User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 177 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wo war denn deine Faust "geparkt"? In Höckes Parkplatz? Auf wie viel Forentreffen warst du denn schon? Ich tippe null, denn das ist eine Erscheinung der frühen 2000er Jahre, ehe Provotrolle wie du gehäuft auftraten, mit denen sich nicht einmal die eigenen Leute treffen wollen.
    Leider muss man sagen: WIE WAHR...

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Hier ist diese Meldung auch schon zu lesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unglaublich dumm. Das. So angsam scheint sich die AfD zu einer Alternative für Dumme zu entpuppen. Noch einige dieser knackig völkischen Äußerungen und die AfD dürfte eine Kellerfahrt vor sich haben, von der sich diese immer mehr verlotternde Partei sich nicht mehr erholt.
    Aber nur weil man jeden Furz eines AfDlers breit tritt und ausschmückt! Sollte man hier die "Gesammelten Werke der CDU/CSU" veröffentlichen würde das Bände füllen! Was natürlich die AfD Mitglieder nicht davon abhalten sollte, besonders in Wahlkampfzeiten auf ihre Wortwahl zu achten!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Krabat hat ja im Forum bereits die Deutsche Bombe postuliert. Ich denke, jegliche Versuche (die ja sowieso mit der Berliner Laienspielgruppe "Politik" nicht vorstellbar sind) eine atomare Bewaffnung Deutschlands zu forcieren, würde mit der endgültigen Vernichtung des Landes quittiert werden.
    Niemand auf der Welt würde den Deutschen eine atomare Bewaffnung erlauben. Und das ist ja auch gut so.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Wir müssen nur unseren glauben behalten.(Traum) Wir leben momentan in dem Deutschland mit der größten Dekadenz aller Zeiten.Das muss wieder repariert werden.
    Bis diese Zeit gekommen ist wird es noch lange dauern.Aber ich bin mir sicher das Deutschland nach dieser "Schmach" sich wieder schnell erholen wird.Das zeigt die Geschichte.
    Glaube ich nicht. Wir haben, anders als '45, soviele Zersetzer und linke Parasiten in diesem Land, das ein Wiederaufstieg nicht mehr gelingen kann. Sehe ich mir so destruktive Gesellen wie diesen Nanu hier im Forum an, so steht dieser für mich exemplarisch für die Mehrheit der Bevölkerung in diesem Irrenhaus namens Deutschland.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Niemand auf der Welt würde den Deutschen eine atomare Bewaffnung erlauben. Und das ist ja auch gut so.
    Ja, aber schlecht für Deutschland.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Man sollte langsam vielleicht mal Petry/Pretzell aus der Partei schmeissen. Die Petry meint sie kann jetzt den Höcke genauso wegbeißen wie den Lucke und dann steht sie als neue Sonnenkönigin da.

So ein Auschlußverfahren kann Monate dauern und es kann zur Parteispaltung kommen. Die Petry meint wohl die AFD sei für sie da, nicht für die AFD-Wähler und die vielen Menschen, die endlich eine Änderung wollen.
    Die Petry ist wohl die einzige, die den Laden nicht vollends gegen die Wand fährt. Eigentlich müssten die AfD-Anhänger froh sein, sie zu haben.

DVU, Rep oder NPD-Figuren wählen dagegen garantiert eher wenige Leute.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Richtig. Und im Sinne des Weltfriedens sollte es für alle Zeiten auch so bleiben.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Die AfD will demokratisch sein, Vorderösi.

Kapier das mal.
    Wieso ist die AfD heute nicht demokratisch? Oder anders gefragt, was ist nach deinem Verständnis eine „demokratische“ Partei?

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Macht es einen unterschied ob du von einer Deutschen Atombombe zerfetzt wirst oder von einer aus Mali ?
    Wenn Pakistan und Indien Atomwaffen haben warum sollte nicht Deutschland auch ein paar haben ?
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Es geht munter weiter.

Die Nürnberger [Links nur für registrierte Nutzer]-Bundestagskandidatin Elena Roon hat in einer Chatgruppe der Partei ein Hitler-Bild verbreitet. Über dem Konterfei des NS-Diktators stand: "Vermisst seit 1945", und darunter: "Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

AfD-Landesschef Petr Bystron bestätigte den Vorfall und sagte weiter: "Wir nehmen das ernst." Der Landesvorstand habe sofort eine Untersuchungsgruppe einberufen, welche die Hintergründe aufklären solle.

"Wenn parteischädigendes Verhalten dabei ist, wird es Konsequenzen haben", sagte Bystron. Ersten Erkenntnissen nach seien die Vorwürfe aber "höchstwahrscheinlich haltlos". Zuerst hatte der "Münchner Merkur" darüber berichtet.
    Roon bestreitet Hitler-Sympathien

Roon, Vorsitzende des AfD-Kreisverbandes Nürnberg-Süd/Schwabach, hatte das Bild bereits im vergangenen Sommer geteilt. Dem "Merkur" sagte sie, sie wünsche sich [Links nur für registrierte Nutzer] "auf keinen Fall" zurück.

"Ich distanziere mich von Rechtsextremismus und Antisemitismus", sagte Roon dem Blatt. Anhand des Bildes "den Eindruck erwecken zu wollen, ich würde den Inhalt der Banner gutheißen, würde die Wirklichkeit ins Gegenteil umkehren", sagte Roon.
    Machtrangeleien in Nürnberg

Dass der Vorfall jetzt bekannt wird, könnte mit Machtrangeleien der AfD in Nürnberg zusammenhängen. Erst im Dezember hatte sich Roons Kreisverband gegründet - gegen den Widerstand des bis dahin einzigen Verbandes in der Stadt, aber mit Rückendeckung von Bezirks- und Landesvorstand.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer