User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Dann hoffe ich mal, dass du dich nicht "national" schimpfst. Denn wenn dir Höcke schon nicht passt, dann hast du im nationalen Lager nichts verloren. Geh doch gleich zur Pro-Israel-Partei. Die AfD wird bald am Ende sein. Selbst, wenn sie in ein paar Parlamenten schwätzen und abkassieren darf - sie wird eines dann sicherlich nicht mehr tun: Deutschland in irgendeiner Form noch "retten". Am Ende wird sie zerfallen wie die Reps und die NPD; so läuft das mit den "demokratischen" Rechtsparteien, die sich dann auch noch hündisch und feige anbiedern wie im Fall Höcke.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das Problem so einiger "Kameraden" ist, das sie alles im Gesamtpaket haben wollen. Nationale Politik inklusive Hitler-Rehabilitierung + Holocaust-Relativierung. Sie können, oder wollen, das Eine vom Anderen nicht trennen.
Ergo muss eine seriöse Partei, welche den Anspruch hat eine Volkspartei zu werden, sich von jenen trennen...
Eine Partei, die per Wahlen an die Macht will, muss eben für die Masse wählbar sein ... solange sie nicht über ausreichend Propagandainstrumente verfügt. Sie muss sich immer mehr anpassen, je mehr Stimmen sie will. Sie muss beliebig werden ... willkommen im System! Nichts wird sich verändern, nur die verfressenen Mäuler an den Futtertrögen.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Die AfD ist immer angreifbar. Völlig egal, was einer sagt, denn die Medien denken sich notfalls etwas aus. Wie gut, dass ich mit diesem ekelhaften Wählerstimmengebuhle nichts mehr am Hut habe. Zielgruppen gewinnen? Aha? Deshalb wird es in einer (angeblichen) Demokratie nie eine echte Weltanschauungspartei geben.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)