User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Wenn ich das mit Praesident Trump und mit seinen Beratern wie Steve Bannon oder Stephen Miller in den USA vergleiche, dann geben die AfDler medial ein jaemmerliches Bild ab. Die muessen erkennen, dass die NWO-Fakeluegenmedien der Alt-left der Gegner sind. Benutzt sie, aber baut auch alternative Medien wie Breitbart aus.
Die Fakeluegenmainstreammedien der NWO hassen Trump und die AfD und das wird sich niemals aendern.
Petry wird sich auch durch Anbiederung an die NWO nicht retten koennen. Die radikale Linke will sie irgendwann vernichten. So oder so ist es jetzt zum Kampf auf Leben und Tod fuer Deutschland gegen die NWO geworden.
Die BRD befindet sich jetzt wie die USA in der Todesspirale. Trump ist der allerletzte Rettungsanker fuer die USA.
Ich empfehle deshalb den Schulterschluss der AfD mit PM Netanyahu und Donald Trump.
Hoecke nicht rausschmeissen, ihn aber aufs Abstellgleis stellen. Als Querdenker kann man ihn gebrauchen, er sollte sich aber vorher mit der Parteifuehrung absprechen bevor er mal wieder was raushauen darf.
Trump haette Hoecke da laengst die Leviten gelesen und ihn zur Raeson aufgerufen. Diese Alleingaenge von Hoecke duerfen so nicht weitergehen. Ich bin aber gegen einen Rausschmiss.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die ganze Sache könnte sich für Petry & Co. auch zum Bumerang entwickeln, wenn Höcke doch nicht ausgeschlossen wird.
Im Grunde ist es gar nicht mal so schlecht, dass der Machtkampf innerhalb der AfD vor den Bundestagswahlen ausbricht, da die AfD im Bundestag so oder so geschlossener sein wird und eine peinliche Spaltung der Fraktion wie in Baden-Würtemberg vermieden wird.
Der Artikel ist sogar auf deutsch. Kann jeder lesen. Totalverarsche der Martin. Schaut fuer mich nach Abzockertyp aus. Und der will fuer die kleinen Leute da sein ?
Die Deutschen sind das duemmste Volk der Welt, wenn sie auf diesen Typen reinfallen. Als NWOler und Globalisten sind Angela und Martin 2 Seiten einer Medaille. Beide wollen das deutsche Volk und Europa vernichten. Ziel ist ein zentralistischer Staat EUdSSR, der alle Voelker in Europa dominieren und beherrschen soll, natuerlich unter der Allmacht der BRD-Regierung.
Deshalb ist es so ungemein wichtig, dass die BRD zusammen mit der EU und dem Euro zerschlagen wird. Am Besten mehrere Teilstaaten aus der BRD formen und auf Kleinstformat zurueckstutzen.
Die jetzigen Faschisten in der Bundesregierung sind mir zu machtgeil und groessenwahnsinnig in Europa geworden. Die anderen Voelker duerfen sich das auf gar keinen Fall weiter gefallen lassen.
Ich bin dafuer, dass das BRD System jetzt isoliert und eingekreist wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Lucke wurd schon abgesägt, und das wird mit Petry auch geschehen.
Hier glaubt doch niemand ernsthaft daran, dass Höcke einfach ausgeschlossen wird.
Entweder bleibt er( aber man hat es immerhin versucht, um auch gemässigte Wähler wohl zu stimmen), oder die Partei wird sich spalten.
Der Höcke-Flügel wird dann bald der stärkere sein, und die Petrys gehen den Weg der ALFA-Partei.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Trotzdem ein guter Schachzug von Petry. Jetzt spricht man nicht von diesem dollen Schulz, sondern von Petry und der AfD. Das bringt neue Stimmen aus der Mitte, die Schulz erobern wollte. Die Entscheidung findet im September statt. Bei 10% + X kann man dann auf Höcke verzichten. Wer weiß, welche Gespräche am Sonntag bei der Wahl des Oberbundesschwätzers stattgefunden haben. Vielleicht von Seehofer ein Angebot an die AfD wenn sie sich von Höcke trennen. Dann sind Ministerposten drin und man wird Höcke vorher opfern. Schließlich ist es doch ein wenig überraschend. Ich selbst ging davon aus, dass alles vergessen ist.
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)