User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 177 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Ein weiterer Kniefall vor der Politischen Korrektheit.

Die Maritim-Hotelkette hat dem Thüringer [Links nur für registrierte Nutzer]-Landeschef [Links nur für registrierte Nutzer] ein Hausverbot für alle ihre Hotels erteilt. "Dies gilt auch für den Bundesparteitag im April im Maritim Hotel Köln", teilte Geschäftsführer Gerd Prochaska in einer Stellungnahme mit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mehrere Medien hatten zuvor darüber berichtet. Prochaska begründete die Entscheidung mit der Rede Höckes am 17. Januar in Dresden. Dessen Äußerungen seien "absolut nicht vereinbar mit der deutschen Geschichte und unserer Auffassung eines internationalen und offenen Miteinanders", erklärte der Manager.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Spiele doch hier nicht den dummen August. Du selbst weißt, was das hier in diesem Deutschland des Heute und Jetzt bedeutet: ""Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!" Die medialen Chefdemagogen dieser Diktatur dürften sich jetzt die Sektkorken knallen lassen.
    Ich weiß das sehr wohl, bloß gehöre ich nicht deren Zielgruppe an.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Aber Japan ist eben Mitbesiegter (als Vergleich).
    Kürzen wir's doch, ok? Deutschland ist alleinschuld, hat 6 Millionen Juden vergast, Europa in Schutt und Asche gelegt und soll einfach verrecken.

Gut so?

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Spiele doch hier nicht den dummen August. Du selbst weißt, was das hier in diesem Deutschland des Heute und Jetzt bedeutet: ""Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!" Die medialen Chefdemagogen dieser Diktatur dürften sich jetzt die Sektkorken knallen lassen.
    Reg dich ab. Das wird nur ein Hoax sein. Fabriziert von Helferlein der Deutschlandabschaffer.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Petry wird weg sein, nicht Höcke.

Ich halte das für unwahrscheinlich. Höckes Position ist zu stark, vor allen Dingen in den ostdeutschen Landesverbänden. Ich denke, es ist ausgeschlossen, dass das thüringische Landesgericht seinen Fraktionsvorsitzenden rauswerfen wird. Und selbst wenn, scheint mir die nächste Hürde des Bundesschiedsgerichts ebenso unüberwindbar. Auch die Auflösung des – ganz offensichtlich rechtsextrem gesinnten – saarländischen Landesverbands war dort gescheitert.

Letztlich hätte Frauke Petry sonst ihre Glaubwürdigkeit verloren. Wer betont, dass rechtsradikale Positionen in der Partei nicht toleriert werden, muss gegen ein Parteimitglied wie Björn Höcke nach der Rede [Links nur für registrierte Nutzer] ein Parteiausschlussverfahren einleiten. Höcke ist Petry in den letzten Monaten auf der Nase herumgetanzt. Auf dem sächsischen Parteitag der AfD hatte es die Landesvorsitzende Petry nicht einmal geschafft, die Diskussion über Höckes umstrittene Rede im Ballhaus Watzke auf die Agenda zu setzen. Der Landesparteitag grenzte an eine Demütigung Petrys.
    Sie spielt ein sehr riskantes Spiel. Wenn es Petry nicht gelingt, sich gegen Höcke durchzusetzen, wird sie als Parteisprecherin extrem angeschlagen sein. Sie ist dann nur noch Vorsitzende auf Abruf, weil es ihr nicht mehr gelingt, sich innerparteilich durchzusetzen. Wenn sie mit dem Parteiausschluss Höckes scheitert, führt sie die Partei faktisch nicht mehr. Sie ist dann nur noch eine „lahme Ente“. Für manch einen ist sie dann vielleicht noch Vorzeigedame der Anhängerschaft, aber sie hat keine Macht mehr. Damit könnte sie sich ihr eigenes Grab geschaufelt haben.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

GESPERRT

Höcke wird NICHT aus AfD ausgeschlossen, weil - wenn eine Edathy SPD oder eine Petra Hinz auch
    abgefettet wurde, sie eigentlich nie wieder arbeiten muss in ihrem Leben, hat Höcke nichts zu
    befürchten.

Hinter ihm stehen Anwälte und ein ganzer Landesverband der das zu verhindern weiss und wird!

Thomas

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Höcke wird NICHT aus AfD ausgeschlossen, weil - wenn eine Edathy SPD oder eine Petra Hinz auch
    abgefettet wurde, sie eigentlich nie wieder arbeiten muss in ihrem Leben, hat Höcke nichts zu
    befürchten.

Hinter ihm stehen Anwälte und ein ganzer Landesverband der das zu verhindern weiss und wird!

Thomas
    Es bringt ja auch nichts,
    weil die Meute der politkorrekten LÜgenpresse sich dann den nächsten vermeindlich-RECHTEN aussuchen wird und ihm dann das Wort im Mund rumzudrehen.

Die politkorrekte Diktatur muss beseitigt werden.

Sonst wird das eh nix.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich weiß das sehr wohl, bloß gehöre ich nicht deren Zielgruppe an.
    DU vielleicht nicht, aber dafür immer mehr Deutsche. Es ist zum Speiben mit dieser AfD, die definitiv noch einzige oppositionelle Hoffnung der Hoffnungslosen, die Partei, deren Herz angeblich für ein neues und besseres Deutschland schlägt, die Partei der ersten und mehr noch der letzten Hoffnungen, diese Partei exekutiert sich zunehmend selbst.
    Ich habe von dieser Art von "Parteitragödien" die Schnauze gestrichen voll.

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Petry wird weg sein, nicht Höcke.

Ja, es ist nicht mehr zu leugnen, daß die Frau mit der Führung dieser Partei überfordert ist.

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

DU vielleicht nicht, aber dafür immer mehr Deutsche. Es ist zum Speiben mit dieser AfD, die definitiv noch einzige oppositionelle Hoffnung der Hoffnungslosen, die Partei, deren Herz angeblich für ein neues und besseres Deutschland schlägt, die Partei der ersten und mehr noch der letzten Hoffnungen, diese Partei exekutiert sich zunehmend selbst.
    Ich habe von dieser Art von "Parteitragödien" die Schnauze gestrichen voll.
    Du kannst damit rechnen, dass Merkel noch einige dieser Kaliber zünden wird. Für sie ist es ein leichtes jede Organisation mithilfe von eingeschleusten Maulwürfen von innen zu zerstören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer