User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 177 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Meuthen hat dagegen gestimmt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dennoch sollte man folgendes bedenken, auch wenn es von Henkel kommt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es fehlt nur noch ein Kommentar von Dieter Stein, der Beifall zollt, zu der Entscheidung.
    Ja, da warte ich auch drauf, daß die JF dem Björn Höcke in den Rücken fällt. Das kommt mit Sicherheit. Wenn nicht schon geschehen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In Frankreich herrschen ganz andere Voraussetzungen.
    Mag sein, aber das Prinzip des innerparteilichen Maulkorbs und ggf. folgenden Parteiarschtritts ist letztlich überall das Gleiche!
    Und du tust so als dürfte man diese prinzipiell nicht anwenden! Man darf nicht nur, man sollte und muss es sogar!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    (....)

Ich glaube keineswegs an die manipulierten Umfragen in der BRD.
    Anscheinend doch, sonst hättest Du nicht dieses geschrieben:

Der Schritt war überfällig. Höcke hat der AfD massiv geschadet; was man an den jetzt stängig fallenden Umfrage-Werten gut erkennen kann.
    User, die diesen Schritt ablehnen, oder gar verteufeln, sind besser bei der NPD aufgehoben.
    Wie jetzt? Glaubst Du den offensichtlich erwürfelten Umfragewerten? Ja oder nein?

.... aber ich lasse mich nicht von Dir zu einem Gegner der AfD machen.
    Das hatte ich ja auch nicht behauptet, sondern nur, dass Du mit Deiner NPD-Suada der AfD schadest.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Stalinistische Säuberungen in der Union?
    Zumindest sah es danach aus, als Philipp Jenniger - nach seiner sehr gekonnt missverständlich interpretierten Rede - innerhalb weniger Tage seinen Job als Bundestagspräsident los war.

Und den Fall Martin Hohmann kennst Du als Franke sicher auch noch genau.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...schreibt zumindest [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich persönlich begrüße das aus hygienischen Gründen.
    Dann hoffe ich mal, dass du dich nicht "national" schimpfst. Denn wenn dir Höcke schon nicht passt, dann hast du im nationalen Lager nichts verloren. Geh doch gleich zur Pro-Israel-Partei. Die AfD wird bald am Ende sein. Selbst, wenn sie in ein paar Parlamenten schwätzen und abkassieren darf - sie wird eines dann sicherlich nicht mehr tun: Deutschland in irgendeiner Form noch "retten". Am Ende wird sie zerfallen wie die Reps und die NPD; so läuft das mit den "demokratischen" Rechtsparteien, die sich dann auch noch hündisch und feige anbiedern wie im Fall Höcke.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

LOL
    Gast

So ist es. Mit ihrem Vater zusammen, wäre die FN heute nicht da, wo sie ist! Entscheidend ist es, eine Partei zu stärken - und nicht zu schwächen. Aber erkläre das mal hier einigen Kameraden, die mit einem ideologischen Brett vor der Birne durchs Forum laufen! Politisches Halbwissen und Verbohrtheit waren immer schon gefährlich!
    Das Problem so einiger "Kameraden" ist, das sie alles im Gesamtpaket haben wollen. Nationale Politik inklusive Hitler-Rehabilitierung + Holocaust-Relativierung. Sie können, oder wollen, das Eine vom Anderen nicht trennen.

Ergo muss eine seriöse Partei, welche den Anspruch hat eine Volkspartei zu werden, sich von jenen trennen...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    In einer Demokratie ist das Volk in der Lage, sein Schicksal selbst zu bestimmen. Ich wüsste nicht, was schlecht daran sein sollte. Wenn sie hier im Forum auch eindeutig die Mehrheit haben, in der Wirklichkeit werden die Kameraden nicht in der Lage sein, dem Volk seine Selbstbestimmung zu nehmen.
    Ja, und das trifft für jede Art der Demokratie zu. Mehrparteiendemokratie, Einparteiendemokratie, EU - Demokratien, Monarchiedemokratien, Diktaturdemokratien, Deutsche Demokratiedemokratien ...

Nur die Direkte Demokratie wie in der Schweiz ist anders. Dort stimmt dein Spruch.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Anscheinend doch, sonst hättest Du nicht dieses geschrieben:

Wie jetzt? Glaubst Du den offensichtlich erwürfelten Umfragewerten? Ja oder nein?

Das hatte ich ja auch nicht behauptet, sondern nur, dass Du mit Deiner NPD-Suada der AfD schadest.
    Glaubst Du den offensichtlich erwürfelten Umfragewerten? Ja oder nein?
    Nein - glaube ich nicht!

Das hatte ich ja auch nicht behauptet, sondern nur, dass Du mit Deiner NPD-Suada der AfD schadest
    Was ist eine Suada?

Das ist nicht mehr mein Land

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Du erlaubst, daß ich Dir widerspreche? Höcke hat sich mit der bewußt vorgetragenen Provokation selbst demontiert. Er hat der Gegenseite fahrlässig kistenweise Munition verschafft und der AfD einen hellbraunen Anstrich gegeben, was die entscheidenden Wahlmasse, nämlich die bürgerlichen Merkelabtrünnigen, abschreckte.
    Eine Partei, die per Wahlen an die Macht will, muss eben für die Masse wählbar sein ... solange sie nicht über ausreichend Propagandainstrumente verfügt. Sie muss sich immer mehr anpassen, je mehr Stimmen sie will. Sie muss beliebig werden ... willkommen im System! Nichts wird sich verändern, nur die verfressenen Mäuler an den Futtertrögen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Wenn man Wählerstimmen sammeln will kann man sich nicht wie die Axt im Wald aufführen sondern muss sich an gewisse Spielregeln halten. Man kann von Höckes Rede halten was man will, sie hat allerdings die Partei angreifbar gemacht und noch zwischen den Stühlen sitzende Wähler abgeschreckt. Und genau diese Wählerschaft ist eine wichtige Zielgruppe die gewonnen werden will.
    Die AfD ist immer angreifbar. Völlig egal, was einer sagt, denn die Medien denken sich notfalls etwas aus. Wie gut, dass ich mit diesem ekelhaften Wählerstimmengebuhle nichts mehr am Hut habe. Zielgruppen gewinnen? Aha? Deshalb wird es in einer (angeblichen) Demokratie nie eine echte Weltanschauungspartei geben.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer