User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 177 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es gibt in Deutschland genau zwei Hauptprobleme, und das sind die vom Establishment gewollte Umvolkung, und die Einladung an alle Mühseligen und Beladenen es sich in unseren Sozialsystemen gemütlich einzurichten. Wenn Ausländer, die sich nicht selbst versorgen können, oder Straftaten begehen, wieder ausgeschafft, und steuerfinanzierte Sozialleistungen ausschließlich an Deutsche gezahlt werden, dann sind die anderen Probleme leicht zu lösen.
    Solche radikalen Lösungen sind aber mit einer Petry-AfD nicht zu machen. Petry hat nicht das Wohl des Landes im Sinn, sondern träumt von einem Platz an den Futtertrögen.
    eben, in der aufzählung kommt das mahnmal nicht vor. aus diesem grunde, muß man dieses minenfeld 3.reich meiden. alles andere ist eine vorlage für den gegner. schau dir den seehofer an....mit seiner obergrenze....keine regierungsbeteiligung, wenn die nicht kommt. was tut er......er krönt das luder murksel....und das thema obergrenze wird vorerst mal auf eis gelegt. hier in bayern, war das eine vorlage für die afd! und jetzt???? allllllllllles wieder im arsch!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

Ich sehe die einzige Loesung fuer dieses Dilemma nur noch in einer Aufteilung der BRD in mehrere Teilstaaten. Ihr muesst zurueck in die Zeit vor 1871.
    Welche Lösung für das deutsche Volk eine professionelle Propagandajüdin für richtig hält, sollte sicher niemanden interessieren.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    1% ?

Umi, als Ösifrau solltest du aber deine Nachbarn besser kennen.
    Oder sollte ich sagen, die Menschen insgesamt besser kennen.

Kein Volk lässt sich über Jahrzehnte in das Korsett einer ewigen Schuldkultur zwingen, welche zudem mit zahlreichen Lügen und Verdrehungen gespickt ist, nicht mal das sanftmütige deutsche.
    Die Aussage von Umi war genau wie meine Aussage auf die NPD bezogen.
    Es stimmt was Du sagst aber trotzdem werden die Betonkoepfe der NPD
    fuer ihre Partei niemals mehr als 0,8 - 1 % der Waehlermandate erhalten.

Die AfD hat dagegen das Potential ohne das NPD Groupie Hoecke mehr als
    20 % der Waehlermandate auf sich zu ziehen. Typen wie Hoecke taugen nur
    als (Wort)Schlaeger wie SA Roehm und werden entsorgt sobald sie fuer die
    Partei mehr Schaden als Nutzen anrichten koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen

Farbe durch mich. Wenn ich mir den Lauf der Geschichte so ansehe muss ich Dir in diesem Punkt leider widersprechen. Das sanftmütige deutsche Volk läßt sich sein nunmehr über 7 Jahrzehnten in das Korsett des ewigen Schuldkultes zwingen. Das Ergebnis dieses Zwanges wird nun immer deutlicher sichtbar, man kann nur auf September und eine winzig,kleine Veränderung hoffen und darauf, das es uns die Holländer und Franzosen ein kleine wenig vormachen...
    Ich meinte eher, dass es so ziemlich alle ankotzt.
    Eigentlich nervt die meisten, dass wir hier vor allen die Bücklinge machen, und uns immer für etwas entschuldigen, verbeugen, zahlen,zu Kreuze kriechen müssen. Gut, das im Dreck wälzen und sich selbst erniedrigen, das übernehmen verräterische Politiker, aber zahlen darf das dumme Volk.
    Nur leider wird trotz allem CDU/SPDetc. gewählt, das sind leider auch die Deutschen.
    Angst vor Veränderungen, die ein gewisses Risiko bergen, Angst vor Konsequenzen. Angst vor Auseinandersetzungen mit unbequemen Gegnern.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Was im Moment auf alle anderen in Europa erdrueckend wirkt.

Die BRD-Faschisten in der Merkel-Junta haben mit ihrem antideutschen Niedringlohn- und Sklavenstaat einen grossen Fehler begangen. Sie meinten, ganz Europa beherrschen und dominieren zu muessen.

Den BRD-Faschisten ist der EU Markt zu Kopfe gestiegen und es hat sie alle machtgeil gemacht. Von der einstigen Bescheidenheit und Demut der Bonner Republik keine Spur mehr. Da konnte man mit Euch noch umgehen.

Jetzt seid Ihr moralisierenden Ubermenschendeutschen mit der EU wieder groessenwahnsinnig geworden. Ihr koennt politisch mit der Wirtschaftmacht Eures Landes nicht umgehen. Zu herrsch- und dominantsuechtig seid ihr wieder geworden. Das haette niemals passieren duerfen.

Ich sehe die einzige Loesung fuer dieses Dilemma nur noch in einer Aufteilung der BRD in mehrere Teilstaaten. Ihr muesst zurueck in die Zeit vor 1871.
    Manchmal kann man auf deine Ratschläge echt verzichten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    na sicher werden die jetzt weiter machen! die haben nicht nur blut geleckt, die sind dabei uns zu erlegen! das filetstück um das es geht, ist unsere zukunft! scheißegal, wann das mahnmal gebaut wurde......es wird immer reduziert auf die 12 jahre! er hat ja auch nix verkehrtes gesagt, aber das ganze thema ist nicht das, was jetzt dringlichst ist! jede mädel das geschändet wird, stellt sich die frage des mahnmals nicht! das gilt übrigens für jedes kriminalitätsopfer unserer asylbetrüger!

gleiches gilt für armutsrentner, pflegefälle usw.
    Ich sehe keinerlei Nutzen, irgendwelchen Rufen der etablierten Parteien und Medien nachzukommen. Der Typ ist weiter rechts als der Rest der Partei. Das übliche SPielchen, Mehrheiten dagegen organisieren, dass der in der Bundespartei zuviel Gewicht bekommt, hätte völlig gereicht. Es ist ja übrigens auch nicht so, als ob der nun monothematisch darauf festgelegt war. Den Ausschluss halte ich für einen Fehler.

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Alles Verräter, Saboteure, Spitzel, Intriganten .... aber zum Glück gibt es noch deine Genialität. Besser, Du fütterst Vögel auf deinem Balkon.
    Der Verräter ist ehrlich gesagt eher derjenige der das Bild an die Presse geliefert hat.Bloß das "Beweis Bild" das sie das geschrieben hat ist fragwürdig.Ich kann dir auch eine Whatsapp Gruppe aufmachen die Schulz -Sturmbann West heißt wo Stalin angebetet wird.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

GESPERRT

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das Mahnmal wurde 2001 errichtet, hat Millionen verschlungen, ein Filetstück Berlins verschandelt und es ist völlig legitim zu fragen, ob es sinnvoll für eine Nation ist, das oder eines seiner finstersten Kapitel in den Mittelpunkt seiner Geschichte zu rücken. Die Rede war ansonsten NPD-Sprech ("Wir brauchen den totalen Sieg") und überflüssig, es ist aber ein Irrglaube, dass die aus dem jetzigen Bundestag jetzt aufhören werden, sondern sie werden vielmehr verstärkt weitermachen, wenn sie einmal Blut geleckt haben.
    Völlig richtig!
    Nicht nur dass die AfD-Spitze es versäumt hat die verleumderische Falschinterpretation richtig zu stellen, sie benutzt diesen "Skandal" nun auch noch um innerparteiliche Ränkespiele auszutragen und den internen Machtkampf zu befeuern!
    Timing und Fingerspitzengefühl scheinen weder ein Herr Höcke noch die restliche Parteispitze der AfD zu haben. Es wäre dramatisch, ja tragisch, wenn sie die einmalige Chance der Veränderung der deutschen Parteienlandschaft vermasseln würden!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinerlei Nutzen, irgendwelchen Rufen der etablierten Parteien und Medien nachzukommen. Der Typ ist weiter rechts als der Rest der Partei. Das übliche SPielchen, Mehrheiten dagegen organisieren, dass der in der Bundespartei zuviel Gewicht bekommt, hätte völlig gereicht. Es ist ja übrigens auch nicht so, als ob der nun monothematisch darauf festgelegt war. Den Ausschluss halte ich für einen Fehler.
    Der Ausschluss ist ja noch nicht beschlossene Sache, sondern vorerst nur ein Antrag.

Sogar Meuthen, von dem man diese Haltung kaum erwartet hätte, ist gegen einen Ausschluss.

Sollte der Ausschluss aber tatsächlich beschlossen werden, wird es die Partei komplett zerreissen.

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Was im Moment auf alle anderen in Europa erdrueckend wirkt.

Die BRD-Faschisten in der Merkel-Junta haben mit ihrem antideutschen Niedringlohn- und Sklavenstaat einen grossen Fehler begangen. Sie meinten, ganz Europa beherrschen und dominieren zu muessen.

Den BRD-Faschisten ist der EU Markt zu Kopfe gestiegen und es hat sie alle machtgeil gemacht. Von der einstigen Bescheidenheit und Demut der Bonner Republik keine Spur mehr. Da konnte man mit Euch noch umgehen.

Jetzt seid Ihr moralisierenden Ubermenschendeutschen mit der EU wieder groessenwahnsinnig geworden. Ihr koennt politisch mit der Wirtschaftmacht Eures Landes nicht umgehen. Zu herrsch- und dominantsuechtig seid ihr wieder geworden. Das haette niemals passieren duerfen.

An einem klein gehakten Deutschland könnten sich die Feinde Deutschlands noch besser bereichern.
    Die "Übermenschdeutschen" in der EU arbeiten eher daran möglichst schnell Deutschland aufzulösen um den EU Traum von einem Vereinigten Europäischen Staat zu erfüllen.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer