User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 177 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

sunbeam
    Gast

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Bild mit dem bescheidenen und demuetigen Martin, der auf der Seite der kleinen Leute stehen soll, kann er wohl nicht mehr lange aufrecht erhalten ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird die meisten Bunzeldeutschen nicht erreichen. Schulz der Heiland wird, schon im Eigeninteresse der Medien, bis zum Schluß als Wiedergeburt Jesus dargestellt werden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Was will die Partei überhaupt reagieren, wenn sie sich schon vor der linken Presse in die Hosen scheißt?

Falls sie wirklich mal die Regierung stellen, dann haben sie Feinde die sind noch 1000 mal gefährlicher (z.B. Geheimdienste, Banken, etc.).
    Wenn ich das mit Praesident Trump und mit seinen Beratern wie Steve Bannon oder Stephen Miller in den USA vergleiche, dann geben die AfDler medial ein jaemmerliches Bild ab. Die muessen erkennen, dass die NWO-Fakeluegenmedien der Alt-left der Gegner sind. Benutzt sie, aber baut auch alternative Medien wie Breitbart aus.

Die Fakeluegenmainstreammedien der NWO hassen Trump und die AfD und das wird sich niemals aendern.

Petry wird sich auch durch Anbiederung an die NWO nicht retten koennen. Die radikale Linke will sie irgendwann vernichten. So oder so ist es jetzt zum Kampf auf Leben und Tod fuer Deutschland gegen die NWO geworden.

Die BRD befindet sich jetzt wie die USA in der Todesspirale. Trump ist der allerletzte Rettungsanker fuer die USA.

Ich empfehle deshalb den Schulterschluss der AfD mit PM Netanyahu und Donald Trump.

Hoecke nicht rausschmeissen, ihn aber aufs Abstellgleis stellen. Als Querdenker kann man ihn gebrauchen, er sollte sich aber vorher mit der Parteifuehrung absprechen bevor er mal wieder was raushauen darf.

Trump haette Hoecke da laengst die Leviten gelesen und ihn zur Raeson aufgerufen. Diese Alleingaenge von Hoecke duerfen so nicht weitergehen. Ich bin aber gegen einen Rausschmiss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Die ganze Sache könnte sich für Petry & Co. auch zum Bumerang entwickeln, wenn Höcke doch nicht ausgeschlossen wird.

Im Grunde ist es gar nicht mal so schlecht, dass der Machtkampf innerhalb der AfD vor den Bundestagswahlen ausbricht, da die AfD im Bundestag so oder so geschlossener sein wird und eine peinliche Spaltung der Fraktion wie in Baden-Würtemberg vermieden wird.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das wird die meisten Bunzeldeutschen nicht erreichen. Schulz der Heiland wird, schon im Eigeninteresse der Medien, bis zum Schluß als Wiedergeburt Jesus dargestellt werden.
    Der Artikel ist sogar auf deutsch. Kann jeder lesen. Totalverarsche der Martin. Schaut fuer mich nach Abzockertyp aus. Und der will fuer die kleinen Leute da sein ?

Die Deutschen sind das duemmste Volk der Welt, wenn sie auf diesen Typen reinfallen. Als NWOler und Globalisten sind Angela und Martin 2 Seiten einer Medaille. Beide wollen das deutsche Volk und Europa vernichten. Ziel ist ein zentralistischer Staat EUdSSR, der alle Voelker in Europa dominieren und beherrschen soll, natuerlich unter der Allmacht der BRD-Regierung.

Deshalb ist es so ungemein wichtig, dass die BRD zusammen mit der EU und dem Euro zerschlagen wird. Am Besten mehrere Teilstaaten aus der BRD formen und auf Kleinstformat zurueckstutzen.

Die jetzigen Faschisten in der Bundesregierung sind mir zu machtgeil und groessenwahnsinnig in Europa geworden. Die anderen Voelker duerfen sich das auf gar keinen Fall weiter gefallen lassen.

Ich bin dafuer, dass das BRD System jetzt isoliert und eingekreist wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Unter der Führung von Petry wird das sicherlich nicht geschehen.
    Die wird ihren Platz an den Berliner Fleischtöpfen nicht gefährden.
    Lucke wurd schon abgesägt, und das wird mit Petry auch geschehen.
    Hier glaubt doch niemand ernsthaft daran, dass Höcke einfach ausgeschlossen wird.
    Entweder bleibt er( aber man hat es immerhin versucht, um auch gemässigte Wähler wohl zu stimmen), oder die Partei wird sich spalten.
    Der Höcke-Flügel wird dann bald der stärkere sein, und die Petrys gehen den Weg der ALFA-Partei.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn die NPD 5% bekommt, dann macht das System daraus 4,98 %. Ich spreche da aus Erfahrung

Wovon zur Hölle redest du?? Welche Selbstbestimmung? Wer glaubt denn das noch?
    Nicht mein Zitat!
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Du kannst damit rechnen, dass Merkel noch einige dieser Kaliber zünden wird. Für sie ist es ein leichtes jede Organisation mithilfe von eingeschleusten Maulwürfen von innen zu zerstören.
    Ist Höcke nun Heros oder Maulwurf?

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Spar dir deine Provokationen, um dann zu melden.
    Ich hab dich noch nie gemeldet, Lügenjung.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Der Zug ist abgefahren ,die NPD hat es selber vermasselt .
    Wen die Querelen in der AFD nicht bald ein gutes Ende finden hat die Lügenpresse wieder Ich Ziel erreicht ,und eine gute sehr Aussichtsreiche
    Partei zerschlagen ,und das mit der Hilfe von Partei-Granden .
    Kinder last die Kirche im Dorf .
    Gruß Bestmann
    Trotzdem ein guter Schachzug von Petry. Jetzt spricht man nicht von diesem dollen Schulz, sondern von Petry und der AfD. Das bringt neue Stimmen aus der Mitte, die Schulz erobern wollte. Die Entscheidung findet im September statt. Bei 10% + X kann man dann auf Höcke verzichten. Wer weiß, welche Gespräche am Sonntag bei der Wahl des Oberbundesschwätzers stattgefunden haben. Vielleicht von Seehofer ein Angebot an die AfD wenn sie sich von Höcke trennen. Dann sind Ministerposten drin und man wird Höcke vorher opfern. Schließlich ist es doch ein wenig überraschend. Ich selbst ging davon aus, dass alles vergessen ist.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Angenommen, es gäbe die EU nicht, lediglich ein ähnliches Konstrukt wie die damalige EWG würde es geben, und in Deutschland hätte man seit Jahrzehnten Politiker, die zwar in guter Nachbarschaft und friedlich regierten, jedoch ihre Prioritäten lediglich dem Wohle des deutschen Volkes (komisch, irgendwo habe ich das schonmal gelesen) widmen würden. Ich schätze, Deutschland wäre wirtschaftlich die Nummer 1 und bräuchte Atomwaffen, um seine Neider auf Abstand zu halten.
    Deutschland ist bei der Populationsgroesse nach Russland die Nummer zwei und
    nach der Wirtschaftsleistung vor allen anderen Laendern Europas die Nummer eins.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer