel mehr zu bieten hat als die 12 dunklen Jahre und wenn sie alles nachplappern und glauben, was ihnen das zwangsgebührenfinanzierte Staatsfernsehen und die gleichgeschalteten Mainstreammedien von sich geben, dann muß ein solches in großen Teilen schwaches, devotes, feiges, unterwürfiges Volk eben untergehen.

Wie @Buchenholz schon mal schrieb (ich darf dich doch wieder zitieren, Buchenholz?):

Mit einem Volk, daß leise wimmernd und vor primitivsten Barbaren kriechend aus der Weltgeschichte verschwindet, ohne in einem letzten Aufbäumen um Leben und Tot zu kämpfen, würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.
    Also, ich auch nicht. Ich möchte nur noch verbessern "um Leben und Tod". Kann einfach nicht anders.

GottseiDank kenne ich noch einige, auch hier, die nicht bereit sind, sich die Heimat für sich, ihre Kinder und Enkel nehmen zu lassen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nochmal: Die Medien haben nicht mehr die Bedeutung und Deutungshochheit wie frueher. Es gilt anzutesten, die Medienmauer zum Einsturz zu bringen. Und die Medien als Mittler zum Volk auszuschalten und sich direkt an das Volk zu wenden per soziale Medien. Und ansonsten die Medien so zu behandeln, wie es Trump macht. Und gerade Hoecke waere als Unbeugsamer gut dafuer.

Aber vermutlich sind in der AfD mehr Eunuchen, mehr Gebrochene, mehr Feiglinge als wir dachten.
    Die AfD hat eine gute virale Reichweite, aber mit der von DJT ist sie nicht vergleichbar. Und natürlich schadeten auch Trump Negativberichte.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mir ist das mittlerweile schnuppe. Wenn sich meine deutschen Landsleute daran stören, wenn jemand darauf hinweist, daß die deutsche 1.200 jährige großartige Geschichte viel mehr zu bieten hat als die 12 dunklen Jahre und wenn sie alles nachplappern und glauben, was ihnen das zwangsgebührenfinanzierte Staatsfernsehen und die gleichgeschalteten Mainstreammedien von sich geben, dann muß ein solches in großen Teilen schwaches, devotes, feiges, unterwürfiges Volk eben untergehen.

Wie @Buchenholz schon mal schrieb (ich darf dich doch wieder zitieren, Buchenholz?):

Mit einem Volk, daß leise wimmernd und vor primitivsten Barbaren kriechend aus der Weltgeschichte verschwindet, ohne in einem letzten Aufbäumen um Leben und Tot zu kämpfen, würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.
    Also, ich auch nicht. Ich möchte nur noch verbessern "um Leben und Tod". Kann einfach nicht anders.

GottseiDank kenne ich noch einige, auch hier, die nicht bereit sind, sich die Heimat für sich, ihre Kinder und Enkel nehmen zu lassen.
    Mich erfasst auch immer mehr Ekel vor diesem feigen, unterwuerfigen, schwachen Volk der Deutschen, ohne Mut, ohne Kampfes- und Ueberlebenswillen.

Was in anderen Laendern eine solche Selbstverstaendlichkeit ist zu erwaehnen, selbst bei Linken und Liberalen, verursacht Entsetzen und Distanzierungsgehabe selbst bei angeblich Rechten und Aufrechten.

Eine Schande.

Die AfD hat eine gute virale Reichweite, aber mit der von DJT ist sie nicht vergleichbar. Und natürlich schadeten auch Trump Negativberichte.
    Ja. Natuerlich schaden Trump Negativberichte. So sehr, das er zum Praesidenten gewaehlt worden ist. ..

Es kommt immer darauf an ob die Menschen im Volk so dumm und unmuendig sind, sich von den geistig-moralisch abgewrackten Medien aufeinander aufhetzen zu lassen.

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Verräterin Elena Roon
    Unglaublich, wie das System immer mehr Saboteure in die AfD einschleust. Das Miststück Elena Room sofort feuern!
    Vor lauter Verrätern, Spitzel, Saboteuren siehst du doch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Machst hier auf strammen AfDler und greifst dann bei den Grünen ne gratis Sonnenblume ab, Du Witzfigur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer